2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
topas

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von topas » 14. Aug 2011, 20:06

westlöwe hat geschrieben:Kritik an Hock ist momentan ok....aber hat Bayern München schon mal Hoeness rausgeschmissen wenn Spiele verloren gegangen sind? Laßt Lepore aus dem Spiel wenn es rein ums sportliche geht...
Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch gedreht und sind nicht aufgestiegen...wer weiß ob es dieses Jahr nicht anderes herum läuft :wink:
Höneß mit Lapore zu vergleichen ist Blasphemie.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 14. Aug 2011, 20:08

Wieso sollen Hock und ggfs. Lepore gehen (dürfen)?

Sie haben alles eingefädelt und mitgetragen. Eine, zumindest meine, Vereinsidentität zerstört, reihenweise Anhänger aus dem Stadion getrieben die seit Jahren (ich) oder Jahrzehnten (andere) Dauerkartenkunden waren! Die Suppe sollen die beiden gemeinsam noch lange auslöffeln, schließlich bekommen sie ja auch Geld dafür, selbst bei der vermeintlich notwendigen Entlassung.

Mir reichen schon die Gehaltsempfänger, die keine Leistung mehr zeigen dürfen.

schnurz

Klambes

Beitrag von Klambes » 14. Aug 2011, 20:09

Also wenn ich mit allem gerechnet habe, aber...

mir fehlen echt die Worte. Hören denn die Enttäuschungen gar nicht mehr auf?
Das ist ja wie in einem Auto ohne Bremsen bergab fahren.

Ich hatte eh schon den Verdacht, dass der Saisonstart ein wenig rumpelig wird. Aber bis eben hatte ich noch die Hoffnung man kann sich einigermaßen schnell fangen und vielleicht doch im Verlauf der Saison `ne gute Rolle spielen. Im Moment weiß ich aber nicht wie das gehen soll. Mein Optimismus ist gerade nach `nem ordentlichen Haken zu Boden gegangen.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 14. Aug 2011, 20:10

Hoeness ist doch nur als Platzhalter genannt worden von mir :wink: ....ich bleibe erst mal ruhig und warte die ersten 5-6 Spiele ab um mir ein Bild zu machen...

Daniael

Beitrag von Daniael » 14. Aug 2011, 20:16

Man hatte schon genug Spiele in der Vorbereitung Zeit um sich 'n Bild zu machen.

5-6 Punktspiele abzuwarten, dann sich 'ne Meinung zu bilden, naja...

Fakt ist, es läuft irgendwas Schief, finde das System auch nicht so pralle. So'n Spielgestalter wäre was gutes, man siehts immer wieder, dass so einer fehlt.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 14. Aug 2011, 20:16

Dass jetzt auch noch Hajdarovic gesperrt sein wird, macht es unumgänglich, möglichst sofort Dagfous zu verpflichten, wenn man ihm denn bekommen kann...

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 14. Aug 2011, 20:16

westlöwe hat geschrieben:Hoeness ist doch nur als Platzhalter genannt worden von mir :wink: ....ich bleibe erst mal ruhig und warte die ersten 5-6 Spiele ab um mir ein Bild zu machen...
Richtig, wenn sich bis dahin nicht geändert hat, werde ich auch ungemütlicher. Aber bis dahin warte ich ab. Es gibt keine Absteiger und aufsteigen wäre eh sehr, sehr schwer geworden.

Ansonsten stimmt es: Hock und Lepore werden bezahlt und sie sollen ihre Arbeit machen. Im eigenen Interesse sollten sie passable bis gute Arbeit abliefern, sonst werden Folgeverträge auch bei anderen Klubs eher schwer.
Unsere Zeit wird kommen!

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 14. Aug 2011, 20:17

Alles beim alten! Frühes und völlig unnötiges Gegentor. Verpennte 1. Halbzeit und der einzige Stürmer, der bisher Torgefahr ausgestraht hat, schickt sich selbst frühzeitig zum duschen. Die Zuschauer, die beim nächsten Heimspiel noch kommen, können von unseren Spielern persönlich per Handschlag begrüßt werden. Quo vadis, KSV?

Antworten