Vorbereitungsspiele
-
Re: Vorbereitungsspiele
Wenn du im training zu wenig leute hast um 11 gegen 11 zu spielen haben solche spiele schon einen sinn...
Wäre schön wenn ein paar Infos kommen und evtl. die Namen der angekündigten Gastspieler 

-
6:0 zur Halbzeit für den KSV Hessen.
DANKESir Lunchalot hat geschrieben:6:0 zur Halbzeit für den KSV Hessen.

-
Soweit ich weiß haben bis zur Halbzeit 3 x Hajdarovic, 2 x Ochs und 1 x Ngyen getroffen. Es soll ein nettes, lockeres Spielchen gewesen sein.
Ich hab es auch nur vom Telefon, war heute bei der Zweiten.
Grüße von Ecki
Ich hab es auch nur vom Telefon, war heute bei der Zweiten.
Grüße von Ecki

-
SG Reinhardshagen: KSV 0:11
Startelf: Hoffmeister, Gundelach, Hajdarovic, Damm, Ochs, Murawski, Daghfous, Gerdes, Wolf, Wehrendt, Nguyen
0:1 Hajdarovic 20. min
0:2 Ochs 25. min
0:3 Hajd. 30. min
0:4 Ochs 33. min
0:5 Hajd. 35 min
0:6 Nguyen 38 min
0:7 Quak (sorry, vermutl. nicht richtig geschrieben)
0:8 Quak
0:9 Nr. 40/Innenverteidigung (nicht Knipping!!!!!!!)
0:10 Nguyen 83. min
0:11 Metin 87. min-Ecke direkt verwandelt!
Die SG hat nen Elfmeter verschossen. Gelb für Wolf. Positiv aufgefallen sind mir Murawski und der Spieler Quack (offensives Mittelfeld) und die Nr. 40! Zuschauer ca. 350! In der HZ wurde kräftig gewechselt! Enno war da. Mayer (war da!) scheint verletzt zu sein, hoffentlich ist er am So. wieder fit! Ich glaube, Leopore war auch vor Ort. Nguyen hat meist auf dem rechten Flügel gespielt, ist aber auch in die Mitte gegangen. Daghfous war eher im zentralen Mittelfeld zu finden.
Ein Lob an die SG, bis zur 20-25 min , lief sich der KSV immer wieder in deren Abwehr fest.
Startelf: Hoffmeister, Gundelach, Hajdarovic, Damm, Ochs, Murawski, Daghfous, Gerdes, Wolf, Wehrendt, Nguyen
0:1 Hajdarovic 20. min
0:2 Ochs 25. min
0:3 Hajd. 30. min
0:4 Ochs 33. min
0:5 Hajd. 35 min
0:6 Nguyen 38 min
0:7 Quak (sorry, vermutl. nicht richtig geschrieben)
0:8 Quak
0:9 Nr. 40/Innenverteidigung (nicht Knipping!!!!!!!)
0:10 Nguyen 83. min
0:11 Metin 87. min-Ecke direkt verwandelt!
Die SG hat nen Elfmeter verschossen. Gelb für Wolf. Positiv aufgefallen sind mir Murawski und der Spieler Quack (offensives Mittelfeld) und die Nr. 40! Zuschauer ca. 350! In der HZ wurde kräftig gewechselt! Enno war da. Mayer (war da!) scheint verletzt zu sein, hoffentlich ist er am So. wieder fit! Ich glaube, Leopore war auch vor Ort. Nguyen hat meist auf dem rechten Flügel gespielt, ist aber auch in die Mitte gegangen. Daghfous war eher im zentralen Mittelfeld zu finden.
Ein Lob an die SG, bis zur 20-25 min , lief sich der KSV immer wieder in deren Abwehr fest.
Zuletzt geändert von Reinhardshägerjung am 10. Aug 2011, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
@ Reinhardshägerjung: Der hier http://www.transfermarkt.de/de/christia ... _7203.html?
Stefan
-
Mmmmm......es ist offensichtlich ein Asiate........vielleicht wird er auch Hoak, Houak o.ä. geschrieben.....ich weiß es leider nicht! 

VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!