Sehr geehrter Herr Hock...

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan F.

Re: Sehr geehrter Herr Hock...

Beitrag von Stefan F. » 17. Sep 2011, 20:55

sorry, Gonzo, haste auch nicht. Das war mein Kurzschluss ;-)
Stefan

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 17. Sep 2011, 21:11

hamburgerjung hat geschrieben:Ich würde mir sogar wünschen, dass Vorstand oder Aufsichtsrat sich schützend vor Trainer und Mannschaft stellen und / oder zumindest mal Tacheles reden. Von denen hört man gar nichts mehr.
Naja, wobei ich das ein wenig verstehen kann, dass sie niemand mehr äußern mag. Zuletzt sind alle Aussagen auf die Goldwaage gelegt oder wurden zerissen. Nun wird sogar Lassen hervor geholt und kritisiert. Da würde ich es mir als Offizieller auch überlegen, ob ich noch was sagen sollte.

Andererseits kann die Vogel-Strauß-Taktik auf Dauer nicht funktionieren, was fehlt ist jemand, der tatsächlich mal Tacheles redet.
Unsere Zeit wird kommen!

noco82

Beitrag von noco82 » 17. Sep 2011, 23:03

Hocks großer Fehler war, dass er sich hat beeinflussen und reinquatschen lassen und somit den größteren Imagschaden der jüngeren Vereinsgeschichte mitgetragen hat.

Meines Wissens nach gab es gegen Ende der letzten Saison Gespräche zwischen ihm und Thorsten Bauer in denen er Thorsten mitteilte, dass er fest mit ihm plant.

Und dann kam unserer tolle Co. Trainer ins Spiel....und aus dem fest eingeplanten alten Hasen wurde mit anderen der "Dickhautmörder".....

Und seitdem läuft einfach alles schief im Verein!

Neeeein, wir können einen K. Wölk nicht gebrauchen, der passt nicht ins System.....Welches System denn bitte? Ich erkenne keins?!!

Man, raus jetzt mit den Tatsachen!
Sind wir wirklich so klamm? Will man entgegen der getroffenen Aussagen doch eine Konsolidierungssaison einlegen? Wie soll es weitergehen?
Wir wollen einen Plan sehen!!!!!

So hält das doch keiner mehr aus, das gegurke auf dem Platz und die Slapstickeinlagen in der Führungsriegen.

Wacht auf, springt über euren Schatten. Sonst rappelt es noch vor der Winterpause richtig!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 18. Sep 2011, 10:46

mit wieviel hoffnung hatte ich in die verpflichtung von hock gesetzt. nein, nicht das er uns noch den aufstieg bescheren würde, sondern ein neutraler und recht erfahrener trainer... seit langen mal wieder hier in nordhessen...... so dachte ich..... :oops:
schon die verpflichtung - hat sich nach dem spiel unserer homburger freunde - ins auto gesetzt und hier unterschrieben - und seine mannschaft die sich mitten im abstiegkampf befand (leider dann abgestiegen) im stich gelassen. gut jeder mensch hat seinen kaufwert - so wohl auch hock :roll:
dann begann die saisonplanung bzw. vorbereitung. vollmunddig verkündete hock von ettlichen zweit und drittligaspielern die verpflichtet werden sollen und musterte ohne not vorab koitka, zepek und bauer aus. nicht mal abwartend was die sponsoren an kohle geben wollte - hauptsache klappe auf. die 3 ausgemusterten passten also nicht in das hocksche system. entweder ist der hock selten naiv, realitätsfremd oder hat sich schön vor den karren spanen lassen, oder seiner hausratte zu sehr vertraut. :o :roll:
gekommen sind unter anderen sensationelle konzeptspieler aus der 5. französischen liga und korea - das ist also der hocksche konzeptfußball. stimmt die ergebnisse sind eindeutig und sprechen für sich-keiner hat von anfang an ja auch einen zentralen 10er gefordert. christian hock ist für mich eine der großen enttäuschung geworden die hier auf der bank sitzen :o :o
und wer denkt das hock oder leopore ihre verträge freiwillig zurück geben würden der irrt auch hier gewaltig, denn für konzequenzen hat unser verein überhaupt kein geld :o
der unterschied zwischen thomale und hock? thomale hatte kapiert das er hier mit seiner ebenso vollmundigen art nicht mehr erwünscht war und hat seinen vertrag dem vorstand zurück gegeben - das rechne ich ihm heute noch an. eine hochanständige geste, von der wir heute nur noch träumen können :o :o
fazit - ich brauche kein konzeptfußball... ein erkennbares system würde mir schin reichen :lol: :roll: :cry:
@noco
es gab seit januar keinen plan mehr und den wird es auch dieses jahr nicht mehr geben. rechne nur mal aus, das man mit 2.500 zuschauern kalkuliert und nun im schnitt mindestens 1.000 zuschauer pro heimspiel miese macht - rechne bis dezember die fehlsumme , dazu keine einnahmen in januar - februar und märz.... bin froh wenn wir da noch aktiv handeln können. wir sind in einem brutalen strudel drin und das kann nur die mannschaft ändern... und wie sie das kann :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 18. Sep 2011, 10:58

Ohne Worte gerade,Es muss doch ma bessere zeiten geben :x :roll: :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 18. Sep 2011, 12:25

Ich kann nur sagen,das liegt nicht an den Trainer,sondern an der Mannschaft.Viele neue Spieler sind dazugekommen und das braucht Geduld.
>>>KaaEssVau<<<

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 18. Sep 2011, 13:18

Pascal97 hat geschrieben:Ich kann nur sagen,das liegt nicht an den Trainer,sondern an der Mannschaft.Viele neue Spieler sind dazugekommen und das braucht Geduld.
Ach geduld, wenn ich das lese wird mir schon schlecht! die kicker da aufm platz bekommen geld dafür das sie da spielen! Wenn ich an der arbeit meine leistung nicht bringe, dann bekomme ich auch eine aufn deckel! Der trainer muss ein konzept haben und das der mannschaft vermitteln können und anscheinend klappt das vorne und hinten nicht!!! :evil: Aber druck aufbauen kann der verein eh nicht, weil keine kohle vorhanden ist um dann noch ein trainer zu bezahlen... armer KSV :cry: wer nicht merkt das mann sich schon in der Todesspirale befindet, dem ist nicht zu helfen... :cry:
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Snej

Beitrag von Snej » 18. Sep 2011, 13:49

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:Der trainer muss ein konzept haben und das der mannschaft vermitteln können und anscheinend klappt das vorne und hinten nicht!!!
Der Trainer hat ein Konzept, es versteht nur niemand, weder die Mannschaft noch der Fan.
In Köln haben sie umgestellt!! Warum nicht hier, ging doch auch als wir nur mit einem Stürmer und einem erwähnenswertem Mittelfeld gespielt haben.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten