2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Hab mir aus Protest keine Dauerkarte gekauft,
habe Dank Urlaub noch kein Spiel gesehen,
hätte nie gedacht, dass es mir der KSV so leicht macht, dass es nicht in den Fingern juckt!
Ich bleibe weiter außen vor, allen anderen viel "Spaß" die nächsten Wochen!
schnurz
habe Dank Urlaub noch kein Spiel gesehen,
hätte nie gedacht, dass es mir der KSV so leicht macht, dass es nicht in den Fingern juckt!
Ich bleibe weiter außen vor, allen anderen viel "Spaß" die nächsten Wochen!
schnurz
Danke,Schatzi!MW hat geschrieben:Genau so ist es,Lars!Star73 hat geschrieben:Tja,da man Bauer nicht mehr hat,gehen jetzt die Stürmer aus..

Kritik an Hock ist momentan ok....aber hat Bayern München schon mal Hoeness rausgeschmissen wenn Spiele verloren gegangen sind? Laßt Lepore aus dem Spiel wenn es rein ums sportliche geht...
Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch gedreht und sind nicht aufgestiegen...wer weiß ob es dieses Jahr nicht anderes herum läuft
Letztes Jahr haben wir solche Spiele noch gedreht und sind nicht aufgestiegen...wer weiß ob es dieses Jahr nicht anderes herum läuft

Guter Tip!patrick1312 hat geschrieben:Alzenau - KSV 1:2
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
-
Wenn man nichtmal gegen einen der Schwächsten punkten kann.
Ich sage es mal so((((((((LUSCHEN.)))))))))Und unsere Ultras werden warscheinlich noch in 20 Jahren Bauer Bauer rufen..............Einfach nur jämmerlich.
Schönen Abend noch.

-
Wir haben letztes Jahr auch zulange festgehalten an MD.westlöwe hat geschrieben:Kritik an Hock ist momentan ok....aber hat Bayern München schon mal Hoeness rausgeschmissen wenn Spiele verloren gegangen sind? Laßt Lepore aus dem Spiel wenn es rein ums sportliche geht...
Das Auftaktprogramm ist nun wirklich alles andere als hart. Wenn nächste Woche nicht ein überzeugender Sieg kommt (woran ich nicht glaube), muss Hock gehen.
Und bitte hör auf einen Manager der in 30 Jahren einen großen Anteil daran hatte, einen Verein in die Weltspitze zu bringen und das auf finanziell gesunden Beinen mit Lepore zu vergleichen.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
War ja klar, das hier die meisten wieder Amok laufen.
Immerhin war das bei der letzten 1:2 Niederlage dort nicht anders. Mit Bauer, Wölk etc...
Von daher konnte ich Nochtgrens Einwand an anderer Stelle durchaus nachvollziehen. Naja, gut, bei diesen Punkten kommen wir eh nie auf einen Nenner.

Immerhin war das bei der letzten 1:2 Niederlage dort nicht anders. Mit Bauer, Wölk etc...
Von daher konnte ich Nochtgrens Einwand an anderer Stelle durchaus nachvollziehen. Naja, gut, bei diesen Punkten kommen wir eh nie auf einen Nenner.

Unsere Zeit wird kommen!