Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen
lieber wieder den ofc, gegen die waren die letzten beiden pokalspiele ganz ordentlich von uns. aber vorher erstmal qualifizieren und dann gucken wie der modus dieses/nächstes jahr überhaupt aussieht, wenn darmstadt direkt dabei wäre müsste der hessenpokal ja mal wieder mehr runden beinhalten, aber das ist wohl ein thema was nicht in "ex-spieler" passt 

Lasst doch bitte Herrn Wölk Herrn Wölk sein!!! Ich kann es nicht mehr lesen!!! Wir alle haben uns getäuscht!!! Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst!!!
ICH FEUE MICH AUF UNSER NEUES TEAM!!!! HEUT GEHTS LOS

ICH FEUE MICH AUF UNSER NEUES TEAM!!!! HEUT GEHTS LOS

-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.westlöwe hat geschrieben:Lasst doch bitte Herrn Wölk Herrn Wölk sein!!! Ich kann es nicht mehr lesen!!! Wir alle haben uns getäuscht!!! Soll er hingehen wo der Pfeffer wächst!!!
ICH FEUE MICH AUF UNSER NEUES TEAM!!!! HEUT GEHTS LOS![]()
![]()
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Los ging es heute, aber halt in die falsche Richtung
-
Schonmal dran gedacht, dass er in der 3. Liga spielen will?Horch&Hampl hat geschrieben:Wäre der mal besser nach Kassel gekommen. Ich bin bedient.Drin das Ding! Wölk spielt sich durch die Bielefelder Abwehr, passt dann auf Steegmann, der aus 16 Metern den Ball abschießt, der Ball wird dann noch abgefälscht - TOR!
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
-
Schonmal dran gedacht, dass mit dir hier keiner spielen will?Darmstadt98er hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass er in der 3. Liga spielen will?Horch&Hampl hat geschrieben:Wäre der mal besser nach Kassel gekommen. Ich bin bedient.Drin das Ding! Wölk spielt sich durch die Bielefelder Abwehr, passt dann auf Steegmann, der aus 16 Metern den Ball abschießt, der Ball wird dann noch abgefälscht - TOR!
Also genauso wie es bei dir schon immer war.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Lokalmatador hat geschrieben:
Schonmal dran gedacht, dass mit dir hier keiner spielen will?
Also genauso wie es bei dir schon immer war.

-
Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen... Vor allem weil die Beiträge hier im Forum wirklich zu Wölk passen würden..Schlagge hat geschrieben: Das ist ja interessant !!!Dabei beziehe ich mich jetzt nicht hier auf's Forum, sondern auf das Browserspielchen"Club-Vote". Da hat uns nämlich ein gewisser User "Killa" mal ganz böse hängen lassen und uns einiges versaut. Hochinteressant!

Naja das zeigt ja was für einem charakterlosen Idioten man vor einiger Zeit noch zugejubelt hat und was überhaupt noch irgendwelche "Werte" heutzutage im Fußball zählen...

Vielleicht ist dann sogar der Weg von Hock besser eine identitätslose und austauschbare Mannschaft zu schaffen. Dann kann man sich wenigstens sicher sein dass diese komplett aus Söldnern besteht und wird später nicht enttäuscht...