Ich hab ihn Reinhardshagen eher als 8er gesehen...oder sagen wir mal als eine Art Mittelding zwischen 8er und 10er. Aber wenn er wirklich kommen sollte, würde sich bei mir trotz des Chaos der vergangenen Tage sowas wie Euphorie einstellen. Ich schätze ihn wirklich als einen richtig guten Fang ein.Beaker hat geschrieben: Aber Kwak (?) wiederum wäre ja wie ich's verstanden habe 10er.
Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Da Hock doch jetzt schon seine Prinzipien (zwei Stürmer, kein Zehner) aufgeben muss, wird der Südkoreaner schon ins "System" passen - vor allem wenn er wirklich die erhoffte Qualität mitbringt. Das angebliche 4-1-4-1-System von Samstag ist ein Indiz für Hocks Umdenken, genau wie die HNA Ochs auf der Spielmacherposition gesehen haben will.ulath-von-casalla hat geschrieben:Ich hab ihn Reinhardshagen eher als 8er gesehen...oder sagen wir mal als eine Art Mittelding zwischen 8er und 10er. Aber wenn er wirklich kommen sollte, würde sich bei mir trotz des Chaos der vergangenen Tage sowas wie Euphorie einstellen. Ich schätze ihn wirklich als einen richtig guten Fang ein.Beaker hat geschrieben: Aber Kwak (?) wiederum wäre ja wie ich's verstanden habe 10er.
Nüchtern betrachtet wird aber auch der Koreaner nicht der Heilsbringer sein. Bei diesem 11:0-Testspielsieg haben ja auch andere geglänzt - und in Alzenau sah es dann ganz anders aus. Man sollte die Leistung gegen einen Gruppenligisten also nicht überbewerten. Aber natürlich stimmt auch die Aussage, dass es spielerisch mit dem Koreaner sicher nicht schlechter werden kann als im Moment.
Unabhängig davon wer noch kommt: Es werden sich sowieso alle Spieler steigern müssen.
-
Meinst du das ernst? Die stark leistungsbezogenen Verträge hatten wir doch letzte Saison auch schon. Glaubst du, die Spieler brauchten in der Rückrunde kein Geld mehr oder wie erklärst du dir den enormen Leistungsabfall?keichwa hat geschrieben:Nun aber mal nicht übertreiben... Noch sitzen mehr als 3 spieler auf der bank, die eingewechselt werden könnten, und es werden ganz schnell leute aus der 2. nachrücken, wenn es wirklich knapp werden sollte.pitscher hat geschrieben:Wo soll denn der Druck auch herkommen, wenn niemand mehr auf der Bank sitzt, der einem den Stammplatz streitig machen kann?
Im grunde ist die 2. doch nichts anderes als eine verlängerte ersatzbank. Dass nun schon zu beginn der saison drauf zurückgegriffen werden muss, war wahrscheinlich nicht geplant, ist aber auch kein beinbruch.
Den druck haben die spieler sowieso, weil bei erfolg wahrscheinlich prämien gibt und weil sie natürlich auch um einen anschlussvertrag spielen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Jedenfalls nicht damit, dass sie nicht wollten. Und außerdem war der leistungsabfall nicht sonderlich hoch -- zu beginn hatten wir nur mehr glück. Zum ende hin hatten wir dann regelrecht pech und schließlcih es kam zu diversen kurzschlussreaktionen (Gaede in Darmstadt, Hoffmeister in Nürnberg). Wer konnte schon damit rechnen, dass zwei torhüter ausfallen würden?pitscher hat geschrieben:Meinst du das ernst? Die stark leistungsbezogenen Verträge hatten wir doch letzte Saison auch schon. Glaubst du, die Spieler brauchten in der Rückrunde kein Geld mehr oder wie erklärst du dir den enormen Leistungsabfall?
Karl
Mit trainiert hat er gestern schoncasseler hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Koreaner heute
KSV_Udo hat geschrieben:Mit trainiert hat er gestern schoncasseler hat geschrieben:Hoffentlich kommt der Koreaner heute

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Ich habe ihn ja noch nicht gesehen, wurde mich aber über ALLES freuen, was unserem Mittelfeldloch als kreatives Stroh dienen könnte...
-
hatte gestern 3 koreanische kunden....wenn das kein OMEN ist