Liest sich schon mal sehr gut, weiter so!Eckart Lukarsch hat geschrieben: Mit dem Vorbericht zum kommenden Auswärtsspiel gegen Alzenau stellt sich auch Stefan Frindt heute vor. Der KSV-Fan lebt und arbeitet in Hamburg und wird fortan die Vorberichte für unsere Erste übernehmen.
2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
-
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Die wesentlichen fragen haben ja schon unsere erprobten auswärtsfahrer beantwortet. So bleibt mir nur noch mein kommen anzukündigenandreasm hat geschrieben:Ich könnt vielleicht doch mit dem Zug hinkommen (und sogar abends auch wieder zurück), aber erstens scheint es da mehrere Bahnhöfe zu geben und zweitens finde ich auf der Homepage des FC Bayern Alzenau nichts über deren Spielort. Kann an mir liegen, aber weiß jemand etwas dazu? Welcher Bahnhof und wie weit ist es von da zum Stadion??

Wenn alles passt, werde ich auch aus südlicher richtung mit bahn (bayernticket) und rädchen kommen. Allerdings will ich mir den tag erst im hessischen Seligenstadt vertreiben und z.b. die sog. Einhardsbasilika besichtigen; danach geht's dann gemütlich radelnd über den Main nach
Alzenau.
Um den zug zurück in den süden zu bekommen, haben wir nach spielende etwa eine 1/2h zeit; das sollte machbar sein.
Leider sind für den nachmittag und abend mit stand heute 17:50 gewitter angesagt.

Karl
So, Mannheim gegen Stukis 0:0; Bayern II gegen Memmingen 0:0; Eintracht II gegen Hoppenheim II 2:1; wir können am Sonntag Boden gut machen, wenn man überhaupt schon davon sprechen kann. 6750 Zuschauer in Mannheim!
Ab heute wird's besser!
-
Auf gehts männer....wir gewinnen........
kämpfen u siegen....nur der KSV
das wollen wir gemeinsam alle hoffen, den wie wir alle wissen, wäre es andererseits eine kleine Katastrophe für die Zuschauerzahl beim nächsten Heimspiel!Matz Nochtgren hat geschrieben:Auf gehts männer....wir gewinnen........
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
@Spielbar2: Wenn der erste Mai auf nenn Sonntag fällt ist das auch ne kleine Katastrophe oder?
Lass doch mal bitte die Kriche im Dorf
Der Aufsteiger FC Bayern Alzenau möchte keine Fahrstuhlmannschaft sein:
Seitz führt die jungen Kollegen
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 59696.html
Lass doch mal bitte die Kriche im Dorf
Der Aufsteiger FC Bayern Alzenau möchte keine Fahrstuhlmannschaft sein:
Seitz führt die jungen Kollegen
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 59696.html

Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 1:4 vor 1200 Zuschauern.
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .