9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Star73

Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Star73 » 23. Sep 2011, 20:30

Jannick hat geschrieben:Vielleicht jetzt in der Halbzeit mal den Kwak bringen. Nicht das ich mir von ihm Wunder erwarte, aber schlechter kann's wohl kaum werden.
Kwak? Der wurde doch scheinbar nur verpflichtet,um die Ersatzbank zu füllen!

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Sep 2011, 20:30

Mir geht auch der Optimismus abhanden, aber der KSV steht bei mir als Verein nicht zur Disposition. Wünsche mir aber auch einen personellen Schnitt und echten Neuanfang. Leider stehen wir finanziell nicht so da, dass da wirklich was kommen könnte. Es könnte noch richtig bitter werden...Prost :wink:
Ab heute wird's besser!

KidKut

Beitrag von KidKut » 23. Sep 2011, 20:32

Also nu hör ich (so wie jeder andere) wieder nur rauschen. Das war das Pausenintermezzo? Gebt es zu, ihr wollt uns das Elend ersparen...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 23. Sep 2011, 20:33

Jemand sollte Pfennig sagen, dass er seine Stimme schonen soll. Kommt zwar Rauschen (immerhin mehr als zu Beginn), aber informativ ist dies nicht wirklich. :lol:
Unsere Zeit wird kommen!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Sep 2011, 20:34

Ja, Gentile, die Überbringer schlechter Nachrichten werden für gewöhnlich getötet. Ein gewisser Urias wurde mal Opfer dieser unschönen Sitte.

Jetzt ist das Radio wieder weg ... passt zum Spiel und zu der Woche :(

Grüße von Ecki
Bild

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 23. Sep 2011, 20:35

Mal ein Lob an dieser Stelle ans Presseteam: Liveradio durchgängig in der Regionalliga, das ist schon prima. Und das Pfennig hier anfängt zu schimpfen, kann man nun wirklich nicht erwarten.
Ab heute wird's besser!

topas

Beitrag von topas » 23. Sep 2011, 20:35

MarkusF hat geschrieben:Mir geht auch der Optimismus abhanden, aber der KSV steht bei mir als Verein nicht zur Disposition. Wünsche mir aber auch einen personellen Schnitt und echten Neuanfang. Leider stehen wir finanziell nicht so da, dass da wirklich was kommen könnte. Es könnte noch richtig bitter werden...Prost :wink:
Sobald die Hauptschuldiger der derzeitigen Misere entlassen wurden und ein Neuanfang kommt werden auch wieder mehr Zuschauer kommen. Allein bei den letzten Heimspielen hat der KSV pro Spiel ca.3500 Zuschauer weniger. Bei 4 Heimspielen kommen da locker 140 T€ zusammen. Also L. und H. weg.

kassler43

Beitrag von kassler43 » 23. Sep 2011, 20:36

ich hab den verdacht,da sind höhere mächte mit im spiel, zumindest was das radio anbelangt...lol
also wie im verein "atmosphärische störungen"

na dann.......,

Antworten