9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Re: 9. Spieltag: FC Memmingen - KSV Hessen Kassel
Aber die HNA hat sich ja momentan gut eingeschossen auf den KSV.
Ich tippe 3:1 für den KSV. Wird schon.
Ich tippe 3:1 für den KSV. Wird schon.
Gehuppt wie gesprungen. Hauptsache es kommt keiner auf die Idee Onkel Keim zum Cheftrainer zu machenMW hat geschrieben: Ist doch Latte ob nun Dickhaut nix tut für's Geld oder der Hock! Tauschen ist leicht.....

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
Sehr geehrter Herr Hock,Wurstjunge hat geschrieben:KSV Hessen: Für Hock am Freitag schon ein Endspiel?
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 16313.html
wir bedauern, dass der FC Memmingen auf Ihre prekäre Lage keine Rücksicht nehmen kann. Uns steht das Wasser selber bis zum Hals. Also, sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz wo anderst. Aber nix für ungut: das Läbben geht weiter.
Fehlt nur noch Formann in der Kandidatenliste... Ein Schelm, der böses dabei denkt! 

Hochmut kommt vor dem Fall. Ich bin Kasselaner, ich weiß wovon ich rede...FCMFAN hat geschrieben:
Sehr geehrter Herr Hock,
wir bedauern, dass der FC Memmingen auf Ihre prekäre Lage keine Rücksicht nehmen kann. Uns steht das Wasser selber bis zum Hals. Also, sichern Sie sich Ihren Arbeitsplatz wo anderst. Aber nix für ungut: das Läbben geht weiter.
Ganz komisches Gefühl, hörer am Bornheimer Hang zu sein, ohne, dass der KSV spielt... Naja, forza btsv

-
eintracht gegen Union...dasw wird ein spaß nä freitag...
endlich mal kein ksv mief....

endlich mal kein ksv mief....
Gibts heute eig. wieder nen Liveradio?
Wenn wir verlieren,soll der Hock gehen,denn er hat es dann verdient!
Wenn wir gewinnen,müssen wir nach vorne arbeiten,wenn nicht kann der Trainer gehn!
Wenn wir gewinnen,müssen wir nach vorne arbeiten,wenn nicht kann der Trainer gehn!
>>>KaaEssVau<<<