Istenic und Warneke noch keine Freigabe/Cesar verletzt

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Antworten
Axel Feder
Istenic und Warneke noch keine Freigabe/Cesar verletzt

Beitrag von Axel Feder » 25. Jul 2003, 23:40

Moin,

wie ich am Rande des Trainings der 3. Mannschaft mitbekommen hab (wie war das mit Aufstieg ;)), haben Istenic und Warneke noch keine Spielfreigabe für Pflichtspiele erhalten. Auch der Grund, wieso Istenic gegen Lohfelden nicht zum Einsatz kam. Übrigens ist die Stimmung wohl ganz gut im Team, zumindest das was ich mitbekommen habe. Wurde zumindest ziemlich viel gelacht, besonders Nico Steffen tat sich als Spaßvogel hervor :)

Cesar hat sich im Adduktorenbereich verletzt, ein Einsatz in Vilbel ist aber noch möglich.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW

Beitrag von MW » 25. Jul 2003, 23:49

Hurra,der Feder lebt noch! Das sind aber keine tollen Nachrichten,besonders die Sache mit dem Julio......

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 26. Jul 2003, 09:09

@Axel: Stehst du etwa vor deinem großen Comeback? Das möchte ich erleben! Wann trainiert denn die dritte Mannschaft? Und unter wem? Treibt etwa wieder Trainer-Star Roger sein Unwesen auf dem Platz?

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 26. Jul 2003, 09:56

Axel Feder - Fussball Gott :lol: :lol: :lol: :lol:
glaube der Aki wollte nur schauen ob die da ein Betreuer suchen ( ein Flaschenträger) :wink: :P
oder er will es noch mal wissen ob er eine Chance hat sich in die Erstemannschaft zuspielen ,hoffe es klapp beim ihm 8) :wink:

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Jul 2003, 10:02

@Markus

Nee, der nicht. Aber unser Sportmanager und unser El Presidente haben gestern mitgekickt! War ganz lustig, auch wenn ich danach doch recht platt war (Roger hat nie so trainiert). Die trainieren in der Vorbereitung 3x die Woche! Ob's also für ein Comeback reicht??? ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 26. Jul 2003, 14:39

Wie in Vilbel ist der Einsatz noch möglich?
Und danach ist Sense oder was? :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten