Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Warum kommen die Leute nicht mehr?

Umfrage endete am 25. Sep 2011, 13:00

Konsequenz aus dem verpassten Aufstieg 2010/11
63
36%
Fussball, der als unattraktiv empfunden wird
25
14%
Hocks Personalentscheidungen
37
21%
Lepores Außendarstellung
15
9%
Die Leuten gucken lieber wieder Bundesliga
6
3%
Die Neuzugänge sind zu No-Name-mäßig
4
2%
Die Gegner werden immer schlimmer (Ingolstadt ZWEI)
20
12%
Das Wetter bot zuletzt andere Möglichkeiten
3
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 173

Gonzo
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?

Beitrag von Gonzo » 12. Sep 2011, 18:30

@all: Ich möchte ausdrücklich noch einmal festhalten, dass Jens Rose (weder in die eine, noch in die andere Richtung), die Videowand und das Clubhaus ganz sicher nicht der Grund sind, warum die Leute nicht mehr ins Stadion kommen und ich die Diskussion über sein Erbe zwar nicht für überflüssig halte, es jedoch überflüssig ist, darüber in JEDEM einzelnen Fred zu diskutieren.

@hans: Das Wort Gelegenheitszuschauer ist weder diskriminierend, noch anrüchig, noch abwertend. Wer gelegentlich ins Stadion geht, ist Gelegenheitszuschauer. Punkt. Wer gelegentlich Tennis im Fernsehen sieht, ist Gelegenheitszuschauer. Ich bin Gelegenheitszuschauer bei Eintracht Braunschweig. Darin ist nullkommanull abwertendes und die Diskussion daher völliger Blödsinn, weshalb ich bitte, diese einzustellen und auf das Wesentliche zurück zu kommen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

hessen-charlie

Beitrag von hessen-charlie » 12. Sep 2011, 18:57

Fakt ist,der KSV speilt seit fünf Jahren Regonalliga.
Seit dieser Zeit wurde immer wieder vom Aufstieg geredet.
Letzte Sasion standen sie ,Weihnachten auf Platz eins,
mit einem Vorsrung von glaube ich 10Pkt.Jeder hat geglaubt das sie endlich aufsteigen.
Ab Darmstadt dann die Wende und es ging bergab.
Die meisten Leute haben die Schnauze voll,immer wieder wurde der Aufstieg angepeilt
und immer wieder wurde daraus nichts.Diese Sasion gibt das wieder nichts mit dem Aufstieg.
Wenn der KSV 15 PKt. Vorsrung hat,bei noch drei Spieltagen,kommen die Zuschauer wieder ,dann müssen sie aufsteigen.Fehlt nur noch ,das auch der Sonnenhof vor dem KSV noch aufsteigt.Bisher hat uns u.a. der FSV und Darmstadt überholt.Ab nächste Sasion ,
kann man der Aufstieg für immer abhaken,bei Endscheidungsspielen.
Von fünf Ersten,steigen nur drei auf.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 12. Sep 2011, 19:24

Der wieder einmal verpasste Aufstieg, die desolate Außendarstellung gegen Ende der letzten Saison / in der Sommerpause / aktuell und das Theater um den Fußballgott haben es geschafft, dass ich nach 8 Jahren meinen Status "Stammgast" freiwillig aufgegeben habe.

Wenn sich nicht maßgeblich etwas verändert, wird das Auestadion noch lange auf mich warten müssen. Diese Saison habe ich noch kein Spiel live gesehen, und ich werde mir aller Voraussicht nach auch keins mehr ansehen!

Traurig, was hier momentan bzw. in den letzten Monaten geschehen ist!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Sep 2011, 19:42

NurDerKSV hat geschrieben:Der wieder einmal verpasste Aufstieg, die desolate Außendarstellung gegen Ende der letzten Saison / in der Sommerpause / aktuell und das Theater um den Fußballgott haben es geschafft, dass ich nach 8 Jahren meinen Status "Stammgast" freiwillig aufgegeben habe.

Wenn sich nicht maßgeblich etwas verändert, wird das Auestadion noch lange auf mich warten müssen. Diese Saison habe ich noch kein Spiel live gesehen, und ich werde mir aller Voraussicht nach auch keins mehr ansehen!

Änder doch bitte deinen Name NUR DER KSV um in NUR BEI ERFOLG!Ich finde vieles auch nicht gut was so abläuft oder abgelaufen ist aber trotzdem stehe ich zu dem Verein KSV.Werde weiter zum KSV gehen denn der Verein brauch uns Zuschauer und er liegt mir am Herzen!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 12. Sep 2011, 19:53

KSV-Asti hat geschrieben:
NurDerKSV hat geschrieben:Der wieder einmal verpasste Aufstieg, die desolate Außendarstellung gegen Ende der letzten Saison / in der Sommerpause / aktuell und das Theater um den Fußballgott haben es geschafft, dass ich nach 8 Jahren meinen Status "Stammgast" freiwillig aufgegeben habe.

Änder doch bitte deinen Name NUR DER KSV um in NUR BEI ERFOLG!Ich finde vieles auch nicht gut was so abläuft oder abgelaufen ist aber trotzdem stehe ich zu dem Verein KSV.Werde weiter zum KSV gehen denn der Verein brauch uns Zuschauer und er liegt mir am Herzen!
Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wäre deine Antwort eine Andere gewesen...
In den letzten Jahren gab es einige Höhen und Tiefen, mich daher als Erfolgsfan zu titulieren, ohne mich persönlich zu kennen, ist absolut sinnfrei!

Mein Fernbleiben ist nicht auf den sportlichen (Miss)erfolg zurückzuführen, sondern auf die Art und Weise, wie man damit umgeht und wie der Misserfolg entstanden ist!
RWG Kai

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Sep 2011, 19:57

NurDerKSV hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:

Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann wäre deine Antwort eine Andere gewesen...
In den letzten Jahren gab es einige Höhen und Tiefen, mich daher als Erfolgsfan zu titulieren, ohne mich persönlich zu kennen, ist absolut sinnfrei!

Mein Fernbleiben ist nicht auf den sportlichen (Miss)erfolg zurückzuführen, sondern auf die Art und Weise, wie man damit umgeht und wie der Misserfolg entstanden ist!
Und denkst mit deinem fern bleiben änderst Du was daran? :evil:

hans

Beitrag von hans » 12. Sep 2011, 20:06

@gonzo

Du hast recht, Leute, die nicht in Süddeutschland wohnen, sondern im Norden, und dann auch noch drei Stunden auf der Autobahn reisen müssen, um im Auestadion anzukommen, und das nicht jedes Wochenende können, weil sonst die Familie knatschig wird, müssen es hinnehmen, von den echten Fans als Gelegenheitszuschauer bezeichnet zu werden. Und deshalb werde ich meinen Status als Gelegenheitszuschauer beenden.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 12. Sep 2011, 20:06

Das die Leute nicht mehr kommen, hat meiner Meinung nach mehere Gründe. Hauptgrund ist der leichtfertig verspielte Aufstieg. Dazu das Sommertheather und der Rauswurf von Identifikationsfigur Bauer. Dafür sind jetzt Leute wie Lepore im Verein, viele mögen ihn einfach nicht und er kostet Geld..........Geld welches wir nicht haben, aber dringend für neue Spieler bräuchten. Stattdessen erlauben wir uns den Luxus Gehälter zu zahlen, für Spieler die wir nicht einsetzen.
Nicht ganz einfach für viele Zuschauer sich mit dem KSV zu identifizieren, bei dem die Löwen nicht fest im Herz verankert sind.

Antworten