Sag mal, geht's noch? Aber gut, wenn man nicht ins stadion geht, und wenn man den spielern nicht in die augen schaut, dann kann man hier natürlich große töne spucken.pitscher hat geschrieben:Aber für diese No-Name Schaukeltruppe mache ich das nicht mehr.
Aktualisiert: Warum man wieder ins Stadion kommen sollte!
Re: Warum kommen die Leute nicht mehr?
Karl
Hier wurde ne Frage gestellt und die User stellen ihre Sicht der Dinge dar,das ist doch völlig legitim.Völlig absurd zu behaupten man habe nicht die Eier den Spielern irgendwas zu sagen.Ich halte z.B. Westerwelle für einen Schandfleck Deutschlands und nur weil ich ihm das nicht sage(n) (kann),soll ich's ganz für mich behalten wenn einer fragt? Sicher nicht!keichwa hat geschrieben:Sag mal, geht's noch? Aber gut, wenn man nicht ins stadion geht, und wenn man den spielern nicht in die augen schaut, dann kann man hier natürlich große töne spucken.pitscher hat geschrieben:Aber für diese No-Name Schaukeltruppe mache ich das nicht mehr.
Ich denke auch, Kollege Keichwa sollte einfach mal der Wahrheit ins Auge blicken. Ihm wird sicherlich aufgefallen sein, dass viele Plätze, auf denen Eingefleischte in den zurückliegenden Jahren saßen oder standen, leer bleiben. Aber die sind ja auch keine "richtigen" Fans. Hier gebe ich ihm sogar in gewisser Weise recht. Ich bin nicht mehr ein Fan dieses Vereins, da es nicht mehr der Verein ist, der er einst (für mich) war. Neue Besen mögen gut kehren. Sollen sie von mir aus auch, allerdings darf man sich dann nicht wundern, wenn das Parkett leer bleibt...
Das wollte ich nicht sagen. Das traue ich, nachdem ich Alzenau erlebt habe, den KSV-anhängern schon zuMW hat geschrieben:Hier wurde ne Frage gestellt und die User stellen ihre Sicht der Dinge dar,das ist doch völlig legitim.Völlig absurd zu behaupten man habe nicht die Eier den Spielern irgendwas zu sagen.

In allen spielen, die ich diese saison gesehen habe, haben unsere spieler gekämpft (zumindest in der 2. HZ); dass man in der 1. HZ dem gegner nicht unbedingt ins offene messer laufen will, sollte auch klar sein. Den spielern ist es jedenfalls nicht egal, ob sie verlieren oder nicht. Aber wenn dies und ähnliche dinge weiterhin hier permanent behauptet wird, dann wird das auf die dauer nicht leistungssteigernd wirken.
Karl
Mag ja sein,ich denke allerdings wer seine Leistungen vom Forum beeinflussen lässt,der sollte in die Kreisliga wechseln.keichwa hat geschrieben: Den spielern ist es jedenfalls nicht egal, ob sie verlieren oder nicht. Aber wenn dies und ähnliche dinge weiterhin hier permanent behauptet wird, dann wird das auf die dauer nicht leistungssteigernd wirken.
-
@ keichwakeichwa hat geschrieben:Das wollte ich nicht sagen. Das traue ich, nachdem ich Alzenau erlebt habe, den KSV-anhängern schon zuMW hat geschrieben:Hier wurde ne Frage gestellt und die User stellen ihre Sicht der Dinge dar,das ist doch völlig legitim.Völlig absurd zu behaupten man habe nicht die Eier den Spielern irgendwas zu sagen.
In allen spielen, die ich diese saison gesehen habe, haben unsere spieler gekämpft (zumindest in der 2. HZ); dass man in der 1. HZ dem gegner nicht unbedingt ins offene messer laufen will, sollte auch klar sein. Den spielern ist es jedenfalls nicht egal, ob sie verlieren oder nicht. Aber wenn dies und ähnliche dinge weiterhin hier permanent behauptet wird, dann wird das auf die dauer nicht leistungssteigernd wirken.
Genau dieses Ausrededenken geht mir auf die Nüsse. Wir sind beim 7. Spieltag. Die Truppe war ja schon angeblich am ersten Spieltag gehemmt. Na ja, eigentlich auch schon in der Vorbereitung.

Ich muss keinem Spieler in die Augen schauen. Glaube auch kaum, dass dies von irgendeneinem Spieler gewünscht wird. Hier wurde nach Gründen gefragt, warum so viele nicht mehr in`s Stadion gehen. Was schlichtweg ein immer größeres Problem für den Verein werden wird. Ich habe meine Gründe benannt und was machst du? Bügelst es gleich ab - ziemlich einfältig! Diese hochnäsige Verhaltensweise findet sich aber in vielen Bereichen des Vereins wieder. So wird der Verein wieder das, was er als FC Hessen Kassel war.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Der Knipping ist ein vernünftiger Kerl, ich denke bzw. hoffe mal, dass er im Frühjahr erstmal sein Abitur machen will und uns zumindest für diese Saison erhalten bleibt.Bernd RWS 82 hat geschrieben: im winter muß/wird bestimmt knipping verscherbelt werden müssen![]()
Die hier angeführten Gründe für den Zuschauerschwund klingen plausibel. Mir war es bisher trotz allem nicht möglich, eines der Heimspiele zu verpassen. Es hat trotz allem noch geprickelt, wenn auch zugegebenermaßen nicht so sehr wie früher.
Grundsätzlich ist auch mir die Art und Weise des Auftretens der Mannschaft wichtiger als Liga, Tabellenplatz und Gegner. Dass der Gelegenheitszuschauer Hoffenheim II eher mal auslässt als Darmstadt, ist aber doch ganz klar.
Bin auch immer mit meiner ganzen Familie zum KSV gerannt,so das mir gesagt wurde mein Mann täte ihnen leid bei so einer fußballverrückten Frau!! Aber ich merke kein kribbeln mehr und schreie und pöpele nicht mehr herum,denn diese Mannschaft hat für mich(ich spreche nur für mich) kein Herz mehr. Dieses leidenschaftslose Gekicke kann ich mir nicht mehr anschauen und werde es auch nicht tun.Bei unserer 2. Mannschaft werde ich noch ab und an mal gucken wenn mir danach ist! Hätte nie gedacht das ich so was mal schreibe.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!