:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Geht's aufwärts, oder nicht?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.

Hand auf's Herz: Optimist oder Pessimist?

Ich bin Optimist (Träumer?): Der KSV liegt jetzt am Boden, tiefer geht's nicht. Es braucht vielleicht nur noch ein klein wenig Zeit und dann geht's steil wieder aufwärts in der Tabelle. Es wird schon bald wieder Spaß machen.
22
49%
Ich bin Pessimist (Realist?): Der KSV kriegt's nicht so bald auf die Reihe. Wir sind um Jahre zurückgeworfen, zu schwach besetzt und diese Saison wird bitter.
23
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

andreasm

Geht's aufwärts, oder nicht?

Beitrag von andreasm » 16. Aug 2011, 23:43

Kein Jux, mich würde es wirklich mal interessieren, wie hier auf den Punkt gebracht die mehrheitliche Gefühlslage aussieht. Geschrieben wurde ja hier im Forum nun schon fast alles. Alles wird wieder gut ... oder die Welt (der KSV) geht unter.

Also Hand auf's Herz (oder Hirn): Was bleibt denn nun übrig bei uns allen? Alles gegeneinander abgewogen, Tristess und Hoffnung? Wo stehen die Fans im Disput der Pessimisten - Pardon, Realisten - und der Optimisten? Der Mährer und der (äh, was ist das Gegenteil?), Blumenkinder?? Die Bedenkenträger und die Kämpfer? Die Mahner und die Träumer? Ihr wisst schon, was ich meine. Ansonsten siehe die letzten rund 2380 Posts in diesem Forum. :wink:

Versinken wir in immerwährendem Trübsal und im Niemandsland der Tabelle? Oder gibt es noch echte Hoffnung unter den Fans auf eine (überraschend) geile Saison?

Spielbar und Pascal brauchen nicht mitzumachen. Da weiß ich die Antworten schon. Es steht 1:1 zum Auftakt. :lol:

Dollar

Re: Geht's aufwärts, oder nicht?

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2011, 00:37

irgendwie kann ich da (noch) nicht abstimmen, der kopf sagt es wird so schnell nicht besser und das (löwen)herz will so früh in der saison den aufstieg nicht abschreiben, alleine schon aus spannungstechnischen gründen. eine saison in der nach oben und unten nichts geht kann man sich beim KSV einfach nicht vorstellen :-?

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 17. Aug 2011, 07:29

für mich ist die lage noch nicht eindeutig, dazu muss ich erst die spiele gegen eintracht frankfurt, fürth und hoffenheim abwarten. nach meiner meinung hat man erst dann eine klare richtung wohin die reise geht. bisdahin sollte man noch ruhig bleiben, schließlich hat die hochgehandelte bayern zweitvertretung auch nur einen punkt mehr.

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 17. Aug 2011, 08:08

andreasm hat geschrieben:Kein Jux, mich würde es wirklich mal interessieren, wie hier auf den Punkt gebracht die mehrheitliche Gefühlslage aussieht.
Dauerkarte gepaart mit Gleichgültigkeit mit Tendenz zum Optimismus

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 17. Aug 2011, 08:51

andreasm hat geschrieben:Kein Jux, mich würde es wirklich mal interessieren, wie hier auf den Punkt gebracht die mehrheitliche Gefühlslage aussieht.
Wut! Über den nichterfolgten Trainerwechsel nach dem Pfullendorf-Spiel. Zu diesem Zeitpunkt hätte man das Ruder noch rumreißen können. Und wir stünden jetzt da, wo unsere "Freunde" grad stehen.
A.Kropf, das werde ich dir nie (!) verzeihen!
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Moeless

Beitrag von Moeless » 17. Aug 2011, 09:14

Ich bin weder Optimist noch Pessimist, sondern Realist. Und realtistisch betrachtet spielen wir mit der Mannschaft, so wie sie aktuell spielt, um die Plätze 8-12.

KsvSupporter

Beitrag von KsvSupporter » 17. Aug 2011, 09:16

Ich entscheide mich hier nach Samstag, folgt da eine Trotzreaktion, kann ich mir gut vorstellen, dass es aufwärts geht und würde entsprechend ersteres wählen.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 17. Aug 2011, 10:04

Denkt doch einmal daran letzte Saison, 3 Spieltag, Halbzeit gegen Karlsruhe. Absoluter Tiefpunkt, Fehlstart. Und dann... haben wir in der 2. Halbzeit mit gutem Fußall das Spiel umgebogen und eine super Hinrunde gespielt.
Jetzt nach dem 2. Spieltag so ein Pessimismus ist viel zu früh.
Unser "Hauptgegner" Bayern II hat auch nur 1 Punkt mehr als wir.
Auf geht`s Löwen kämpfen und siegen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Antworten