Darmstadt in der nächsten Saison
-
Nene, lass mal gut sein, der Favorit seid diesmal ihr, wir greifen das Feld von hinten an und sind "nur"Mitfavorit.Stony (SV98) hat geschrieben:0:3 Klatsche gegen den toten SV WALDHOF MANNHEIM im Opel Brass Cup Finale, fragt sich nur wer da tot ist! Euer Aufstieg (falls Erzhausen oder andere nicht überraschen) ist wohl nur eine Frage der Zeit!
Das Schiff SV 98 treibt ohne Kapitän (und OHNE Stürmer, wie traurig...) ins Niemandsland!

-
Nach unserer ersten Niederlage in Wörsdorf, wirst du gar nicht mehr anders können als uns abzuschreiben, bis dahin kannste gerne machen was'de willst.Red Lion hat geschrieben:Nene, lass mal gut sein, der Favorit seid diesmal ihr, wir greifen das Feld von hinten an und sind "nur"Mitfavorit.
Ich habe fertig, nein, DARMSTADT hat fertig!

-
Na gut, dann sagen wir's so! Spätestens nach dem Spiel gegen euch, wenn ihr euch live und in Farbe von unserer (Nicht)Leistung überzeugt habt, steht auch euer Entschluss fest. Besser spät als nie.Red Lion hat geschrieben:Der unschlagbare FC Eschborn hat übrigens auch sein Testspiel in Wörsdorf mit 1:0 verloren, also wäre das kein Beinbruch wenn ihr da verliert.
-
Leider etwas zu spät...
@Stony
Na, dann muss ich doch gleich mal in deinem Gästebuch schauen! Der Besuch dort ist übrigens ein täglicher Pflichttermin für mich, ist manchmal echt lustig!
Aber zurück zum Ernst des Lebens: Wichtig ist in der Saison, da gibt's Punkte für und da interessieren etwaige Testspielerfolge oder Niederlagen nicht mehr. Außerdem sind wir mal ganz froh, dass ihr im Mittelpunkt steht. Wird für euch sicher nicht einfach, gerade weil ihr jetzt das Spiel des Jahres seid, wo alle anderen Mannschaften 120% geben um zu gewinnen. Außerdem scheint zumindest euer Präsidium den KSV sowieso nicht auf der Rechnung zu haben. Bei der Sitzung in Grünberg wurde von eurem Vertreter (und von dem aus Fulda) gelacht, als der Hünfelder meinte, man solle wegen der Meisterfrage nicht den KSV vergessen. Aber habe ich auch nur gehört (man hört ja viel).
Wird auf jeden Fall eine interessante Saison!
RWG Axel
Leider etwas zu spät...

@Stony
Na, dann muss ich doch gleich mal in deinem Gästebuch schauen! Der Besuch dort ist übrigens ein täglicher Pflichttermin für mich, ist manchmal echt lustig!

Aber zurück zum Ernst des Lebens: Wichtig ist in der Saison, da gibt's Punkte für und da interessieren etwaige Testspielerfolge oder Niederlagen nicht mehr. Außerdem sind wir mal ganz froh, dass ihr im Mittelpunkt steht. Wird für euch sicher nicht einfach, gerade weil ihr jetzt das Spiel des Jahres seid, wo alle anderen Mannschaften 120% geben um zu gewinnen. Außerdem scheint zumindest euer Präsidium den KSV sowieso nicht auf der Rechnung zu haben. Bei der Sitzung in Grünberg wurde von eurem Vertreter (und von dem aus Fulda) gelacht, als der Hünfelder meinte, man solle wegen der Meisterfrage nicht den KSV vergessen. Aber habe ich auch nur gehört (man hört ja viel).
Wird auf jeden Fall eine interessante Saison!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!