Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 18:53
schwarzerpc hat geschrieben:Leute, hier läuft doch definitiv was falsch! Merkt das keiner? Die ganze Sache hat letzte Saison mit dem Austieg von Herrn Rose begonnen. Aufeinmal konnte die Mannschaft keinen Fußball mehr spielen und vergeigte den eigentlich klaren Aufstieg. Zu dieser Zeit wurde auch gepostet das der KSV schwarze Zahlen schreibt. Hat mich immer sehr gefreut, da eine nochmalige Pleite des KSV`s wären für mich ein Desaster! Wie siehts jetzt aus`Wir haben einen windigen Geschäftsleiter, welcher wahrscheinlich gutes Geld für Nichtstun bekommt; einen Trainer welcher die Mannschaft nicht erreicht und keine Identifikation mit Kassel hat. Wir haben gute Spieler in den Wind geschossen und dadurch eine finanzielle Schieflage bekommen. Und über den Tabellenplatz will ich gar nicht reden. Ich sag nur: Hier muss ein Neuanfang her und an besagten Stellen sollten sich die Leute fragen ob sich nicht einfach den Dienst quitieren. Wenn mann was vergeigt muss man auch die Eier haben sich zu stellen und in diesem Fall den Verein (ohne finanzielle Ansprüche) verlassen!
träum weiter

-
schwarzerpc
Beitrag
von schwarzerpc » 17. Sep 2011, 19:06
Ja, "träum weiter"... Das ist so eine Reaktion, welche ich erwartet habe. Dies bedeutet das wir Fans uns dies alles gefallen lassen. Aber ohne Fans ist die Verein am Ende! Im Endeffekt haben wir es doch in der Hand. Ohne Fans = keine Sponsoren = kein KSV mehr. Wer will das?
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 19:09
schwarzerpc hat geschrieben:Ja, "träum weiter"... Das ist so eine Reaktion, welche ich erwartet habe. Dies bedeutet das wir Fans uns dies alles gefallen lassen. Aber ohne Fans ist die Verein am Ende! Im Endeffekt haben wir es doch in der Hand. Ohne Fans = keine Sponsoren = kein KSV mehr. Wer will das?
Ich hege auch keine Vorliebe für die beiden wobei das noch sehr milde ausgedrückt ist, aber Fakt ist sie sind da und werden wohl auch bleiben obwohl bei Hock weiss man das ja nicht so genau siehe Homburg.
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 17. Sep 2011, 19:16
Das Problem ist doch, was soll danach folgen? Was jetzt gefordert wird, hatten wir doch die letzten Jahre und es gab ebenfalls nicht wenige, die Rose, Dickhaut usw. weggeschickt hätten. Auch da wurden reihenweise gute Gelegenheiten verpasst, ich könnte immer noch kotzen, wenn ich an die verpasste Qualifikation zur 3. Liga denke.
Es gibt eben leider keine Patentlösung.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Uncle Sam
Beitrag
von Uncle Sam » 17. Sep 2011, 19:18
schwarzerpc hat geschrieben:Ja, "träum weiter"... Das ist so eine Reaktion, welche ich erwartet habe. Dies bedeutet das wir Fans uns dies alles gefallen lassen. Aber ohne Fans ist die Verein am Ende! Im Endeffekt haben wir es doch in der Hand. Ohne Fans = keine Sponsoren = kein KSV mehr. Wer will das?
Mein lieber Freund,wir haben noch genug Fans,aber die gehen nicht mehr zu unseren Spielen hin.Die Leute,die jetzt noch zum KSV gehen sind die treuesten Menschen der Welt.
>>>KaaEssVau<<<
-
schwarzerpc
Beitrag
von schwarzerpc » 17. Sep 2011, 19:26
Hallo lieber Pascal, Du bist ja glaub ich noch recht jung (ist ja kein Problem), aber ein Fussballverein ist auch ein Wirtschaftsunternehmen. Gelder müssen gezahlt werden, Fahrten müssen gezahlt werden usw. Dies konnte der KSV in der Vergangenheit scheinbar gut durch überdurchschnittliche Zuschauereinnahmen decken. Leider sind diese extrem rückläufig, was ein Problem darstellt. Ob die KSV Fans die treusten der Welt sind will ich nicht beurteilen

Sagt wohl jeder Fan von seinem Verein. Im Endeffekt werden wir eine Durchschnittszuschauerzahl von 1500 anpeilen und damit einen Schritt in Richtung rote Zahlen gehen.
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 17. Sep 2011, 19:27
Pascal97 hat geschrieben:schwarzerpc hat geschrieben:Ja, "träum weiter"... Das ist so eine Reaktion, welche ich erwartet habe. Dies bedeutet das wir Fans uns dies alles gefallen lassen. Aber ohne Fans ist die Verein am Ende! Im Endeffekt haben wir es doch in der Hand. Ohne Fans = keine Sponsoren = kein KSV mehr. Wer will das?
Mein lieber Freund,wir haben noch genug Fans,aber die gehen nicht mehr zu unseren Spielen hin.Die Leute,die jetzt noch zum KSV gehen sind die treuesten Menschen der Welt.
Stimmt Pascal gute Antwort

-
Don Neckos
Beitrag
von Don Neckos » 17. Sep 2011, 19:31
Makx hat geschrieben:Don Neckos hat geschrieben:
Lepore und Hock sollten gehen (denen ist UNSER KSV egal), es findet sich bestimmt jemand, dessen HERZ am KSV hängt und der übergangsweise das Beste für den Verein heraus holt, auch ohne dicke Kohle dafür zu kassieren.
Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Was hat Lepore mit der sportlichen Leistung zu tun ?
Und Hock ist Kassel bestimmt nicht egal , wer als Trainer etwas erreichen möchte , muss auch was vorweisen können , wenn er keine Erfolge vorweisen kann , ist seine nächste Trainerstation wohl 5 klassig . Von daher halte ich diese Aussage für blödsinn .
Denke mal, an Hamann sieht man ja, was mit erfolglosen Trainern passiert...
Wobei ein Herr Funkelals Beispiel findet auch immer wieder einen Verein

...bitte nicht falsch verstehen