Mäh honn's, mäh konn's!
Re: Mäh honn's, mäh konn's!
Guudn Dach!
Ess iss wirglich scheene, dass so ville ahle Beidräche widder anns Lichde kimmn. Vor alln Dingn isses dobie wichdich, dass mäh de Üwwerschriffd nidd ussm Auche verliern. Mäh honn´s, mäh konn´s! In dissm Sinne, ab in de Oche unn heude Nammiddach allerwechens drei Pungde, ne war!
schnurz
Ess iss wirglich scheene, dass so ville ahle Beidräche widder anns Lichde kimmn. Vor alln Dingn isses dobie wichdich, dass mäh de Üwwerschriffd nidd ussm Auche verliern. Mäh honn´s, mäh konn´s! In dissm Sinne, ab in de Oche unn heude Nammiddach allerwechens drei Pungde, ne war!
schnurz
-
Lieber Manuel,
nach Punkt 8 der aktuellen Forenregeln, ist es nicht erlaubt in diesem Forum Werbung zu verbreiten. Ich habe deinen Beitrag daher editiert.
Bei weiteren Fragen, wende Dich bitte per PN an einen der zuständigen Moderatoren.
RWG casseler
nach Punkt 8 der aktuellen Forenregeln, ist es nicht erlaubt in diesem Forum Werbung zu verbreiten. Ich habe deinen Beitrag daher editiert.
Forenregeln hat geschrieben:8. Jegliche Form kommerzieller Werbung ist verboten. Eine Verlinkung auf derartige Angebote ist soweit erlaubt, wenn diese zu einer Problemlösung beiträgt. Die Entscheidung darüber obliegt den Moderatoren.
Bei weiteren Fragen, wende Dich bitte per PN an einen der zuständigen Moderatoren.
RWG casseler
Zuletzt geändert von Leroy am 16. Sep 2011, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt
Grund: Werbung entfernt
Wie wär's mit "Mäh wunn do' gor nit uffsteijen" als Shirt? 

Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Gekauft!!! 

-
Ebenso, klasse Idee!! 

-
Wunn mäh's dann?
GEIL!

Entenmann hat geschrieben:Wie wär's mit "Mäh wunn do' gor nit uffsteijen" als Shirt?
Wirklich weltklasse, die Idee!
Da wär' ich sofort dabei!
Außerdem wäre ich noch für "Da geh' ich nimmehr hinne"-T-Shirts
.

Da wär' ich sofort dabei!
Außerdem wäre ich noch für "Da geh' ich nimmehr hinne"-T-Shirts

Joh 14,6