Die Lilien...

Alles rund um die 3. Liga (Registrierung erforderlich)
Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Die Lilien...

Beitrag von Kassel=KSV » 15. Aug 2011, 16:38

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben: guter 10er mit dem hang zur diva :o dran denken - es gab gründe warum die tür für kevin in kassel zu war :wink:
wenn du das so schreibst, kann man von ausgehen als müsste man wissen warum für ihn die Tür zu war ich würde um Aufklärung bitten!
genau - öffentlich im internet :lol:
Ich wusste ja nicht das es sooo ne große Sache ist. Hat sich im ersten Moment für mich so angehört, als hätte ich wieder mal etwas verpeilt in diesem Zusammenhang. Außerdem wäre eine PN auch ne Möglichkeit. Wahrscheinlich ist es aber nicht für alle Ohren bestimmt, also- egal.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 15. Aug 2011, 17:36

schade das dieser Fred durch so sinnlose Beiträge gestört wird.

Bölle4ever

Was bewegt dich solche Beiträge hier rein zusetzten.
Grenzenloser Hass gegen Kassel
Selbstüberschätzung für unseren Verein
oder Selbstdarstellung bis zum Samenerguss

Sorry das hat mit Fansein nichts mehr zu tun

184.
Gebannt
Beiträge: 817
Registriert: 28. Okt 2010, 15:51
Wohnort: Hessen Nord

Re: Die Lilien...

Beitrag von 184. » 16. Aug 2011, 09:18

Jetzt pissen sich die Dummstädter schon gegenseitig an, dieser Thread wird immer besser :lol: Blos nicht wieder schließen liebe Mods, laßt uns den Spaß :wink:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Hier regiert der KSV
Beiträge: 52
Registriert: 10. Mai 2008, 15:30

Re: Die Lilien...

Beitrag von Hier regiert der KSV » 16. Aug 2011, 20:14

Der Steuerzahlerbund greift endlich die Untersützung der Stadt Dummstadt für die Lilien auf.

Bei der nächsten Pleite ist sicher Schluß mit der unrechtmäßigen Unterstützung

aus Quelle HR Online v. 16.08.2011

Steuerzahlerbund

"Darmstadt lebte über Verhältnisse"

Darmstadt steckt im Finanzdesaster – und ist daran im Wesentlichen selbst schuld, meint zumindest der Bund der Steuerzahler. Die Unterstützung des SV Darmstadt 98 beispielsweise hätte man sich besser gespart.

Prestigeobjekte wie das millionenteure Kongresszentrum "darmstadtium" oder die Unterstützung der chronisch klammen "Lilien", dem Fußball-Drittligisten SV Darmstadt 98, hat sich die Stadt in der Vergangenheit geleistet. Ein schwerer Fehler, meint Ulrich Fried. Für solche Dinge könne man kein Geld ausgeben, "wenn man hunderte Millionen Schulden vor sich herschiebt", sagte der Vorsitzende des hessischen Steuerzahlerbundes am Dienstag in hr-iNFO.

Darmstadt98er
Beiträge: 291
Registriert: 28. Nov 2007, 18:16

Re: Die Lilien...

Beitrag von Darmstadt98er » 16. Aug 2011, 23:38

Nach dem Osnabrück-Spiel hat man sich ja über unseren Tabellenplatz lustig gemacht.

Wir sind auf Platz 8, nach dem Auswärtssieg in Wehen.
Kassel auf Platz 12.

Nur die Liga ist eine andere. Wollts mal gesagt haben.





