7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG Hoffenheim II
-
Re: 7. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Die 15:0 Tore in den letzten drei Spielen sind schon etwas beängstigend. Die werden sich im Auestadion voll reinhängen, um dann lieber mal gegen eine zweite Mannschaft zu verlieren, um nicht aufsteigen zu müssen. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die jedes Spiel so überragend spielen werden und wir sind ja zum Glück auch sehr heimstark.
Wetter soll gut werden, wäre schön, wenn wir passend hierzu wieder wie gegen Fürth spielen, dann können wir auch gegen Hoffenheim bestehen. Bin gespannt, wer morgen auflaufen wird und ob Kwak zu seinem ersten Einsatz kommt.
Tippe auf einen 3:1-Sieg durch Tore von Damm, Hajdarovic und Gaede vor offiziell diesmal 3.000 Zuschauern.
Wetter soll gut werden, wäre schön, wenn wir passend hierzu wieder wie gegen Fürth spielen, dann können wir auch gegen Hoffenheim bestehen. Bin gespannt, wer morgen auflaufen wird und ob Kwak zu seinem ersten Einsatz kommt.
Tippe auf einen 3:1-Sieg durch Tore von Damm, Hajdarovic und Gaede vor offiziell diesmal 3.000 Zuschauern.
Da ich ho$$e das Ho$$enheim sein Pulver im letzten Spiel schon verschossen hat , tippe ich auf ein 4:1 Sieg für den KSV vor 3200 Zuschauern 

Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .
Es wäre schön ,wenn man die Anti Hopp Gesänge diesmal lassen könnte und sich statt dessen
auf den Support der eigenen Mannschaft konzentrieren würde.
Auch unseren Löwen wäre das lieber.
Rwg Lämmi
Rwg Lämmi
BRAVO!
Nur das ist der richtige Weg.
An DH ist nur schlecht, dass er kein Kasseler ist.
Und wenn er richtig böse wird (kann er eigentlich nicht) dann sche... er uns mit seinen Millionen zu und dann? DH du Sohn einer Kasseler Fußballgöttin???
Ist es denn so schwer sich nur auf den eigenen Verein zu fixieren?
Ich wünsche mir ein Spiel wie letzten Samstag mit einem Tor Vorsprung, das reicht. Anschließend feiert mal schön den KSV.
Nur das ist der richtige Weg.
An DH ist nur schlecht, dass er kein Kasseler ist.
Und wenn er richtig böse wird (kann er eigentlich nicht) dann sche... er uns mit seinen Millionen zu und dann? DH du Sohn einer Kasseler Fußballgöttin???
Ist es denn so schwer sich nur auf den eigenen Verein zu fixieren?
Ich wünsche mir ein Spiel wie letzten Samstag mit einem Tor Vorsprung, das reicht. Anschließend feiert mal schön den KSV.
Wenn es einer notwendig hat, zu lebzeiten ein stadion nach sich benennen zu lassen, dann stimmt da was nicht.Dick hat geschrieben:An DH ist nur schlecht, dass er kein Kasseler ist.
[Edit: okay, nur dies kleine stadion in H. heißt nach ihm.]
Und wenn er dann in diesen laden nicht im griff hat und dort "akustikattacken" gegen besucher gefahren werden und er sich nicht zu blöd ist, das nicht sooo schlimm zu finden, weil diese bösen besucher ja böse sachen rufen, dann ist das maß endgültig voll.
Dass das projekt ho$$enheim hinten und vorne nichts reelles ist, kann man daran sehen, dass es eine 1-man-show ist. Sobald der ho$$ nicht mehr ist, ist es aus damit. Vielleicht richtet er noch eine stiftung ein, dann kann es ein paar jährchen länger überleben, mehr aber auch nicht.
Karl
-
Da ich kurzfristig leider doch nicht anwesend sein kann, darf ich nun auch meinen Tipp abgeben: Ich hoffe auf ein 3:3 und erwarte eine Niederlage. 0:3.
Unsere Zeit wird kommen!
Deine Erregung, dein Zorn oder; gar Hass, was bringt das für den KSV?keichwa hat geschrieben:Wenn es einer notwendig hat, zu lebzeiten ein stadion nach sich benennen zu lassen, dann stimmt da was nicht.Dick hat geschrieben:An DH ist nur schlecht, dass er kein Kasseler ist.
[Edit: okay, nur dies kleine stadion in H. heißt nach ihm.]
Und wenn er dann in diesen laden nicht im griff hat und dort "akustikattacken" gegen besucher gefahren werden und er sich nicht zu blöd ist, das nicht sooo schlimm zu finden, weil diese bösen besucher ja böse sachen rufen, dann ist das maß endgültig voll.
Dass das projekt ho$$enheim hinten und vorne nichts reelles ist, kann man daran sehen, dass es eine 1-man-show ist. Sobald der ho$$ nicht mehr ist, ist es aus damit. Vielleicht richtet er noch eine stiftung ein, dann kann es ein paar jährchen länger überleben, mehr aber auch nicht.
Wäre es in deinem Sinne besser gewesen, er hätte einen Traditionverein (z.B. Vfr Mannheim o.a.) in die BL gesponsert? Hast du vergessen, was hier vor nicht allzu langer Zeit mit dem MEG abging? Und der war nicht Kasselaner, Hopp ist in Hoffenheim geboren und hat dort auch ein bißchen gegen den Ball getreten. Das Projekt Hoffenheim/Hopp ist viel umfassender als nur die BL/RL Mannschaft. Die Tatsache der "akustikattacken" hat die zuständige Stelle der DFL/DFB (auch kein ehrenwerter Haufen) zu untersuchen und ggf. zu beurteilen etc.
Trotz allem sind diese Hasstiraden gegen Hopp nicht angebracht und helfen dem KSV in keinster Weise. Macht nur immer weiter so.
-
Ganz genau. Außerdem motiviert man die Gästemannschaft nur unnötig mit verbalen Entgleisungen. Und Sprüche wie beispielsweise "Sch... Südhessen" haben sich auch mehr als abgenutzt. Wie eine Wand hinter der eigenen Mannschaft zu stehen, beeindruckt die Gästemannschaft sowieso viel mehr.Lämmi hat geschrieben:Es wäre schön ,wenn man die Anti Hopp Gesänge diesmal lassen könnte und sich statt dessen