Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Siehe bei HNA.de: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 58290.html.
Die Personalie Harez Habib ist zumindest im Blickfeld des Trainers.
-
In dem Artikel bin ich über folgenden Satz gestolpert:andreasm hat geschrieben:Siehe bei HNA.de: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 58290.html.
Habib schreibt Hock großes spielerisches Potenzial zu.
Ist Hock auf Grund der Spielernot jetzt Spielertrainer?

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Falls dein Komentar ironisch gemeint ist... egal 
Ich denke die HNA hat mal wieder einen guten Tag erwischt und zwei Namen vertauscht.

Ich denke die HNA hat mal wieder einen guten Tag erwischt und zwei Namen vertauscht.
pitscher hat geschrieben:In dem Artikel bin ich über folgenden Satz gestolpert:andreasm hat geschrieben:Siehe bei HNA.de: http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 58290.html.
Habib schreibt Hock großes spielerisches Potenzial zu.[/i]
Ist Hock auf Grund der Spielernot jetzt Spielertrainer?![]()

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Danke Fry und KSV-Jens für eure Erklärungen.KSV-Jens hat geschrieben:Doch, die Antwort auf die Frage von Stefan_D lautet ja. Man kann zwischen Sommer und Winter vertragslose Spieler nachverpflichten. Was man nicht kann, ist, vertragslose Spieler nach Ablauf der Wintertransferperiode nachzuverpflichten, also ab Februar muss man dann wieder bis zur nächsten Transferperiode im Sommer warten. Dieser Unterschied zwischen den Transferperioden gilt schon seit längerem.fry hat geschrieben:Nein, es ist nicht möglich, vereinslose Spieler nachzuverpflichten.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,151 ... -2,00.html
Zum Thema Habib: So gern ich ihn auch erfolgreich in der 2. spielen sehe, möchte ich ihn eigentlich in 1. nicht sehen. In der Zeit, wo er regelmäßig gespielt hat, kann ich mich Spiel erinnern: schön anzusehen, aber zumeist körperlos und nicht effektiv genug. Als Backup auf der Bank ja, allerdings nur dann, wenn unsere jungen Spieler aus der 1. nicht einsatzfähig sind.
Quatsch, der Satz ist so oder so richtig. Aber anders rum liest er sich leichter...
-
Nach der Diskussion um Wölk jetzt also eine um Harez, ziemlich überflüssig wie ich meine. Harez hat doch auf der 6er-Position gespielt, wo mit Gaede, Mayer und Wehrendt drei potentielle Stammspieler um zwei freie Plätze kämpfen werden. Selbst Riske und Gundelach wären aufgrund ihrer Offensivqualitäten für diese Position eine Option. Harez ist technisch sicherlich kein schlechter Spieler und ich würde ihm den Sprung in die 1. auch gönnen, zumal er auch charakterlich gut ins Team passen würde, was schon daran zu erkennen ist, dass er sich in der 2. immer voll engagiert hat. Nur der Sprung von der Verbandsliga in die Regionalliga ist schon gewaltig. Selbst der Sprung von der Hessenliga in die RL ist noch groß. Ich muss da gerade an den Wehener 9:0-Sieg vom Dienstag denken und die waren in der RL letztes Jahr, wenn auch mit einer anderen Mannschaft, nur Kanonenfutter.
Gebt dem Jungen doch erst mal eine Chance und redet ihn doch nicht schon im vornherein schlecht!
Harez ist ein technisch versierter Spieler und davon haben wir wohl derzeit nicht so viele im Kader, oder? Wenn der Trainer es versteht die Stärken dieses Spielers zu fördern und zu fordern, dann werden wir bestimmt viel Freude an ihm haben.