Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
-
Also ich muss ehrlich sagen, ich gehe deswegen noch hin, eben weil nun mal andere Verantwortliche mal etwas versuchen (was teilweise durchaus unpopulär ist/war). Man ist seit dem Aufstieg 2006 auf der Stelle getreten, auch wenn ich Jens Rose schätze, so muss man doch auch eine Bilanz ziehen und sehen, dass unser damaliger Gegner FSV trotz Ehrenrunde in der Oberliga nun seit einigen jahren 2. Bundesliga spielt. Und das obwohl da noch viel mehr Konkurrenz vorhanden ist. Unsere damalige Euphorie ist leider verpufft.
Ob der neue Weg der Richtige ist, weiß ich natürlich auch nicht. Aber die letzten Jahre waren irgendwie auch Stillstand. Und die haben eher an meinem Interesse gezehrt als die aktuelle Situation.
Ob der neue Weg der Richtige ist, weiß ich natürlich auch nicht. Aber die letzten Jahre waren irgendwie auch Stillstand. Und die haben eher an meinem Interesse gezehrt als die aktuelle Situation.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?
Schlagge Deine Logik erschliesst sich mir nicht so ganz, soll man als Fan auch noch jubeln wenn die Mannschaft Scheisse spielt??
Und im Forum schreiben oh war das ein tolles Spiel??
Aber du gehörst ja eh zu denjenigen die alles etwas schöner reden als es ist g*
Und im Forum schreiben oh war das ein tolles Spiel??
Aber du gehörst ja eh zu denjenigen die alles etwas schöner reden als es ist g*
-
keichwa hat geschrieben:Sag mal, geht's noch? Aber gut, wenn man nicht ins stadion geht, und wenn man den spielern nicht in die augen schaut, dann kann man hier natürlich große töne spucken.pitscher hat geschrieben:Aber für diese No-Name Schaukeltruppe mache ich das nicht mehr.
Er hat doch recht.
Ich finde es richtig, dass jeder hier seine Sicht schildert. Habe es auch ein paar Seiten zuvor getan. Mir paßt auch die eine oder andere Sicht- und Ausdrucksweise nicht, aber ich respektiere sie. Unterm Strich geht es aber um den KSV. Ich hab keine Lust, nocheinmal über die Dörfer zu tingeln. Gehe seit über 40 Jahren hin und so langsam ist mal wieder ein Erfolgserlebnis dran! Ich für meinen Teil habe jedenfalls meinen Schluß gezogen. Nicht mehr hin zu gehen, ist für mich nicht die Alternative. Auch, wenn es sich aufgrund meines Wohnortes eher auf die Auswärtsspiele bezieht. Und da ist der Leidensfaktor ja in den letzten Monaten leider noch viel höher. Wir sind nicht irgendein Retortenclub (einen Ableger habt ihr ja Samstag gesehen, eine Minikopie führt derzeit die Liga an...), wo es egal ist, ob Fan kommt oder nicht!
Ab heute wird's besser!
Genau das ist der Grund warum ich Jens Rose nicht so schätze wie die meisten hier. Er hat immer andere Dinge als den Aufstieg der Mannschaft in den Vordergrund gestellt, und mit seinen finanziellen Gebaren hat er den KSV in die jetzige Situation gebracht.Axel Feder hat geschrieben:Man ist seit dem Aufstieg 2006 auf der Stelle getreten, auch wenn ich Jens Rose schätze, so muss man doch auch eine Bilanz ziehen und sehen, dass unser damaliger Gegner FSV trotz Ehrenrunde in der Oberliga nun seit einigen jahren 2. Bundesliga spielt.
Wenn Steine wichtiger sind als eine gute Mannschaft und der Aufstieg in die 3. Liga, dann braucht sich niemand hier zu wundern warum der Besuch im Auestadion so stark nachgelassen hat, obwohl das Stadion doch viel mehr bietet als damals 2006.
Clubhaus, Anzeigetafel ziehen leider keine Fans ins Stadion. Nur mit einer guten Mannschaft und einer realistische Chance diese Klasse zu verlassen würden die Leute wieder kommen. Da aber beides leider nicht der Fall ist, wird der Kassenverwalter in dieser Saison noch oft ins schwitzen kommen!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Was wollen wir eigentlich alle? Unser KSV bewegt sich zwischen Tradition in der 4. Liga die so viele hier lieben und der Veränderung in Richtung Professionalität 3. Liga. Egal ist der KSV wohl auch denjenigen nicht, die hier seit geraumer Zeit ihren Unmut über die Veränderungen äußern. Zeigt mir einen Verein in Deutschland der, mit Strukturen wie sie unseren KSV bis kurz vor Ende der letzten Saison ausgemacht haben ( Rose, Dickhaut, Bauer.....), in der 1. bis 3.Liga spielt!!!
Kein S04 kein BVB kein FCK kein Pauli (Trainerwechsel nach Hoffenheim ).......das lässt sich noch lange weiter führen!
@ conny "Mannschaft ohne Gesicht" wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch. Warum ist Totti so beliebt? Weil er etwas getan hat was untypisch ist in der heutigen Zeit, Vereinstreue!!! Das war aber auch das einzige "Gesicht" in den letzten Jahren. Welches Gesicht hat denn unsere 2. wenn Du da jetzt hingehen willst?
Mit den alten Strukturen reicht es eben nur bis zur 4.Liga. Wenn wir mehr möchten sollten wir uns auch den notwendigen Veränderungen nicht verschließen.
Kein S04 kein BVB kein FCK kein Pauli (Trainerwechsel nach Hoffenheim ).......das lässt sich noch lange weiter führen!
@ conny "Mannschaft ohne Gesicht" wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch. Warum ist Totti so beliebt? Weil er etwas getan hat was untypisch ist in der heutigen Zeit, Vereinstreue!!! Das war aber auch das einzige "Gesicht" in den letzten Jahren. Welches Gesicht hat denn unsere 2. wenn Du da jetzt hingehen willst?
Mit den alten Strukturen reicht es eben nur bis zur 4.Liga. Wenn wir mehr möchten sollten wir uns auch den notwendigen Veränderungen nicht verschließen.
-
dem stimme ich zu, ABER der allgemeine eventzuschauer interessieren unsere internen strukturen einen feuchten kehricht. der sieht den erfolg und den haben wir seit 6 jahren nicht. weder die quali, noch der aufstieg in liga 3 wurde geschafft - das sind die fakten, die 1000ende erfolgszuschauer nicht mehr ins stadion kommen lassen. von 1.000-1.500 "unentwegten ewig treuen" wird der verein die rl (auf dauer) nicht überleben..... und selbst von diesen harcore fans - seit den 80igern dabei -, gibt es einige, die den gang ins stadion meiden und die schnauze gestrichen voll habenwestlöwe hat geschrieben: Mit den alten Strukturen reicht es eben nur bis zur 4.Liga. Wenn wir mehr möchten sollten wir uns auch den notwendigen Veränderungen nicht verschließen.

