Ich hab selber 2 Söhne in Pascals Alter, dh. find den Jungen cool und freue mich über jeden Post von Ihm.
Bedenkt bitte mal, im Grunde haben wir alle eins gemeinsam : DIE LEIDENSCHAFT KSV
Liebe Kasselaner,Eckart Lukarsch hat geschrieben:Moin Jungs, ist es denn wirklich nicht möglich ein wenig mehr Gelassenheit und Toleranz bezüglich Pascals Meinungsäußerungen an den Tag zu legen? Er hat doch nur gesagt, daß er das Spiel gut fand und es für ihn eine drittligareife Leistung war.
Was ist denn da so schlimm dran? Wenn es nicht Eure Meinung ist dann antwortet ihm doch sachlich darauf, oder wenn es Euch das nicht wert ist, dann überlest es doch einfach.
Laßt uns bitte keine "Sau durchs Dorf treiben" und den Pascal einfach Pascal sein lassen. Für mich sind manche seiner Meinungsäußerungen lustig, manche nicht nachvollziehbar und manche sogar hanebüchen.
Aber eines sind seine Äußerungen nie: Beleidigend, verletzend und intolerant. Das kann man von den Erwiderungen auf seine Posts leider nicht immer behaupten.
Für mich ist Pascal, nach wie vor ein junger KSV Fan, der sicher irgendwie in seiner eigenen Welt lebt, aber durch und durch harmlos ist und einfach ein wenig an unserer Gemeinschaft hier teilhaben möchte.
Wollen wir ihm das wirklich verweigern?
Grüße von Ecki
Moderation (casseler): Beitrag vorrübergehend gesperrt.FCMFAN hat geschrieben:Es wäre für einen Verein sicher wünschenswert, wenn es diesbezüglich mehr "Pascal´s" gäbe.
Liegt daran, dass meine bevorzugte Bodega nur bis um 13.30 Uhr geöffnet hat184. hat geschrieben:
Wie ? Auf Malle und dann um 11:10 Uhr schon wach ? Irgendwas machst du falsch
Schönen Urlaub.