2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sozialkompetenz » 13. Aug 2011, 20:06

Selten dämlicher Beitrag echt
Matz Nochtgren hat geschrieben:mit Bauer, wölk u Habib in Alzenau verloren.....können wir da nicht gleich die punkte mit der post schicken?? :wink:
Selten dämlicher Beitrag

Florian M.
Beiträge: 215
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Florian M. » 13. Aug 2011, 20:38

Weiß jemand, wie es in Alzenau bezüglich der Anfahrt und Parken aussieht? Weder auf der spitzenmäßigen Vereinshomepage noch im Internet lässt sich brauchbares finden...

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 13. Aug 2011, 20:53

Florian M. hat geschrieben:Weiß jemand, wie es in Alzenau bezüglich der Anfahrt und Parken aussieht? Weder auf der spitzenmäßigen Vereinshomepage noch im Internet lässt sich brauchbares finden...
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.08 ... 5&layers=M -- bei der Grund- und Mittelschule wird es bestimmt massig (Lehrer-)Parkplätze geben...

Oder einfach die Bahn von F nehmen -- mit dem müsste man es noch schaffen:

Code: Alles auswählen

Frankfurt(Main)Hbf 	So, 14.08.11 	ab 	16:34	7 	RE 4623 	Regional-Express
Kahl(Main) 	So, 14.08.11 	an 	17:03 	2
	
Kahl(Main) 	So, 14.08.11 	ab 	17:14	KVG 	HLB24692 	Hessische Landesbahn
Alzenau(Unterfr) 	So, 14.08.11 	an 	17:23 	 
Dauer: 0:49; fährt täglich 
Karl

Hier regiert der KSV
Beiträge: 52
Registriert: 10. Mai 2008, 15:30

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Hier regiert der KSV » 13. Aug 2011, 21:27

Matz Nochtgren hat geschrieben:mit Bauer, wölk u Habib in Alzenau verloren.....können wir da nicht gleich die punkte mit der post schicken?? :wink:
:lol: :lol:

Klasse Klasse


hängt euch mal nicht so an den Spielern auf.

Als Mannschaft muss am gewinnen.

RWG

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schlagge » 13. Aug 2011, 23:37

keichwa hat geschrieben:
Florian M. hat geschrieben:Weiß jemand, wie es in Alzenau bezüglich der Anfahrt und Parken aussieht? Weder auf der spitzenmäßigen Vereinshomepage noch im Internet lässt sich brauchbares finden...
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.08 ... 5&layers=M -- bei der Grund- und Mittelschule wird es bestimmt massig (Lehrer-)Parkplätze geben...
Ergänzend zu keichwa´s Info noch ein Screenshot von Google-Earth:

Bild

Punkt 1: Der von Keichwa angesprochene Parkplatz. ("Prischoßstraße", Ecke "Marienhof")
Punkt 2: Parkplätze in der "Martin-Luther-Straße"
Punkt 3: Parkplatz (ein Feldweg) für den/die Fanbus/se. Ob Du da allerdings parken darfst, hängt sicherlich von den Launen der örtlichen Polizei ab.

Von Punkt 1 führt - parallel der Landstraße "Westumgehung"/"Seestraße" (gelbe Linie) ein Gehweg bis zum Gästeblock, den ich mit einem rot-weißen Pfeil markiert habe.


Anfahrt: von der A45 bei "Alzenau-Mitte" abfahren --> Richtung Alzenau und an einem großen Kreisel rechts abbiegen auf die "Westumgehung" Richtung Wasserlos. Gleich bei der folgenden Linksabbiegerspur gehts in die Prischoßstraße zum Parkplatz (Punkt 1).

Jetzt dürfte aber nichts mehr schiefgehen. :wink:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

westlöwe
Beiträge: 1511
Registriert: 30. Apr 2011, 09:07
Wohnort: Sauerland

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von westlöwe » 14. Aug 2011, 08:37

Das wird heute ein schöner Sieg :) bin mit einem guten Gefühl aufgestanden und freue mich auf den Sieg mit einem 4:1 für unsere Jungs :P :P :P

Florian M.
Beiträge: 215
Registriert: 23. Sep 2007, 23:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Florian M. » 14. Aug 2011, 10:12

Vielen Dank für die diversen Wegbeschreibungen, da kann ja fast nix mehr schiefgehen ;-)

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 14. Aug 2011, 11:48

Ich mache mich nachher auch auf den Weg. Ich hoffe wirklich, dass ich endlich mal wieder ein Auswärtsspiel sehe, in dem die Einstellung stimmt. Das war mir 2011 mit Ausnahme des Spiels bei FCN II noch nicht vergönnt. Die Alzenauer werden alles geben, um nicht gleich die Tabelle von unten sehen zu müssen. Außerdem Heimpremiere und der vermeintliche Favorit kommt...Also los, Löwen, zeigt, dass ihr wollt und könnt. Das wäre auch gut für Zuschauerzahlen und Stimmung an der Heimatfront. Tipp (und Wunsch): 3:1 für den KSV. Bis nachher!
Ab heute wird's besser!

Antworten