Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Zwischen Verbandsliga und Regionalliga liegen Welten !!! Das Niveau der Nordgruppe liegt zusätzlich auch noch hinter dem der Verbandsliga-Gruppen Mitte und Süd. Das belegen auch immer wieder z.T. kuriose Ergebnisse im Norden ! Deswegen verstehe ich diese Diskussion überhaupt nicht. Habib hat KEIN Regionalliga-Niveau. Punkt.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Was ist denn aus dem guten Süd-Koreaner geworden, der in Reinhardshagen getestet wurde ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
weil Geld für seine Verpflichtung fehlt!henner23 hat geschrieben:Als ich mir heute mal das Spiel von Darmstadt Stellen weise in der Sportshau angeschaut habe hatte ich mich gerad gefragt, wieso lässt man einen wölk ziehen obwohl man weiss dass er ein guter Techniker ist, und er zu allem male noch Ablöse frei ist...?
Nun ja, jetzt hat sich Dummstadt ihn geschnappt und hat damit alles richtig gemacht denn wer die Sportschau mitverfolgt hat hat gesehen, dass Wölk absolutes 3. Liga Niveau hat!!!
ditomarinho hat geschrieben:Was ist denn aus dem guten Süd-Koreaner geworden, der in Reinhardshagen getestet wurde ?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Schmarrn.
Dass du keine Ahnung hast, hat ja schon die eigentlich finanziell unmögliche Verpflichtung Nguyens gezeigt. 
Warum sollten denn nach Saisonbeginn, wenn die Phase des Experimentierens eigentlich vorbei und die Zeit zum Einspielen kostbar ist, noch Spieler getestet werden, wenn doch eh kein Geld mehr da ist? Grandiose Logik.
Tippe mal, dass noch einer kommt. Und auch diesmal gilt: Gut Ding will Weile haben.
Und falls jemand die Jungs nächste Woche zufällig beim Trainieren beobachtet... der Südkoreaner müsste ja optisch auffällig sein. Also bitte ich um einen Bericht, falls er und Daghfous noch mittrainieren!

Warum sollten denn nach Saisonbeginn, wenn die Phase des Experimentierens eigentlich vorbei und die Zeit zum Einspielen kostbar ist, noch Spieler getestet werden, wenn doch eh kein Geld mehr da ist? Grandiose Logik.
Tippe mal, dass noch einer kommt. Und auch diesmal gilt: Gut Ding will Weile haben.

Und falls jemand die Jungs nächste Woche zufällig beim Trainieren beobachtet... der Südkoreaner müsste ja optisch auffällig sein. Also bitte ich um einen Bericht, falls er und Daghfous noch mittrainieren!

nur weil man nguyen verpflichtet hat und vielleicht noch einen spieler holt, heißt das noch lange nicht das man finanziell gut da steht.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
Kai Koitka spielte eben in der zweiten und erzielte ein Tor
Wann spielt die 2. wieder? Ich denke, da könnte ich mal hingehen...
War Nguyen vielleicht doch billiger als du dachtest? Gespielt hat er anscheinend schon so.Felix Faber hat geschrieben:Schmarrn.Dass du keine Ahnung hast, hat ja schon die eigentlich finanziell unmögliche Verpflichtung Nguyens gezeigt.
Warum sollten denn nach Saisonbeginn, wenn die Phase des Experimentierens eigentlich vorbei und die Zeit zum Einspielen kostbar ist, noch Spieler getestet werden, wenn doch eh kein Geld mehr da ist? Grandiose Logik. Tippe mal, dass noch einer kommt. Und auch diesmal gilt: Gut Ding will Weile haben.

Wann kommt es auch beim letzten Fan an, dass der KSV nur Geld ausgeben kann wenn er welches hat.
Vom Aufstieg reden ohnehin in dieser Saison nur die verbliebenen letzten Optimisten, und selbst die begreifen langsam wie die Lage tatsächlich ist.
Wir haben 5 vor 12 Uhr, und die Lage verschärft sich rasant. Wenn die Löwen jetzt noch ihre Zuschauer verlieren, dann haben sie selbst bald alles verloren.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!