Lepore raus!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Re: Lepore raus!

Beitrag von Gonzo » 17. Aug 2011, 13:20

keichwa hat geschrieben: Kämen vielleicht ex-trainer in betracht? Wohl nicht, denn warum sollte einer von denen schlecht auf Ochs zu sprechen sein?
Oder ein aktueller Trainer? :)
Nein, ernsthaft, ich glaube weder ein Lepore, noch ein Hock, noch ein Keim haben Interesse daran, die miese Stimmung zu verstärken...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Aug 2011, 13:42

Mal weg von dem ganzen Blödsinn mit einem Leierkasten-Troll (ist weder Spieler noch Offizieller, wieso setzt ihr den nicht auf Igno, ist euch sooo langweilig?) denke ich, sollte man Lepore an den vielen zu verbessernden Details im Verein arbeiten lassen. Sportlich steht erst einmal Hock an vorderster Stelle, und er hat natürlich nur wenig Vertrauensvorschuss. Sollte es in den nächsten Monaten keine positive Entwicklung innerhalb der Mannschaft geben, wird er gefeuert. Falls es so kommen sollte, können wir dann immer noch weiterschauen. Rein-raus-rein-raus ohne echte Verbesserungen bringt auf Dauer natürlich auch nichts außer weitere Kosten, die nicht einfach mal so durch Etatvergrößerung kompensiert werden.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 17. Aug 2011, 14:03

184. hat geschrieben:Also 5 Möglichkeiten wer Spielball98 ist: 1. Striegel 2. Kropf 3. Keim 4. Göker 5. Lepore
6. den Papst vergessen :lol: :roll:

Das in einem Forum unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, sollte für jeden selbstverständlich sein.
Auffällig sind die ständigen Ablenkungsmanöver, um über die ursächlichen Probleme beim KSV hinweg zu schauen und keine zielgerichtete und sachliche Diskussion entstehen zu lassen. :(
Der eine oder andere, der hier mit liest, hat sich sicher schon gefragt, warum wird den angesprochenen Ursachen nicht auf dem Grund gegangen, und diese zur Diskussion hier gestellt!

Das ein Thread mit dem Titel "Lepore raus" als ein weiterer Blitzableiter dienen soll ist allerdings sehr offensichtlich! :evil:
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 17. Aug 2011, 14:54

spielbar2 hat geschrieben: 6. den Papst vergessen :lol: :roll:
der redet zwar auch viel Müll, aber nicht permanent das Gleiche. Fällt also raus.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Steffen

Beitrag von Steffen » 17. Aug 2011, 15:49

spielbar2 hat geschrieben:
184. hat geschrieben:Also 5 Möglichkeiten wer Spielball98 ist: 1. Striegel 2. Kropf 3. Keim 4. Göker 5. Lepore
6. den Papst vergessen :lol: :roll:

Das in einem Forum unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, sollte für jeden selbstverständlich sein.
Auffällig sind die ständigen Ablenkungsmanöver, um über die ursächlichen Probleme beim KSV hinweg zu schauen und keine zielgerichtete und sachliche Diskussion entstehen zu lassen. :(
Der eine oder andere, der hier mit liest, hat sich sicher schon gefragt, warum wird den angesprochenen Ursachen nicht auf dem Grund gegangen, und diese zur Diskussion hier gestellt!

Das ein Thread mit dem Titel "Lepore raus" als ein weiterer Blitzableiter dienen soll ist allerdings sehr offensichtlich! :evil:
Sag offen wer du bist und wo du deine "Infos" her hast und dann können wir anständig miteinander reden.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 5. Sep 2011, 11:13

Samstag ging das Gerücht durch die Nordkurve, Lepore müßte diese Woche zum Aufsichtsrat. Nachtigall, ich hör dir trapsen!
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Moeless

Beitrag von Moeless » 5. Sep 2011, 12:40

184. hat geschrieben:Samstag ging das Gerücht durch die Nordkurve, Lepore müßte diese Woche zum Aufsichtsrat. Nachtigall, ich hör dir trapsen!
Und aus welchem Grund? Vielleicht auch nur ein turnusmäßiger Austausch? Falls jemand da was Genaueres zu weiß, kann er mir ja mal eine pn schreiben.

esteban

Beitrag von esteban » 5. Sep 2011, 13:22

Vielleicht geht es um die Besetzung der noch immer vakanten Position des Vorstandsvorsitzenden (a.k.a "Präsident"). Bislang hatte sich Lassen geopfert und sein Gesicht hingehalten, obwohl er dies anfangs überhaupt nicht wollte. Ausserdem ist doch noch eine Stelle mit sportlichem Erfahrungs-hintergrund im Vorstand frei, oder?

Antworten