Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von spielbar2 » 16. Aug 2011, 10:51

pitscher hat geschrieben:
spielbar2 hat geschrieben:
pitscher hat geschrieben: Ach herrje! Ist kein Geld mehr da? Kann doch nicht sein... :o :roll: Ohne Zuschauer jetzt noch weniger als gar nichts. Wo soll das hinführen?
Verständlich das Du Dich nur noch in Ironie flüchten kannst wenn Du selbst keine passende Antwort findest!

Wo es hinführen kann, hast auch Du allerdings schon gesehen, bei Vereinen wie Siegen, Ulm, Weiden usw. Das ist dann der absolute Tiefpunkt, und so etwas mag man sich als KSV Fan überhaupt nicht vorstellen. :evil:
Tja, wir sind aber der KSV hier. Siegen, Ulm, Weiden usw. hatten keinen Spielbar2, der jeden Tag 20 x das Gleiche schreibt. Solange dein mahnender Finger noch die Tastatur erreicht, wird uns dieses Unheil erspart bleiben, oder was ist dein Auftrag? Für deine immer gleichen Sprüche ist eigentlich die Signatur da. Nur fehlt dir dann der Inhalt für den eigentlichen Beitrag. :roll: Es macht ja überhaupt keinen Sinn mit dir zu diskutieren, weil ausschließlich nur ein Thema kommt. So eine Einseitigkeit hat es in den ganzen Jahren meines Forumsdaseins noch nie gegeben und nervt einfach nur noch. Und nein, es reicht nicht, wenn ich dich auf die Ignoreliste setze. Denn man bekommt dann immer noch die Email-Benachrichtigungen, dass es was NEUES gibt! Was NEUES! Darauf liegt die Betonung. :-?
Das du Dich in ständig in persönliche Animositäten flüchtest, zeigt doch nur das du selbst keine Antwort auf die drängenden Fragen hast.
Das es hier um mehr als eine Herzensangelegenheit aller KSV Fans handelt ist sicher auch Dir mittlerweile bekannt, und die Fragen nach der Ursache der Misere werden immer häufiger gestellt, und zumeist falsch beantwortet. Solange du die Augen verschließt und die tatsächlichen Zusammenhänge nicht siehtst oder sehen willst, weil du dir dein verklärtes Bild von JR nicht zerstören willst, solange machen Diskussionen in der Sache mit Dir sicher auch keinen Sinn!
Schönen Tag noch.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 16. Aug 2011, 11:01

pitscher hat geschrieben: Siegen, Ulm, Weiden usw. hatten keinen Spielbar2, der jeden Tag 20 x das Gleiche schreibt. Für deine immer gleichen Sprüche ist eigentlich die Signatur da. Nur fehlt dir dann der Inhalt für den eigentlichen Beitrag.
:lol: Geil. Ich fall vom Stuhl :lol: :lol: :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 16. Aug 2011, 11:13

NATÜRLICH ist das von spielbar dargestellte szenario durchaus denkbar und im bereich des möglichen.

wer denkt, dass es momentan nicht schlimmer geht, ist leider ganz schief gewickelt...es geht noch viel schlimmer.
hoffen wir, dass es nicht so weit kommt.

ende

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 16. Aug 2011, 11:23

stirbelwurm hat geschrieben: wer denkt, dass es momentan nicht schlimmer geht, ist leider ganz schief gewickelt...es geht noch viel schlimmer.
Aus dem Chaos hörte ich eine Stimme die sprach:" Lächle, denn es könnte noch viel schlimmer kommen." Und ich lächelte, und es kam noch viel schlimmer.

Ja klar, es gibt immer einen Worst Case. Das erzählt dir jeder Versicherungsfuzzy wenn er dir eine Versicherung andrehen will. Aber das dieser Spielball88 permanent den Worst Case aufmalt bringt uns nicht weiter. Vielleicht ist er ja der Göker :lol:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 16. Aug 2011, 12:51

Also ich bin dafür das Spielbar und Tanja K. ab sofort die Zügel des Vereins in die Hände nehmen, Lepore ablösen und unseren Verein retten! :o
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Aug 2011, 15:18

Wäre eine Rückkehr in die erste Mannschaft eine persönliche Genugtuung?

Habib: Ja!
Die HNA trommelt jetzt für Habib,setzt den Trainer unter Druck und sorgt für zusätzlich Unruhe.

Aber erinnern wir uns mit einer kleinen Suchanfrage:
UNTER SOLL
Enrico Gaede: Seine Stärke ist es, das Spiel aufzuziehen. Das tat er in der vergangenen Saison unauffällig, aber effektiv. Diese Saison ist er noch ein bisschen unauffälliger und daher uneffektiver. Der 27-Jährige muss sich mehr zeigen: Er ist der Kapitän.
Harez Habib: Der 27-Jährige bekam deutlich mehr Spielanteile als im Vorjahr. Verbessert im Zweikampfverhalten. Offensiv aber zu wenig. Noch kein Tor.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 14&h=habib
Das sind unsere Heilsbringer?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

UdoLattek

Beitrag von UdoLattek » 16. Aug 2011, 15:35

1982 hat geschrieben:
Wäre eine Rückkehr in die erste Mannschaft eine persönliche Genugtuung?

Habib: Ja!
Die HNA trommelt jetzt für Habib,setzt den Trainer unter Druck und sorgt für zusätzlich Unruhe.

Aber erinnern wir uns mit einer kleinen Suchanfrage:
UNTER SOLL
Enrico Gaede: Seine Stärke ist es, das Spiel aufzuziehen. Das tat er in der vergangenen Saison unauffällig, aber effektiv. Diese Saison ist er noch ein bisschen unauffälliger und daher uneffektiver. Der 27-Jährige muss sich mehr zeigen: Er ist der Kapitän.
Harez Habib: Der 27-Jährige bekam deutlich mehr Spielanteile als im Vorjahr. Verbessert im Zweikampfverhalten. Offensiv aber zu wenig. Noch kein Tor.
http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... 14&h=habib
Das sind unsere Heilsbringer?
Ich sehe Habib, genau so wie Bauer und Koitka nicht als Heilsbringer, aber sie wären echte Alternativen und wirklich schlechter spielen, als das, was im Moment gespielt wird, können diese drei Herren mit Sicherheit auch nicht. Ich habe lieber diese 3 im aktuellen Kader als keinen von diesen Dreien!

Dollar

Beitrag von Dollar » 16. Aug 2011, 15:49

sehe ich auch so, besser wenigstens spieler auf der bank, die evtl was bewirken können als garkeinen. noch haben meiner meinung nach nicht alle neuen ihre rl-tauglichkeit bewiesen (als mannschaft sowieso noch nicht) also warum nicht andere spieler ausprobieren, die man ohne finanziellen aufwand haben kann?

den einen neuen den man jetzt holen will wird auch kaum der große heilsbringer sein und unsere saison im alleingang retten können. helfen kann nur, wenn sich die mannschaft mal langsam findet und die formkurven nach oben gehen

Antworten