Ich vermute mal, dass das die einzige Möglichkeit für Hock war, um das Mittelfeld zu stärken. Einen 6er raus, bringst einen für die Flügel und ziehst Bobo ins zentrale Mittelfeld, um eine flache Raute zu bekommen.keichwa hat geschrieben: War Wehrendt eigentlich wirklich so schlecht? Oder war er irgendwie angeschlagen. Wehrendt hatte noch keine gelbe, ist relativ groß und hatte in M ein tor geschossen.
7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
-
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Nö, hat sie nicht. Habe ich schon beim Pokalspiel gegen Düsseldorf im Stadion gesagt. Diese emotionslosen Fratzen, die alle nur darauf warteten, dass "ihre" Mannschaft untergeht, sind die Zuschauer, die wir zu 'nem guten Teil in einer höheren Liga als Tribünen-Nachbarn hätten. Nee, loss mo' - so Klambesse hamme nit, brumme nit un' wumme nit!!!Reiherwaelder hat geschrieben: Ich stelle mir die Frage, ob die Region überhaupt höherklassigen Fussball verdient hat. Bis auf die Jungs in der Nordkurve und ein paar wackeren Optimisten auf der Ost gibt es nicht viele, die da Ansprüche stellen können.
Ich bin kein Freund von unserem Handballer, aber Gundelach hat zuletzt durchaus überzeugen können und so auch gestern den ein oder anderen Zweikampf gewonnen und den anschließenden Pass mit dem Fuß (!) zum Mitspieler gebracht.andreaswest hat geschrieben: Ich frage mich ausserdem, wie lange er einen Herrn Gundelach noch aufstellen will, der kann ja noch nicht mal richtig einwerfen.
Damm und Hajdarovic scheinen allerdings echt nicht zu harmonieren. Hajdarovic hat viel gearbeitet, einige Ecken rausgeholt - wozu auch immer -, doch Damm war kaum zu sehen. Kann Hajdarovic nicht eher 'ne hängende Spitze spielen? Damm ist als Einzelkämpfer im Angriff wertvoller, daher...
Chassalla - in te son nato, in te spero morire.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤*¨¨*¤.
\¸.¤ Forza Chassalla¤*¨*¤.
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*¨¨*¤.
..\
☻/
.▌
/ \
Mein Fazit zum Spiel und den Möglichkeiten.
Die Mannschaft ist genau so gut, bzw. schlecht wie die Mannschaft in der letzten Rückserie. Das man nach dem gestrigen Spiel immer noch vom Aufstieg träumt ist daher leider absolut unrealistisch.
Wäre es nicht ehrlicher wenn der KSV nun endlich seinen 2-3 Jahresplan verkünden würde und damit einen verständlichen Weg für die Fans aufzeigt?
Weniger Zuschauer würden sicher auch nicht kommen, und dem harten Kern der Unverwüstlichen nunmehr reinen Wein einzuschenken, ist nicht nur fair sondern auch ein Weg aus der Misere, alle haben ohnehin bereits gesehen haben was machbar ist.
Die Mannschaft ist genau so gut, bzw. schlecht wie die Mannschaft in der letzten Rückserie. Das man nach dem gestrigen Spiel immer noch vom Aufstieg träumt ist daher leider absolut unrealistisch.
Wäre es nicht ehrlicher wenn der KSV nun endlich seinen 2-3 Jahresplan verkünden würde und damit einen verständlichen Weg für die Fans aufzeigt?
Weniger Zuschauer würden sicher auch nicht kommen, und dem harten Kern der Unverwüstlichen nunmehr reinen Wein einzuschenken, ist nicht nur fair sondern auch ein Weg aus der Misere, alle haben ohnehin bereits gesehen haben was machbar ist.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Wusste doch, wir kommen überein, mein LieberDick hat geschrieben:@Gonzo, üble Worte die du da gewählt hast, aber stimmig bis ins Mark und Bein.

