3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (0:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Arnee
Re: 3. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II 3:1 (

Beitrag von Arnee » 22. Aug 2011, 11:17

ach du schande :o dann waren zwar einige nachrichten von mir an ihm direkt und hart, aber doch zutreffend . das er ein fake ist, nehme ich hiermit zurück. man ist das traurig :( spare mir nun jeglichen kommentar zum pascal. der junge hat genug einstecken müssen.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Aug 2011, 11:29

184. hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Grüße aus Mallorca
Wie ? Auf Malle und dann um 11:10 Uhr schon wach ? Irgendwas machst du falsch :wink:
Schönen Urlaub.
altes vollsaufgerät :P viel spaß und schöne ......wochen :wink: sei artig und denk an unseren keeper :P :wink: :lol:
@arnee
srollen hilft weiter :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Aug 2011, 11:32

man konnte halbwegs froh sein, das man nach der blamage den fsv zu gast hatte.

@bernd: werde mir deine worte zu herzen nehmen :wink:

grüße an gonzo, laß es dir gut gehen!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 22. Aug 2011, 11:38

184. hat geschrieben:
Pascal97 hat geschrieben:Das war ein tolles Spiel!
In der 1.Halbzeit hat der KSV gekämpft wie ein Löwe.Nur die Chancen müssen die besser nützen.Bei der 2.Halbzeit war ich sprachlos... mit dieser Leistung ist 3.Liga drin!Schöne Tore geschossen und der Sieg war mehr als verdient! :P :D :)
Jetzt ist entgültig der Punkt erreicht wo ich nicht mehr dran glaube, daß dieser Pascal wirklich existiert, sondern sich nur jemand einen Scherz macht. Das manche 13 jährige der deutschen Sprache überhaupt nicht mächtig sind gibt es ja leider. O.K.
Aber diese Aussage kann nur ein Beweis für ein Fake sein.

Ich glaube ich habe ihn zufällig gefunden,das hier scheint sein Facebook-Accout zu sein:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002022464960
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 22. Aug 2011, 12:10

Moin Jungs, ist es denn wirklich nicht möglich ein wenig mehr Gelassenheit und Toleranz bezüglich Pascals Meinungsäußerungen an den Tag zu legen? Er hat doch nur gesagt, daß er das Spiel gut fand und es für ihn eine drittligareife Leistung war.

Was ist denn da so schlimm dran? Wenn es nicht Eure Meinung ist dann antwortet ihm doch sachlich darauf, oder wenn es Euch das nicht wert ist, dann überlest es doch einfach.

Laßt uns bitte keine "Sau durchs Dorf treiben" und den Pascal einfach Pascal sein lassen. Für mich sind manche seiner Meinungsäußerungen lustig, manche nicht nachvollziehbar und manche sogar hanebüchen.
Aber eines sind seine Äußerungen nie: Beleidigend, verletzend und intolerant. Das kann man von den Erwiderungen auf seine Posts leider nicht immer behaupten.

Für mich ist Pascal, nach wie vor ein junger KSV Fan, der sicher irgendwie in seiner eigenen Welt lebt, aber durch und durch harmlos ist und einfach ein wenig an unserer Gemeinschaft hier teilhaben möchte.

Wollen wir ihm das wirklich verweigern?

Grüße von Ecki
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 22. Aug 2011, 12:24

sehr schöner beitrag. jeder sollte auf seine art und weise teil haben dürfen. einsicht ist bekanntermaßen der erste weg zur besserung und gerade weil ich der jenige war, der ihn vielleicht am meisten provoziert etc hat, gehe ich vorran und sage "tut mir leid" pascal. werde es in zukunft so handhaben, wie im zweiten abschnitt von ecki seinen beitrag. einsicht zeigen zeigt von stärke!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 22. Aug 2011, 12:32

Eckart Lukarsch hat geschrieben: Er hat doch nur gesagt, daß er das Spiel gut fand und es für ihn eine drittligareife Leistung war.
Grüße von Ecki
Es ging mir hauptsächlich um die Aussage "In der 1.Halbzeit hat der KSV gekämpft wie ein Löwe."
Ich kann mich absolut nicht erinnern, wann ich das letzte mal eine so stinke langweilige, unmotivierte, blutleere Halbzeit gesehen habe. Dagegen sind die Spiele in Pfullendorf noch ein Krimi.
Darauf so einen Kommentar zu schreiben, selbst bei einem 15 jährigen, da fällt es mir sehr schwer dies nicht als Fake anzusehen.
Ansonsten kann Pascal gerne weiter schreiben was und wie er will. Aber dieser Satz war zu viel für mein altes Herz. Sorry, nicht persönlich nehemen Pascal, falls es dich wirklich gibt.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Aug 2011, 12:35

Ich denke auch, dass das bei ihm nichts mit dem Alter zu tun. Zumindest weigere ich mich daran zu glauben, dass er der durchschnittliche 13 oder 15jährige wäre. Wenn doch, dann gute Nacht Deutschland. :roll: Werde auch versuchen, seine Ergüsse auszublenden. Ist aber nicht immer leicht...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten