2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4446
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 14. Aug 2011, 20:44

Hock hat die HNA doch schon seit der Bauer-Sache gegen sich. Der heutige Onlineartikel, dass Wölk in DA getroffen hat und auch Neunaber erwähnt wurde, und das alles unter der Rubrik KSV Hessen zeigt doch, wie der Hase läuft: Die "Verfehlungen" nochmal schön unter die Nase reiben.

Ich kann über das abdrucken einer Aussage von Hock, die ein Fan gehört hat, immer nur noch den Kopf schütteln.
Unsere Zeit wird kommen!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2588
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 14. Aug 2011, 20:58

zurück aus Alzenau.....
ich bin echt bedient.
das spiel lief echt unter dem motto....wie stelle ich mich besonders dumm an, um von anfang an auf die verliererstrasse zu geraten....
wehrendt note 6, musste zur halbzeit raus...
damm note 6
gut war eigentlich keiner.....außer der eingewechselte metin .....

pokar war da, stadel, asaeda, wolfgang wolf, ronny borchers....
auch die unterstützung der ksv fans war ganz schwach...passend zum spiel

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von ulath-von-chassalla » 14. Aug 2011, 20:59

Zu dem Spiel bleibt eigentlich nix mehr zu sagen....zudem sollte man, wenn man stinkwütend ist, nichts in der Öffentlichkeit von sich geben.

Was ich mich nur frage: Wie soll man denn bitte aus dieser Misere wieder rauskommen? Ein Trainerwechsel? Wird nicht viel nützen, wenn nicht das notwendige Spielermaterial da ist. Großartig neue Leute einkaufen wird wohl auch nicht so leicht, weil ich mal vermute, dass wir nicht die Kohle haben werden, um die ganzen Baustellen mit guten Leuten zu besetzen.
Also, was bleibt da als Alternative? Ich weiß es ehrlich nicht, jedoch ist der Verein, in der derzeitigen Situation auf Dauer nicht in der Lage, irgendwie seinem Ruf gerecht zu werden. Den Zuschauern und Fans steht es bis Oberkante Unterlippe, die Reaktionen im Stadion werden vermutlich dementsprechend sein: Einbruch der Zuschauerzahlen, Auspfeiffen der Mannschaft und "Trainer raus"-Rufe. Das alles, wird dem Verein immens schaden, sowohl im Ansehen, aber auch in finanzieller Hinsicht.
Möglicherweise sehe ich das auch zu schwarz, daher meine Bitte: Wenn jemand eine Lösung hat: IMMER HER DAMIT !!!

Der verzweifelte und wütende Ulath
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

bannedfromthepubs
Beiträge: 3486
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Aug 2011, 21:15

Der HNA-Artikel hat gerade ein Update bekommen.
Drohen jetzt weitere "Transfers" in die Aue? Das geht eigentlich nur, wenn er Habib, Koitka und/oder Zepek begnadigt...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Bambule
Beiträge: 29
Registriert: 18. Jan 2010, 00:41

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bambule » 14. Aug 2011, 21:26

Nutzer gesperrt.

Genau Honnie alder, das ist ja schrecklich mit dem aktuellen Trümmer haufen da im Verein. Alles wird hier gerade wieder kaputt gemacht was Jahrelang aufgebaut worden ist hier.

Weis nicht wie das ganze weiter gehen soll?! Mit soeiner Versagertruppe kannste Aufsteigen vergessen. Wie ist jetzt der Plan für die Zukunft? Ist es Anspruch des Vereins in der Regionalliga Jahrelang noch weiter zuspielen oder was? Dann macht ne klare Ansage, dann können sich die armen Leute die immernoch jedes wochenende zu dem Versagertrupp rennen sich das in Zukunft auch sparen!

Freunde aus der sportlichen Leitung, wacht mal auf, sonst knallts hier bald, aber ganz gewaltig alder!

