Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Gonzo » 11. Aug 2011, 21:36

Und erneut hat Darmstadt gezeigt, dass sie dort über ein fähigeres Management verfügen. Hier ist jammern überflüssig - denn unser Management war es, das Wölk ja nicht wollte.

Sorry, Kevin, Dir persönlich wünsche ich viel Glück, aber ich hoffe, Deine Tore reichen trotzdem nicht für den Klassenerhalt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Axel Feder
Beiträge: 4337
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Axel Feder » 11. Aug 2011, 21:39

Sorry Gonzo, Eckis kleiner Post sagt schon genug aus. Ich denke, das hat mit einem unfähigen Management nichts zu tun.

Es hat Gründe wieso er nicht hier spielt, und mehr müssen wir nicht wissen.
Unsere Zeit wird kommen!

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Conny » 11. Aug 2011, 21:51

Ja wie professionell unser Management ist haben sie ja bei Thorsten Bauer gezeigt.Gehe voraussichtlich demnächst allein zu den Spielen meine Männer haben keine Lust mehr auf den KSV.Warte immer noch auf den guten Mittelfeldspieler,aber ist ja noch Zeit bis zum 31.8.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-Jens » 12. Aug 2011, 00:07

fry hat geschrieben:Nein, es ist nicht möglich, vereinslose Spieler nachzuverpflichten.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,151 ... -2,00.html
Doch, die Antwort auf die Frage von Stefan_D lautet ja. Man kann zwischen Sommer und Winter vertragslose Spieler nachverpflichten. Was man nicht kann, ist, vertragslose Spieler nach Ablauf der Wintertransferperiode nachzuverpflichten, also ab Februar muss man dann wieder bis zur nächsten Transferperiode im Sommer warten. Dieser Unterschied zwischen den Transferperioden gilt schon seit längerem.

KSV-FAN-4EVER
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2011, 12:20
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von KSV-FAN-4EVER » 12. Aug 2011, 02:40

Conny hat geschrieben:Ja wie professionell unser Management ist haben sie ja bei Thorsten Bauer gezeigt.Gehe voraussichtlich demnächst allein zu den Spielen meine Männer haben keine Lust mehr auf den KSV.Warte immer noch auf den guten Mittelfeldspieler,aber ist ja noch Zeit bis zum 31.8.
Jetzt lasst doch mal den guten Jungen raus. Er ist eine Legende und er gleichzeitig Vergangenheit. Wir sollten nach vorne schauen und Du liebe Conny versuchen deine Männer mit ins Stadion zu bringen. Das Spiel geht von Vorne los...auf geht's Mission 3Ligaaaa
Wir kommen wieder in die 2.Liga!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Aug 2011, 06:20

westlöwe hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch Daghfous und den von vielen hier gelobten Asiaten (der Testspieler von gestern) verpflichten, sagt mir mein Bauchgefühl die Spiele können beginnen...
diese beiden spieler + harez als joker, das wäre das optimale was derzeit der geldbeutel her gibt :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

UdoLattek
Beiträge: 25
Registriert: 14. Mär 2011, 12:22

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von UdoLattek » 12. Aug 2011, 08:43

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Wenn wir jetzt noch Daghfous und den von vielen hier gelobten Asiaten (der Testspieler von gestern) verpflichten, sagt mir mein Bauchgefühl die Spiele können beginnen...
diese beiden spieler + harez als joker, das wäre das optimale was derzeit der geldbeutel her gibt :o

Das beste Aufgebot dass wir an einem Spieltag aufbieten könnten wäre in meinen Augen:

Domaschke-Hoffmeister-Gundelach-Riske-Grembowitz-Wolf-Knipping-Ochs-Wehrendt-Gaede-Mayer-Nguyen-Habib-Damm-Hajdarovic-Pforr-Murawski-Herpe

Sollte man Daghfous und evtl den Asiaten kriegen, würden die beiden letztgenannten aus dem Kader rausfliegen (Murawski-Herpe)! Hätten wir dann eig die U23 Regel erfüllt? wie alt ist der Asiat?

Matz Nochtgren
Beiträge: 2320
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Matz Nochtgren » 12. Aug 2011, 09:10

Ich glaub du hast den SINN der u 23 regel nicht ganz verstanden!!

Antworten