Das kann ich nicht beurteilen. Ich höre soviel von Leuten, die dem Verein mal näher und mal weniger näher sind. Die einen z.B. sagen, seit Jens weg ist, geht es bergab. Andere sagen, Jens hat den falschen Kurs eingeschlagen und rechtzeitig den Absprung geschafft, die Suppe dürfen andere auslöffeln. Dabei sollte man immer im Hinterkopf haben, dass viel auch einfach nur Schwachsinn ist.184. hat geschrieben:Das Schiff ist noch nicht vor die Wand gefahren, aber seit Jens weg ist hat es Kurs darauf genommen.
Im Übrigen finde ich es interessant, dass die HNA dem Lepore eher etwas Rückendeckung gegeben hat. Allerdings steht auch dort, dass er immer noch alles im Alleingang bewältigen soll, wo ist denn die versprochene personelle Unterstützung von VW? Was mich ein wenig wundert, dass der Aufsichtsrat so schlecht weg kommt.
Jetzt ist die Zeit, wirklich aufzuräumen und auch mit der Wahrheit ans Licht zu gehen, was da - besonders in der Rückrunde - alles schief gelaufen ist. Auch wenn Denkmäler fallen sollten.