PS:
T o b i hat geschrieben:WOw! Bild

Dir würde ich mal diesen Link empfehlen! Ob du dann immer noch so von ihm schwärmst?
Jaja, wir wissens. Ich kann solche Aufnahmen innerhalb weniger Minuten auch machen, indem ich das Datum am Handy verstelle und den Namen eines Kumpels auf "Kevin Wölk" ändere und mir SMS zukommen lasse.
Zumal die Ausdrucksweise absolut übertrieben ist - Selbst ehemalige KSV-Spieler haben mehr Würde! :roll: Will nicht wissen, welcher 16jähriger Hauptschul-Nordhesse sich da aufspielen will. Ich sollte es mal ausdrucken und dem Kevin beim Training zeigen, die Reaktion würde mich interessieren :wink:
Ganz plumper Versuch, den Kevin schlecht hinstellen zu wollen. Er haut sich hier sensationell mit mindestens 200% rein. Wer jetzt immer noch anderer Meinung ist: Mir egal. Kevin gibt alles für Darmstadt! Das zählt!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Bölle4ever
Verwarnt
Beiträge: 146
Registriert: 19. Mai 2011, 12:15

Re: Die Lilien...

Beitrag von Bölle4ever » 17. Aug 2011, 09:33

Derda hat geschrieben: Bölle4ever
Was bewegt dich solche Beiträge hier rein zusetzten.
Grenzenloser Hass gegen Kassel
Selbstüberschätzung für unseren Verein
oder Selbstdarstellung bis zum Samenerguss
Sorry das hat mit Fansein nichts mehr zu tun
Schön das du jetzt ausdefinierst wann man ein echter Lilienfan ist und wann nicht :evil: So Leute wie dich sollten wir beim Auswärtsspiel in Offenbach da lassen, Asylantrag stellen, und die Einreise zurück verweigern...

Aber zum Positiven:

1:0-Auswärtssieg, bestes Sommerwetter und dazu 2000 lautstarke Lilien-Fans in der Wiesbadener BRITA-Arena, besser hätte der Dienstagabend für uns doch nicht verlaufen können.
Wir haben unser Gastspiel in der Landeshauptstadt zum Heimspiel gemacht haben. Es war eine tolle Fußball-Atmosphäre und damit beste Werbung für unseren SV Darmstadt 98. Wir sind eindeutig 2.-Liga tauglich.

1. Heidenheim + 5 11
8. SV 98 + 2 7
NUR NOCH 4 PUNKTE BIS ZUR TABELLENFÜHRUNG !!!!!!!!!

Nach dem grandiosen Auswärtscoup bei SV Wehen Wiesbaden können wir uns für das nächste Heimspiel am Samstag gegen den SSV Jahn Regensburg auf eine stattliche Zuschauerkulisse freuen.
Bislang wurden bereits 2500 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Wie bei den Spielen gegen Osnabrück und Bielefeld ist nach derzeitigem Stand auch diesmal wieder mit einer nahe ausverkauften ENTEGA-Tribüne zu rechnen.

SVD RULES !!!
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
SVD - Wir rocken die 3. Liga
Kevin & der SVD - Gesucht & Gefunden. Gemeinsam sind wir stark

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 17. Aug 2011, 19:04

Bölle4ever

Schön das du jetzt ausdefinierst wann man ein echter Lilienfan ist und wann nicht

Ich würde mir nie erlauben ein Urteil abzugeben wer ein echter Lilienfan ist.

So Leute wie dich sollten wir beim Auswärtsspiel in Offenbach da lassen, Asylantrag stellen, und die Einreise zurück verweigern...

Bitte schreibe nicht in der Mehrzahl

Noch nicht einmal dich würde ich in Ofenbach zurück lassen, weil ich ein Lilienfan bin

Derda
Beiträge: 166
Registriert: 22. Mai 2011, 10:17

Re: Die Lilien...

Beitrag von Derda » 17. Aug 2011, 19:07

184. hat geschrieben:Jetzt pissen sich die Dummstädter schon gegenseitig an, dieser Thread wird immer besser :lol: Blos nicht wieder schließen liebe Mods, laßt uns den Spaß :wink:
Du Urinkellner wegen solche Leute wie dich machen wir ja hier so ein Theater
:o

Gesperrt