Und da sprichst Du es im Prinzip selbst an. Kampf bedeutet für mich, alles zu geben. Leidenschaft aber heißt, über sich hinaus zu wachsen. So gewinnst Du die schweren Spiele. Die erste Dickhaut-Saison war ein Paradebeispiel für leidenschaftlichen Fußball.keichwa hat geschrieben: Gonzo's unterscheidung zwischen leidenschaft und kampf ist ein bisschen zu philosophisch. Ich war zwar nicht im stadion, aber im radio klang es durchaus so, dass man bis zu letzt mit den zur verfügung stehenden mitteln versucht hat, tore herauszuholen. Dass es gegen die Hop$enheimer mehr als schwer werden würde, war ja allen klar.
Ich behaupte mal: Es gibt stärkere Teams als unseres. Aber ich möchte auch festhalten, dass das jetzige Rudel durchaus aufsteigen könnte. Was andere uns spielerisch und technisch voraus sind, müssen wir dann jedoch mit bedingungsloser Leidenschaft kompensieren. Ob dabei der Funken vom Publikum zu Mannschaft überspringt, oder umgekehrt, ist erstmal egal. Wichtig ist, dass irgendjemand den Funken entzündet und das tut man weder mit Pfiffen und Aufstöhnen während des Spiels, noch mit einer technokratischen Auslegung des Fußballs auf dem Platz. Für Christian Hock und Mannschaft gilt: It's your turn.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Der Mayer soll mal in Sturm stehen,der spielt doch richtig gut.
>>>KaaEssVau<<<
Wenn Mayer im Sturm spielt, brauchen wir mehr Balljungen hinterm Tor als wir bezahlen können!Pascal97 hat geschrieben:Der Mayer soll mal in Sturm stehen,der spielt doch richtig gut.
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Deine erste Behauptung stimmt leider genau, nur deine Schlussfolgerung daraus ist falsch. Aufsteigen kann fast jede Mannschaft, die zur Zeit vor uns in der Tabelle steht, nur das es der KSV sein wird, da fehlt mir dein grenzenloser Optimismus.Gonzo hat geschrieben:Ich behaupte mal: Es gibt stärkere Teams als unseres. Aber ich möchte auch festhalten, dass das jetzige Rudel durchaus aufsteigen könnte. Was andere uns spielerisch und technisch voraus sind, müssen wir dann jedoch mit bedingungsloser Leidenschaft kompensieren.

Man kann nicht glauben, dass du dieses Spiel gestern im Stadion gesehen hast!

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
unser team hat gestern so gespielt wie ich sie einschätze - nicht mehr als durchschnitt. der wille war da, aber die hilflosigkeit und blindes anrennen gegen ein (momentanes) hoffenheimer spitzenteam war all gegenwärtig. das wir einen neuen offensiven spieler haben, hat sich wohl noch nicht bis zum herrn hock rumgesprochen. ihn erst 2 minuten vor schluß einzuwechseln war eine absolute frechheit. letzte woche so ein sahne spiel zu hause und ganze 7 tage später zu blöd einen einwurf auszuführen.... unglaublich
außer unseren keeper, hat mich nicht einer spielerisch überzeugt. zum spiel ansich war es für "fan" ein verdammt schwer anzuschauendes spiel - kaum ein spielzug über 3 stationen, da war der ball wieder weg. blindes nachvorne hauen der perle verdeutlichte zu oft die hilflosigkeit und totti spielt da bekannterweise ja nicht mehr - oder hatte hamann schon was zu sagen....????
eine ganz erbärmliche vorstellung
dieses mal hat das wetter noch 2.000 zuschauer gebracht - wartet mal ab wenns schütten sollte gegen pfullendorf

außer unseren keeper, hat mich nicht einer spielerisch überzeugt. zum spiel ansich war es für "fan" ein verdammt schwer anzuschauendes spiel - kaum ein spielzug über 3 stationen, da war der ball wieder weg. blindes nachvorne hauen der perle verdeutlichte zu oft die hilflosigkeit und totti spielt da bekannterweise ja nicht mehr - oder hatte hamann schon was zu sagen....????

eine ganz erbärmliche vorstellung

dieses mal hat das wetter noch 2.000 zuschauer gebracht - wartet mal ab wenns schütten sollte gegen pfullendorf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)