MarkusF
Beiträge: 2602
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 14. Aug 2011, 21:35

Zurück aus Alzenau. Das Positive zuerst: Die Bratwurst war gut! Ich versuche zum Spiel sachlich zu bleiben: Erste Halbzeit (mittlerweile traditionell auswärts) verpennt. Aus einem Leichtsinnsfehler im Mittelfeld (Wehrend glaube ich), entsteht aus dem nichts das 0:1. Die Alzenauer wußten gar nicht, was sie davon halten sollten. Sie blieben über das ganze Spiel ein spielerisch biederer Gegner, aber mit Herz bei der Sache. Zweite Halbzeit dann etwas druckvoller. Abseitstor (konnte ich nicht sehen), Ausgleich und zwei, drei gute Chancen hüben wie drüben. Rote Karte Hajdarovic (was ist in den gefahren?). Alzenau trotz Überzahl am Ende stehend k.o. Schiri war nicht schlecht, Linienrechter auf der Tribünenseite hat Spaß am Fahneheben (allerdings beide Mannschaften gleich beglückt...).
Im einzelnen: Domaschke: Noch der beste, allerdings auch mit kleinen Unsicherheiten, dennoch war er zur Stelle, wenn es brannte. Aber das war sehr selten. Rsike fand ich nach vorne nicht schlecht. Wolf mit Licht und Schatten. Papa Wolf saß direkt hinter mir und hat mitgelitten. Grembo noch der Einäugige in der Abwehr. Wehrend, ich hoffe es war einfach nur ein rabenschwarzer Tag. Unterirdisch. Knipping machte es in Halbzeit 2 viel besser. Bobo Mayer hat keine gelbe Karte erhalten! Seine Freistöße waren besser als zuletzt. Der Einzige, der mal so etwas wie Körpersprache zeigt und mal laut wurde. Ochs: viel gelaufen, wenig bei rausgekommen. Aber er hat sich wenigstens angeboten. Die meißten seiner Kollgegen taten das heute viel zu wenig. (Spiel ohne Ball...) Hajdarovic: Das war nix heute, genauso wie Damm. Torovic wird sich hoffentlich in den Ar... beißen. Ein Bärendienst die rote Karte. Metin hat noch etwas Schwung reingebracht. Nguyen hat noch keine Anbindung an die Mannschaft und wurde zurecht ausgewechselt. Er ist wirklich ziemlich schnell. Der beste Mann auf dem Platz war Alzenau's Nr. 14 (der schwarze Verteidiger). Bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechselung ein Super Verteidiger. Bleibt die bange Frage: Quo vadis KSV? Ich hab heute keine Antwort. Die Fans waren zurecht sauer uind haben das die Mannschaft auch spüren lassen am Schluß. Das tut weh, diese Bilder. Der verpennte Aufsteig im letzten Jahr könnte noch sehr teuer werden.
Ab heute wird's besser!

RenningStone
Beiträge: 16
Registriert: 26. Aug 2007, 10:27

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von RenningStone » 14. Aug 2011, 21:38

Wenn jemand eine Lösung hat: IMMER HER DAMIT !!!
Am besten so viele Leute wie möglich zu mobilisieren, auf dass sie die nächsten Spiele ins Stadion kommen. Sollten wir bis Ende der Hinrunde einen Zuschauerschnitt von 10.000 erreicht haben, dürfte genug Kohle da sein, um ordentliche Spieler (Trainer?) zu verpflichten 8)

Naja, im Ernst, wenn ich mir die Alternative anschaue, nämlich zu Hause wütend in die Kissen zu beissen und die Welt zu verfluchen, entscheide ich mich lieber für oberes (allein schon wegen der Dauerkarte :) ). Meine Erwartungen habe ich indes sehr runtergeschraubt, und das hilft ungemein.

Insofern freue ich mich weiterhin jeden Samstag auf die Spiele im Auestadion, auf dass sie überhaupt stattfinden, auf die Rituale mit Bier und Bratwurst und die bekannten Gesichter. Gelegentliche Spannung durch ein 1:0 oder versehentlich elegante Spielzüge oder geniale Flanken von Ochs & Co. nehme ich natürlich gerne mit. Aber ERWARTEN tue ich sie diese Saison nicht unbedingt.
Daher freue ich mich zusätzlich, dass ich ganz unvermittelt durch den "neuen" KSV Wege der psychologischen Selbstmanipulationen entdeckt habe.

Im Übrigen noch zu Bayern München: soweit ich mich erinnere, hatte es im ersten Jahr unter van Gaal bis zum Oktober extrem Düster ausgesehen und nur durch das Wunder von Juventus Turin kam der Club zurück auf Kurs. Insofern ist bis Oktober ja noch Zeit.

Dollar
Beiträge: 3413
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 14. Aug 2011, 21:41

hat "papa wolf" eigentlich derzeit einen verein? vllt könnte der ja ehrenamtlich übernehmen, damit sein sohn auch vernünftig gefördert wird :wink:
#10

Antworten