7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
T o b i
Beiträge: 896
Registriert: 9. Sep 2008, 13:04
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von T o b i » 11. Sep 2011, 15:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:unser team hat gestern so gespielt wie ich sie einschätze - nicht mehr als durchschnitt. der wille war da, aber die hilflosigkeit und blindes anrennen gegen ein (momentanes) hoffenheimer spitzenteam war all gegenwärtig. das wir einen neuen offensiven spieler haben, hat sich wohl noch nicht bis zum herrn hock rumgesprochen. ihn erst 2 minuten vor schluß einzuwechseln war eine absolute frechheit. letzte woche so ein sahne spiel zu hause und ganze 7 tage später zu blöd einen einwurf auszuführen.... unglaublich :o :evil:
außer unseren keeper, hat mich nicht einer spielerisch überzeugt. zum spiel ansich war es für "fan" ein verdammt schwer anzuschauendes spiel - kaum ein spielzug über 3 stationen, da war der ball wieder weg. blindes nachvorne hauen der perle verdeutlichte zu oft die hilflosigkeit und totti spielt da bekannterweise ja nicht mehr - oder hatte hamann schon was zu sagen....???? :evil:
eine ganz erbärmliche vorstellung :o :(
dieses mal hat das wetter noch 2.000 zuschauer gebracht - wartet mal ab wenns schütten sollte gegen pfullendorf :o :o

Volle Zustimmung. Hilflosigkeit triffts!
RWG Tobi



www.loewen.tv

esteban
Beiträge: 9231
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von esteban » 11. Sep 2011, 16:34

Gegen einen besseren Gegner in einem Match der härteren Art erst am Ende verloren - es hätte auch noch Unentschieden ausgehen können. Der bessere Gegner zehrte von seinen spielerisch überlegenen Offensivkräften, die zum Einen kombinationssicherer, zum Anderen konsequenter im Abschluss waren. Individuelle Fehler (Knipping), aber auch substantielle Fehler in der taktischen Ausrichtung (Doppelspitze) des KSV, der eine kämpferisch ansprechende und nie nachlassende Leistung ablieferte, begünstigten die fehlerlos und konzentriert agierenden Gäste.
Eine sportlich begründete Niederlage die in Ordnung geht und dem Trainergespann weitere wertvolle Anhaltspunkte liefert. Das Debut von Kwak zeigte erste vielversprechende Ansätze.
Unsportlich, dumm und rassistisch dagegen waren die Affenlaute von der Haupttribüne. Da fragt man sich bisweilen, in welchem Stadionteil sich die wahren Assis herumtreiben...

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von Gonzo » 11. Sep 2011, 17:17

esteban hat geschrieben: Unsportlich, dumm und rassistisch dagegen waren die Affenlaute von der Haupttribüne. Da fragt man sich bisweilen, in welchem Stadionteil sich die wahren Assis herumtreiben...
Die habe ich gar nicht mitbekommen. Solche Arschl#cher gehören sofort aus dem Stadion gekegelt...

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von ulath-von-chassalla » 11. Sep 2011, 18:33

casseler hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:
esteban hat geschrieben: Unsportlich, dumm und rassistisch dagegen waren die Affenlaute von der Haupttribüne. Da fragt man sich bisweilen, in welchem Stadionteil sich die wahren Assis herumtreiben...
Die habe ich gar nicht mitbekommen. Solche Arschl#cher gehören sofort aus dem Stadion gekegelt...
Da muss man sofort eingreifen, damit diese Leute merken, dass sie keinen Platz im Auestadion haben! :evil:
Ich sitze ja nun mitten auf der Haupttribüne und habe in jedem Spiel mit einer Menge an Vollpfosten und Dummschwätzern zu kämpfen, aber Affenlaute habe ich keine gehört....kann das mal einer genauer einordnen, von wo in etwa? Zur "Tat" ansich: Ich dachte, wir hätten diesen Scheiß seit den 90ern hinter uns.....unterste Schiene, absolut unwürdig sowas.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

keichwa
Beiträge: 3212
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von keichwa » 11. Sep 2011, 21:31

ulath-von-casalla hat geschrieben: Ich sitze ja nun mitten auf der Haupttribüne und habe in jedem Spiel mit einer Menge an Vollpfosten und Dummschwätzern zu kämpfen, aber Affenlaute habe ich keine gehört....kann das mal einer genauer einordnen, von wo in etwa? Zur "Tat" ansich: Ich dachte, wir hätten diesen Scheiß seit den 90ern hinter uns.....unterste Schiene, absolut unwürdig sowas.
In der letzten saison musste ich auf der OT deshalb leider auch vereinzelt einige affen verbal zusammenstauchen.
Karl

DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von DLT » 12. Sep 2011, 09:56

Bernd RWS 82 hat geschrieben: außer unseren keeper, hat mich nicht einer spielerisch überzeugt.
Naja, da wollen wir aber mal das 3:1 ausklammern. Bei dem Schüßchen aus 16 Metern ist Domaschke gefallen wie eine Bahnschranke. Der war haltbar.

marinho
Beiträge: 7518
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von marinho » 12. Sep 2011, 10:54

Wir waren halt noch geblendet vom grandiosen Spiel gegen Fürth. Wenn man gegen eine Truppe wie gegen die "kleinen Hopper", die dem KSV eindeutig spielerisch überlegen ist und die abgezockter als die sehr jungen Fürther sind, eine Chance haben will, muss man schon einen guten Tag erwischen und clever spielen. :wink: Daran hat es ja wohl am Samstag gemangelt. Zum Glück sind ja viele Mannschaften, die Ambitionen auf den Aufstieg haben, noch nicht konstant in ihren Leistungen. Eine "Achterbahnfahrt" (mal oben, mal unten) wie in Kassel gibt es also bei anderen Teams auch.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von 184. » 12. Sep 2011, 12:26

Was mir sehr zu denken gibt ist das der Mayer gar nicht mehr rum schreit. Man könnte jetzt sagen, er hat dazu gelernt. Ich denke eher, da ist eine gewisse Gleichgültigkeit entstanden. Und wenn ein Fußballverrückter wie Mayer gleichgültig wird, dann kann man sich vorstellen wie es in der gesamten Mannschaft aussieht.

Seit Jens Rose weg ist geht es bergab. Jens hat in der Nachfolge von Holger Brück alles gegeben. Er hat riskiert einen 40-jährigen Polen namens Chala zu holen, dafür wäre er noch heute eine Lachnummer. Aber er hat voll ins Schwarze getroffen. Er hat einen Oldie namens Olli Adler und einen jungen unbekannten Matthias Hamann geholt, und uns bis in die (damals) 3. Liga geführt.
Ohne Holger Brück und Jens Rose gebe es heute in Kassel keinen KSV.
DANKE EUCH BEIDEN.
Zuletzt geändert von Beaker am 12. Sep 2011, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Durch Mod. ents. Doppelposting verbunden
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten