4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)
Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-
Geiles Zitat aus dem Eintrachtticker:
Ja die guten alten Zeiten vom KSV, als Bauer noch die Fäden im Sturm gezogen hat, sind vorbei, das ist nicht der KSV der letzten Jahre...
Ich will das Thema wahrlich nicht aufwärmen, es ist eben halt nur bezeichnend. Also liebe Eintracht, haut uns noch 3 bis 5 Buden rein, damit hier endlich eine Neuverpflichtung an der Seitenline erfolgt...
schnurz
@ Heidelberger: Da warst du einen Tick schneller...
Ja die guten alten Zeiten vom KSV, als Bauer noch die Fäden im Sturm gezogen hat, sind vorbei, das ist nicht der KSV der letzten Jahre...
Ich will das Thema wahrlich nicht aufwärmen, es ist eben halt nur bezeichnend. Also liebe Eintracht, haut uns noch 3 bis 5 Buden rein, damit hier endlich eine Neuverpflichtung an der Seitenline erfolgt...
schnurz
@ Heidelberger: Da warst du einen Tick schneller...
24. Min Fast das zweite Tor für unsere U23, und wir hätten es noch nicht mal selbt gemacht. Eine eigentlich schon abgeschlossene Chance wird vom Kassler Keeper Domaschke noch mal zur Torchance, denn er will den Ball abwerfen und schlägt in fast ins eigene Tor. Das hätte was für die Rprick Jahresrückblick beim DSF werden können
23. Min Ja die guten alten Zeiten vom KSV, als Bauer noch die Fäden im Sturm gezogen hat, sind vorbei, das ist nicht der KSV der letzten Jahre
20. Min Guter Besuch am Bornheimer Hang, enttäuscht bin ich von den Kasselern, für was die einen Entlastungszug gemacht haben, ist faglich, verlieren sich doch nur knapp 70 im Gästeblock.
argh!!!!
23. Min Ja die guten alten Zeiten vom KSV, als Bauer noch die Fäden im Sturm gezogen hat, sind vorbei, das ist nicht der KSV der letzten Jahre
20. Min Guter Besuch am Bornheimer Hang, enttäuscht bin ich von den Kasselern, für was die einen Entlastungszug gemacht haben, ist faglich, verlieren sich doch nur knapp 70 im Gästeblock.
argh!!!!

Das ist nur noch traurig...
Die Lüge ist hier aber eher, Spieler wie Alvarez oder Titsch - Rivero als Leistungsträger zu bezeichnen1982 hat geschrieben:1982 hat geschrieben:Geht der Höhenflug weiter?Da bereits um 13.30 Uhr die Partie der Profis gegen Paderborn angepfiffen wird, wird U23-Coach Oscar Corrochano vermutlich erneut auf Verstärkung von oben verzichten müssen.http://ticker.eintracht-online.net/3 Leistungsträger der ersten Mannschaft sind für die U23 abgestellt. Da wären Alvarez, Bellaid und Titsch - Rivero.
Den Südhessen-Lügnern kann aber auch wirklich nicht trauen.

jawoooooool 2-1 für uns durch geade
was freu ich mich auf das nächste Heimspiel

was freu ich mich auf das nächste Heimspiel

Toooooooooooor! Hoffentlich reicht das!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Jajajajajajajaja, geil, Auswärtssieg, Sechster Platz, 7 Punkte! Punktgleich mit Großasbach!