7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II

Beitrag von hessenkassel1987 » 10. Sep 2011, 21:46

keichwa hat geschrieben:
sunny_ksv hat geschrieben:Liebe User, war ich oder Stefan Frindt bei einem anderen Spiel? Unglückliche Niederlage mit packender Schlussphase? :roll:
Als Medienvertreter muss man sicherlich Marketingaspekte berücksichtigen, aber den Spielbericht auf der Startseite kann ich nicht nachvollziehen!
In der 82. ist das 1:2 gefallen. Der normalfan hofft dann doch auf den ausgleich, oder? Und solange die mannschaft noch in die nähe des gegnerischen tores kommt, bleibt es spannend, also "packend". Gänzlich chancenlos waren wir doch wohl nicht in den letzten 8 minuten plus nachspielzeit (bis schließlich das 1:3 fiel)?
das sicher nicht,aber es ist aber nicht so,dass das spiel wieder auf messers scheide stand.
ich finde den bericht auch übertrieben positiv.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 10. Sep 2011, 22:14

Pascal97 hat geschrieben:Ich sagt nur:verlieren muss sein!Wir können noch aufsteigen!]
Sicher, vielleicht sogar noch in diesem Jahrzehnt!
Die Zuschauerzahlen in den Heimspielen sollten hoffentlich bald wieder auf 3500 Zuschauern gehen, ansonsten wird das Loch in der Kasse des KSV immer größer :(
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Reiherwälder

Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Reiherwälder » 10. Sep 2011, 22:25

MW hat geschrieben:Was hat denn der Herr Speckschwarte so schlimmes getan,wenn du es hier schon eh anspricht?
Ich habe in den 10 Jahren Auestadion noch nie so viel Gehässig- und Boshaftigkeit gegenüber dem eigenen Team auf der Tribüne gesehen wie am heutigen Tage. Auf die einzelnen Bemerkungen gehe ich nicht weiter ein. Vielleicht hat es der ein oder andere auf der Ost auch gesehen/gehört.

Die ganze Atmosphäre im und ums Stadion ist dermaßen vergiftet. Vor dem Spiel hielt am Eingang zur Osttribüne ein älterer Herr auf dem Rad extra an, um die zahlenden Zuschauer anzupöbeln, was sie da noch reingehen und das sie "noch 20 Jahre Regionalliga" sehen werden.

Ich stelle mir die Frage, ob die Region überhaupt höherklassigen Fussball verdient hat. Bis auf die Jungs in der Nordkurve und ein paar wackeren Optimisten auf der Ost gibt es nicht viele, die da Ansprüche stellen können.

Klar, sportlich muss sich dringend was ändern. Aber das der Nordhesse scheinbar keine Niveau-Untergrenze mehr kennt, ist einfach nur zu kotzen. Das gibt es in dieser Extreme nur hier.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 10. Sep 2011, 22:41

Reiherwaelder hat geschrieben: Vor dem Spiel hielt am Eingang zur Osttribüne ein älterer Herr auf dem Rad extra an, um die zahlenden Zuschauer anzupöbeln, was sie da noch reingehen und das sie "noch 20 Jahre Regionalliga" sehen werden.
Kerle, du weiß doch gar nicht wo der Vochel her kam. Vielleicht kam er auf seinem scheiß Fahrrad aus Bananental oder Klofelden ??? Jedenfalls kann er froh sein das ich nicht da stand. Bei allem Respekt vor dem Alter, aber wenn mich einer vor meinem Auestadion blööd anpöbelt gibt es heiße Ohren.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Sep 2011, 22:48

Gegen starke Hoffenheimer kann man verlieren, zumal das Glück heute wahrlich nicht auf unserer Seite war. Fehler wurden gnadenlos bestraft und der Schiedsrichter tat sein übriges. Trotzdem war es eine verdiente Niederlage, weil im Gegensatz zu letztem Samstag heute kaum ein Spieler eine überzeugende Leistung geboten und insbesondere die Kreativität im Mittelfeld gefehlt hat. Der Bericht auf der Homepage hat den Spielverlauf selten so unzutreffend wiedergegeben, da es einfach zu billig ist, alles auf den Schiedsrichter zu schieben.

Auch wenn ich eigentlich pro Hock bin, fand ich seine personellen Entscheidungen heute sehr unglücklich. Schon die Startelf mit zwei Angreifern und Mayer auf Außen konnte ich kaum nachvollziehen. Ein Mann mehr im Mittelfeld hätte gut getan, vielleicht wären dann mehr Torchancen herausgesprungen, so hingen Hajdarovic und vor allem Damm ziemlich in der Luft. Ochs und Mayer fand ich heute sehr schwach. Bobo mit vielen Fehlpässen und Ochs mit wenig Durchschlagskraft. Schon zur Halbzeit hätte ich zumindest einen von beiden ausgewechselt. Standards, insbesondere Ecken, von denen es einige gab, waren häufig sehr schwach getreten und sorgten deshalb nur für wenig Gefahr.

