9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
der letzte macht bitte das licht aus!
mir reichts erstmal könnte kotzen.....
mein wochenende ist gelaufen..., bis denne
mir reichts erstmal könnte kotzen.....
mein wochenende ist gelaufen..., bis denne
Pfennig ist froh wenn der Schiri das Spiel abpfeift. Ich wäre froh wenn endlich Konsequenzen gezogen werden. wenn das so weiter geht hat sich der KSV selbst erledigt.
-
Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:
Und den Lepore kann er gleich mitnehmenandreaswest hat geschrieben:Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:
-
Bei Dickhaut waren es unsichtbare Rucksäcke, nun sind die Köpfe nicht frei. Irgendwann sind alle Ausreden verbraucht. Zu guter Letzt wieder drei Gegentore.
Dieser Mannschaft hilft auch kein anderer Trainer. Wie Pfennig gerade treffend gesagt hat:"Manche Spieler haben noch nicht begriffen, was Fußball in Kassel bedeutet".
Dieser Mannschaft hilft auch kein anderer Trainer. Wie Pfennig gerade treffend gesagt hat:"Manche Spieler haben noch nicht begriffen, was Fußball in Kassel bedeutet".
Unsere Zeit wird kommen!
-
und beim lassen auch mal an die pforte klopfen...topas hat geschrieben:Und den Lepore kann er gleich mitnehmenandreaswest hat geschrieben:Hock ist sauer dabei hat er den trümmerhaufen doch zusammngestellt und Kwak stellt er nicht mal auf, HOCK RAUS:
-
Unser nächster Gegner Pfullendorf hat nen 0:2 Rückstand aufgeholt, sie schiessen sich schon warm für Kassel