BTT: Irgendwie frage ich mich ständig, wie das mit Kwak zustande gekommen ist. So wie ich es verstehe, liegts nur noch an den Behörden, dass er hier die Spielerlaubnis bekommt. Aber wie hat das alles angefangen? Hat der KSV internationale Scouts

Hoffen kannst Du aber wenn man 2 + 2 zusammenzählt dann kommt niemand mehr in den nächsten 2 Tagen.firehouse hat geschrieben:Ich lese den Spielbar gerne...
Hoffe kommt noch was, an Neuverpflichtungen
Sehr richtig!spielbar2 hat geschrieben:Hoffen kannst Du aber wenn man 2 + 2 zusammenzählt dann kommt niemand mehr in den nächsten 2 Tagen.firehouse hat geschrieben:Ich lese den Spielbar gerne...
Es sei den ein neuer Spieler würde komplett von außen finanziert, das wäre die einzige mögliche Alternative, aber daran glauben zur Zeit auch nur noch die Rosa Brillen Träger und die alles schön Redner hier im Forum.
Ich möchte Dich korrigieren, weil deine Reihenfolge für jemand der sich nicht intensiv mit den Problem des KSV beschäftigt sehr verwirrend ist.spielbar1 hat geschrieben:Sehr richtig!spielbar2 hat geschrieben:Hoffen kannst Du aber wenn man 2 + 2 zusammenzählt dann kommt niemand mehr in den nächsten 2 Tagen.firehouse hat geschrieben:Ich lese den Spielbar gerne...
Es sei den ein neuer Spieler würde komplett von außen finanziert, das wäre die einzige mögliche Alternative, aber daran glauben zur Zeit auch nur noch die Rosa Brillen Träger und die alles schön Redner hier im Forum.
Denn: KSV kaputt!
Weil: Rose!
Denn: Vereinsheim!
Und: Videowand!
Außerdem: Verträge!