nochmals - diese zukunftinvestition wie clubhaus (selbst wenn da eine 5 stellige summe hingewandert sein sollte) wurde aus spendengeldern, anleihen und selbstiniative erbaut. leute wie schlagge,ponte oder büxe (und einige andere) haben sich den ***** sperrangelweit aufgerissen um u.a. auch den jugendmannschaften ein menschenwürdiges "duschen und sauber machen" nach dem trainings- oder spielbetrieb zu gewährleisten. dies immer wieder hier aufs brot zu schmieren, halte ich für vollkommen unangebrachtspielbar2 hat geschrieben:Clubhaus, Anzeigetafel ziehen leider keine Fans ins Stadion.

zur anzeigetafel sollte auch dir bekannt sein (da ich denke das du ein insider bist

unsere kohle flog durch verträge wie - angefangen von carl heininger, bis hin zur abfindung für totti - durch die geldverbrennungsmaschine des ksv . das frisst uns unter anderen auf.... oder solche aktionen wie müsliriegel für die 1. mannschaft oder pokalshirts die keiner will.....

so geht die kohle flöten und folglich muß man an der 1. mannschaft einsparen

wenn die gerüchte über den eventuellen sportdirketor stimmen, rundet das das bild ab

der kreislauf in dem wir uns befinden ist nun mal der - kein erfolg - keine zuschauer... das ist überall in fußballdeutschland so

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich denke der verpasste Aufstieg letzte Saison hat sehr viel hier kaputt gemacht und dazu noch das Sommertheater.Das hat aufjedenfall wieder Zuschauer gekostet!Hoffe aber für den KSV das er sich wieder fängt und endlich den ersehnten Aufstieg in die 3.Liga schafft.Denn die Situation die im Moment ist bei uns die lässt mein Löwenherz ganz schön bluten!
Was mich sehr Nachdenklich macht ist auch das sogar so Leute wie Bernd,Gonzo und MW nicht mehr so Positiv alles sehen.Das sind Leute die mich immer mal in den ***** getreten haben wenn mich mitziehen lassen hab von Leuten die hier Weltuntergangsstimmung verbreitet haben.

Was mich sehr Nachdenklich macht ist auch das sogar so Leute wie Bernd,Gonzo und MW nicht mehr so Positiv alles sehen.Das sind Leute die mich immer mal in den ***** getreten haben wenn mich mitziehen lassen hab von Leuten die hier Weltuntergangsstimmung verbreitet haben.