1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
spielbar2
Gebannt

Re: 1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1

Beitrag von spielbar2 » 8. Aug 2011, 12:24

MW hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich denke jeder hier im Forum hätte TB sein letztes Jahr als Spieler im KSV trikot gegönnt.
deswegen braucht man nicht nach jedem unentschieden das thema wieder bringen.
Dann soll der Herr "Spielbar" aber auch seine ständig sich wiederholenden Parolen zu diesem Theama stecken lassen.
Kannst du keine andere Meinung oder eine andere Sicht auf die Dinge ertragen? :roll:
Im übrigen ist das Thema Bauer, mit der an ihn gezahlten großzügigen Abfindung, bereits einige Wochen kein aktuelles Thema mehr.
Angesichts des Spiel vom letzten Samstag und dem geringen Zuschauerinteresse heißt das aktuelle Thema jetzt vielmehr "Der KSV und die nähere Zukunft!"
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

MW

Beitrag von MW » 8. Aug 2011, 12:47

spielbar2 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich denke jeder hier im Forum hätte TB sein letztes Jahr als Spieler im KSV trikot gegönnt.
deswegen braucht man nicht nach jedem unentschieden das thema wieder bringen.
Dann soll der Herr "Spielbar" aber auch seine ständig sich wiederholenden Parolen zu diesem Theama stecken lassen.
Kannst du keine andere Meinung oder eine andere Sicht auf die Dinge ertragen? :roll:
Im übrigen ist das Thema Bauer, mit der an ihn gezahlten großzügigen Abfindung, bereits einige Wochen kein aktuelles Thema mehr.
Angesichts des Spiel vom letzten Samstag und dem geringen Zuschauerinteresse heißt das aktuelle Thema jetzt vielmehr "Der KSV und die nähere Zukunft!"
Du kannst anscheinend ausser deinem ständig wiederkehrenden Kram nix anderes ertragen! Klar ist das Theman durch aber DU musstest ja wieder einen saudummen Kommentar ablassen.
Wenn Bauer sich bereit erklärt hätte für seinen KSV zu arbeiten, anstatt auf seinen langen Vertrag zu pochen, hätte er ein noch wesentlich sympathischeres Gesicht abgegeben!
Und du brauchst auch nicht wieder so tendenziösen Kram wie "großzügige Abfindung" zu schreiben.Wenn man Vertrag hat,dann ist der einzuhalten.Punkt! Das hat dann mit großzügig einen Sch_eiß zu tun.Aber vielleicht kommst du ja aus Nordkorea oder sonstwoher,wenn dir solche Gepflogenheiten fremd sind.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 8. Aug 2011, 13:45

Das Orakel hat geschrieben: So? Wie kommt man darauf? Hätte er mehr Tore geschossen als Hajdarovic? Oder noch das entscheidende 3:2? Erklär mal.
Naja, mit Einwechslung Bauers wäre es auch mal laut geworden im stillen Stadion und das setzt Reserven frei... Ich wage auch mal zu schätzen, dass ohne das Bauer-Theater rund 1000 Zuschauer mehr ins Auestadion geströmt wären. Nicht um unbedingt Bauer zu sehen, sondern weil der Verein sich nicht so stark blamiert und entfremdet hätte. Würde mal tippen, das wären dann rund 10.000 Euro mehr Einnahmen gewesen. Aber nu... kann man es nicht mehr ändern... wir müssen damit leben, ob wir wollen oder nicht.

Soll jetzt auch keine Kritik an Hajdarovic sein, der hat mir gut gefallen.
MW hat geschrieben:Wenn man Vertrag hat,dann ist der einzuhalten.Punkt!
Frage mich, wie spielbar es sehen würde, wenn er trotz bestehendem Vertrags von seinem Arbeitgeber 'rausgemobbt wird, weil er nicht mehr in das Konzept passt. Natürlich würde er das klaglos akzeptieren und die Schuld bei sich selbst suchen oder dem "I.dioten", der ihn eingestellt hat... :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 8. Aug 2011, 14:14

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Wenn man Vertrag hat,dann ist der einzuhalten.Punkt!
Frage mich, wie spielbar es sehen würde, wenn er trotz bestehendem Vertrags von seinem Arbeitgeber 'rausgemobbt wird, weil er nicht mehr in das Konzept passt. Natürlich würde er das klaglos akzeptieren und die Schuld bei sich selbst suchen oder dem "I.dioten", der ihn eingestellt hat... :roll:
Das ein 31 jähriger einen 3 Jahresvertrag + 1 Jahr Option erhalten hat rechne ich zu den Fehlern der Vergangenheit.
Das der neue Vorstand alles versucht, die Folgekosten diese Vertrages möglichst klein zu halten und Bauer einen Job beim KSV Marketing anbietet, ist nicht verwerflich, genauso wenig wie es Bauer abgelehnt hat an anderer Stelle für den Verein zu arbeiten.
Bauer wollte die Kohle bar auf die Hand und hat sie erhalten.
Im übrigen würde ich deine allerletzte Bemerkung für diesen Fall bevorzugen. Schuld suchen bei..."dem "I.dioten", der ihn eingestellt hat"

Conny

Beitrag von Conny » 8. Aug 2011, 14:24

@spielbar 2 woher weißt du ob es eine großzügige Abfindung war,hast du mit Thorsten gesprochen oder gehört er zu deinem Freundeskreis.Das Gehalt eines Mirko Dickhaut tut dem Vereim wesentlich mehr weh,denn er gehört zu den Bestbezahltestenmeines Wissens.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 8. Aug 2011, 15:04

Conny hat geschrieben:@spielbar 2 woher weißt du ob es eine großzügige Abfindung war,hast du mit Thorsten gesprochen oder gehört er zu deinem Freundeskreis.Das Gehalt eines Mirko Dickhaut tut dem Vereim wesentlich mehr weh,denn er gehört zu den Bestbezahltestenmeines Wissens.
In der jetzigen Situation des Vereins sind alle Finanzausgaben sehr belastend. Daher ist es völlig egal wie die Reihenfolge und die Höhe der Ausgaben bei den Personalkosten für Bauer, Dickhaut, Zepek, Koitka, Busch tatsächlich sind.

Derda

Beitrag von Derda » 8. Aug 2011, 18:05

Schlagge

Ach, was würde ich doch liebend gern die Forentrolle aus Darmstadt wieder hier im Forum haben. :o Ich hatte immer geglaubt, es gäbe nichts penetranteres und widerspenstigeres als das Unkraut aus Südhessen.

Ich nehmen das jetzt als nett gemeinten Scherz auf
:wink:

Hanse

Beitrag von Hanse » 8. Aug 2011, 20:20

erstes Spiel. erster Punkt.
sah letzte Saison auch nicht anders aus.
Und nach dem Spiel zum Saisonstart der abgelaufenen Serie, konnte man das Mööslestadion auch nicht gerade euphorisch verlassen.
Und schaut man im Archiv dann sind Siege zum Saisonstart schon eher Mangelware
2001/02 0:0
2002/03 3:1
2003/04 4:2
2004/05 2:2
2005/06 1:1
2006/07 2:0
2007/08 1:3
2008/09 0:1
2009/10 3:3
2010/11 1:1

Wird Zeit, dass endlich irgendwie Ruhe einkehrt und die Leidenschaft zurückkehrt.

Antworten