Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Wo soll denn der Druck auch herkommen, wenn niemand mehr auf der Bank sitzt, der einem den Stammplatz streitig machen kann? Unverantwortlich, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Noch unverantwortlicher aber, diese nicht zumindest testweise durch vorhandene Spieler zu beheben. Noch ein paar Spieltage und Keim muss wieder auf dem Platz stehen, damit wir ein Team zusammen bekommen. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Oh wenn Keim spielt dann gibt es aber nur langen Hafer noch vorne g*, und am besten noch Formann im Tor dann ist jeder Schuss ein treffer wie gegen Hoffenheim vorige saison.pitscher hat geschrieben:Wo soll denn der Druck auch herkommen, wenn niemand mehr auf der Bank sitzt, der einem den Stammplatz streitig machen kann? Unverantwortlich, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Noch unverantwortlicher aber, diese nicht zumindest testweise durch vorhandene Spieler zu beheben. Noch ein paar Spieltage und Keim muss wieder auf dem Platz stehen, damit wir ein Team zusammen bekommen.
Wäre anzuwegen was das kleinere Übel wäre. Keim als Co-Trainer auf der Bank oder als Spieler auf dem Feldpitscher hat geschrieben: Noch ein paar Spieltage und Keim muss wieder auf dem Platz stehen, damit wir ein Team zusammen bekommen.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
-
Ich frage mich, ob Hock freiwillig mit Keim und Formann zusammenarbeitet. Oder haben die beiden auch noch Verträge? Meiner Meinung nach hätten zumindest die beiden auch gehen müssen, um einen echten Neuanfang zu machen. Wenn ich da an die Sache mit Formann und Mayer in Worms denke...
Unsere Zeit wird kommen!
Nun aber mal nicht übertreiben... Noch sitzen mehr als 3 spieler auf der bank, die eingewechselt werden könnten, und es werden ganz schnell leute aus der 2. nachrücken, wenn es wirklich knapp werden sollte.pitscher hat geschrieben:Wo soll denn der Druck auch herkommen, wenn niemand mehr auf der Bank sitzt, der einem den Stammplatz streitig machen kann?
Im grunde ist die 2. doch nichts anderes als eine verlängerte ersatzbank. Dass nun schon zu beginn der saison drauf zurückgegriffen werden muss, war wahrscheinlich nicht geplant, ist aber auch kein beinbruch.
Den druck haben die spieler sowieso, weil bei erfolg wahrscheinlich prämien gibt und weil sie natürlich auch um einen anschlussvertrag spielen.
Karl
http://extratip.de/2011/08/16/loewen-muessen-siegen/
Daghfous kommt wohl nicht, evtl. der Koreaner, den einige so stark im Testspiel gesehen haben. Wenn dem so wäre, so bringt er sicherlich mehr Motivation mit, um sich in Deutschland zu empfehlen und durchzusetzen. Wunschmodus an: Und dazu: Koitka und Zepek wieder rein. Habib dazu und schon gibt's zumindest Alternativen. Wunschmodus aus. Aber schaun wir erstmal, was heute abend passiert
Daghfous kommt wohl nicht, evtl. der Koreaner, den einige so stark im Testspiel gesehen haben. Wenn dem so wäre, so bringt er sicherlich mehr Motivation mit, um sich in Deutschland zu empfehlen und durchzusetzen. Wunschmodus an: Und dazu: Koitka und Zepek wieder rein. Habib dazu und schon gibt's zumindest Alternativen. Wunschmodus aus. Aber schaun wir erstmal, was heute abend passiert
Ab heute wird's besser!
welche position spielt der koreaner denn, weiß man das?
-
Oha, ich hatte fest mit Daghfous gerechnet. Wenn der nicht kommt, wird es die nächsten Tage wohl keine Neuverpflichtung mehr geben.
Unsere Zeit wird kommen!