Gefallen hat mir die Übersicht von Hajdarovic. Er hat mehrfach Bälle im Mittelfeld gut erkämpft und bei seinen Abspielen eine gute Übersicht bewiesen und auch Kwak hat bei seinem Debüt gezeigt, dass er im Mittelfeld für Spielkultur sorgen kann. Ich hoffe, dass er zukünftig mehr Einsatzzeiten bekommt.

Mit Worms, Memmingen und dann daheim gegen Pfullendorf warten wieder einfachere Aufgaben. Wichtig wird jetzt sein, nach den schweren Spielen zuletzt den Abstand zur Tabellenspitze wieder etwas zu verringern.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Sep 2011, 22:56

sunny_ksv hat geschrieben:Liebe User, war ich oder Stefan Frindt bei einem anderen Spiel? Unglückliche Niederlage mit packender Schlussphase? :roll:
Als Medienvertreter muss man sicherlich Marketingaspekte berücksichtigen, aber den Spielbericht auf der Startseite kann ich nicht nachvollziehen!
Das sehe ich genauso der Herr Frindt sollte mal die rotweisse Brille abnehmen von wegen unglückliche Niederlage hoffenheim war spielerisch die klar bessre Mannschaft die Hauptschuld für die Niederlage trägt Hock mit seiner mysteriösen Aufstellung, ich frage mich ausserdem wie lange er eienm herrn Gundelach noch aufstellen will der kann ja noch nicht mal richtig einwerfen.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 10. Sep 2011, 22:59

Reiherwaelder hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Was hat denn der Herr Speckschwarte so schlimmes getan,wenn du es hier schon eh anspricht?
Ich habe in den 10 Jahren Auestadion noch nie so viel Gehässig- und Boshaftigkeit gegenüber dem eigenen Team auf der Tribüne gesehen wie am heutigen Tage. Auf die einzelnen Bemerkungen gehe ich nicht weiter ein. Vielleicht hat es der ein oder andere auf der Ost auch gesehen/gehört.

Die ganze Atmosphäre im und ums Stadion ist dermaßen vergiftet. Vor dem Spiel hielt am Eingang zur Osttribüne ein älterer Herr auf dem Rad extra an, um die zahlenden Zuschauer anzupöbeln, was sie da noch reingehen und das sie "noch 20 Jahre Regionalliga" sehen werden.

Ich stelle mir die Frage, ob die Region überhaupt höherklassigen Fussball verdient hat. Bis auf die Jungs in der Nordkurve und ein paar wackeren Optimisten auf der Ost gibt es nicht viele, die da Ansprüche stellen können.

Klar, sportlich muss sich dringend was ändern. Aber das der Nordhesse scheinbar keine Niveau-Untergrenze mehr kennt, ist einfach nur zu kotzen. Das gibt es in dieser Extreme nur hier.
Träum weiter und geh mal in Bundeligastadien oder frag mal in Essen oder Dresden nach :D

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Sep 2011, 07:43

Viervierzwei hat geschrieben:Der Bericht auf der Homepage hat den Spielverlauf selten so unzutreffend wiedergegeben, da es einfach zu billig ist, alles auf den Schiedsrichter zu schieben.
Tendenziell find ich es schon richtig, dass man aus vereinssicht auf unserer homepage berichtet (solange die dinge nicht verdreht werden). Für die "kritischen" berichte sind die anderen medien (HNA, südhessischer rundfunk) da. In diesem sinne war es immer etwas komisch, wenn HNA-artikel auch auf unserer homepage erschienen.
Auch wenn ich eigentlich pro Hock bin, fand ich seine personellen Entscheidungen heute sehr unglücklich. Schon die Startelf mit zwei Angreifern und Mayer auf Außen konnte ich kaum nachvollziehen. Ein Mann mehr im Mittelfeld hätte gut getan, vielleicht wären dann mehr Torchancen herausgesprungen, so hingen Hajdarovic und vor allem Damm ziemlich in der Luft.
Ich hoffe, Hock hat das nun endlich eingesehen. Gegen starke teams schwächen wir uns mit 2 gelernten mittelstürmern selbst.
Ochs und Mayer fand ich heute sehr schwach. Bobo mit vielen Fehlpässen und Ochs mit wenig Durchschlagskraft. Schon zur Halbzeit hätte ich zumindest einen von beiden ausgewechselt. Standards, insbesondere Ecken, von denen es einige gab, waren häufig sehr schwach getreten und sorgten deshalb nur für wenig Gefahr.
Die schlechten ecken (und einwürfe) wurden auch im radio nicht verschwiegen. Vermutlich hat Hock zur pause nicht gewechselt, weil ja das ergebnis durchaus noch stimmte. Nach dem 1:0 hat er allerdings mal wieder zu lange gewartet. War Wehrendt eigentlich wirklich so schlecht? Oder war er irgendwie angeschlagen. Wehrendt hatte noch keine gelbe, ist relativ groß und hatte in M ein tor geschossen.
Karl

Antworten