6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel
-
Re: 6. Spieltag: 1860 München II - KSV Hessen Kassel
Bitte lauter einstellen das Mirkophon Torsten Pfennig. Oder lauter sprechen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Hallo Jungs, habt auch ihr zyklische Aussetzer im Live-Radio, so alle 10-15 Sekunden?
Angespannte Grüße von Ecki

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Jungs, habt auch ihr zyklische Aussetzer im Live-Radio, so alle 10-15 Sekunden?
ja ist bei mir auch!
Ja, bei mir hakt es leider auch.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Jungs, habt auch ihr zyklische Aussetzer im Live-Radio, so alle 10-15 Sekunden?

-
das wird irgendwie sogar schlimmer... fast so schlimm wie das Spiel 

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Hallo Jungs, habt auch ihr zyklische Aussetzer im Live-Radio, ...
die hat bobo auch wieder - nur auf dem platz - 'wieder' verschossener elfer und gelb ...
winners are symply willing to do what loosers won't!
Habe heute morgen gegen 09:00 erfahren das ich keinen Platz bekommeGünter Kratz hat geschrieben:Jetzt läuft der Laden - und ich sitze hier am Live-Radio! Auch nicht schlecht das mal zu erleben, aber wirklich "live" ist halt trotzdem nur im Stadion!
Schade daß es am Ende doch nicht mit einer Mitfahrgelegenheit geklappt hat, obwohl das zweieinhalb Wochen lang sehr gut ausgesehen hat - bis letzte Nacht 00:33!
Es kommen aber auch mal wieder andere Tage - und dann werde ich an den heutigen Tag denken.
RWG
Günter

Geteiltes Leid ist halbes Leid

Zuletzt geändert von wicki am 7. Sep 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER KSV