Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12
vielleicht will der habib gar nicht hochgezogen werden 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
-
Habib war bei seinen Regionalligaeinsätzen ja auch nicht die Oberpflaume. Hier und da zu verspielt und dadurch etwas ineffektiv. Ineffektive haben wir ansonsten eh in der Mannschaft. Ich würde mir 2-3 Spiele in der 1. als Chance für ihn wünschen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Das mit Harez würde ich im jedenfall auch begrüßen
Habe ihn etwas kennengelernt toller Kerl und hat auf jedenfall was im Kopf
Schlug auch damals ein angebot von Darmstadt aus
Halt ein Kasseler der Kerl 

Habe ihn etwas kennengelernt toller Kerl und hat auf jedenfall was im Kopf

-
Absolut richtig pitscher! Ich bin auch der Meinung das Habib in seinen wenigen Regionalliga Einsätzen, durchaus mit vielen Spielern mithalten konnte. Warum probiert man es denn nicht mit ihm mal, wenn kein zentraler offensive Mittelfeldspieler mehr kommt? Selbst wenn, als back- up ist er immer zu gebrauchen.
Wäre eine Option, jedoch für mich schwer vorstellbar!Arnee hat geschrieben:vielleicht will der habib gar nicht hochgezogen werden
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
vielleicht will der Verein ja unbedingt, dass die Zweite aufsteigt und will sie daher nicht schwächen? Man weiß es nicht.
naja, die besten Spieler sollten dennoch in der ersten spielen...Moeless hat geschrieben:vielleicht will der Verein ja unbedingt, dass die Zweite aufsteigt und will sie daher nicht schwächen? Man weiß es nicht.
-
Ich möchte an dieser Stelle mal Quak ins Spiel bringen, der gestern in Reinhardshagen meines Erachtens nach der beste Mann auf dem Platz war. Torgefährlich, schnell, sehr ballsicher und, was ich für am Wichtigsten erachte, eine sehr gute Spielübersicht. Der Junge wäre meiner Meinung nach eine wirkliche Verstärkung für uns und würde die Lücke im Mittelfeld sehr gut schließen. Dann noch Daghfous dazu und wir haben eine gute Truppe, mit der uns alle Chancen offen stehen.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Das Konzept für die 2. ist doch, dass dies die reine Zulieferstation für die 1. sein soll. Wer sich in 2 Jahren nicht für die 1. empfiehlt, der wird ausgemustert. So hatte ich es verstanden. Habib ist doch eigentlich nur in die 2. gerutscht, weil er noch Vertrag hatte.Gonzo hat geschrieben:naja, die besten Spieler sollten dennoch in der ersten spielen...Moeless hat geschrieben:vielleicht will der Verein ja unbedingt, dass die Zweite aufsteigt und will sie daher nicht schwächen? Man weiß es nicht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.