Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Eimer » 3. Aug 2011, 18:42

Dirk Lassen im Extra Tip-Interview:
"Wir stehen mit zwei weiteren Spielern in guten Gesprächen und hoffen, sie noch diese Woche verpflichten zu können. Unsere Baustelle ist klar das Mittelfeld. Und wenn wir die Jungs holen, dann können wir auch oben mitspielen, ja."

http://extratip.de/2011/08/03/wir-gehoe ... interview/

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 3. Aug 2011, 18:53

Ein interessantes Interview mit gezielten Fragen und klaren Antworten. Und einem couragierten Ausblick in die mittlere Zukunft zum Abschluss. Kompliment, Herr Lassen

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 3. Aug 2011, 20:15

Kassel KSV hat geschrieben:Ja, ja Spielbar2. Wenn man sich nicht mehr über fehlendes Transfer Budget aufregen kann, bzw. ständig von deiner Seite darüber berichtet werden muss, dann kann mal mal wieder auf einen Kasseler Außenspieler zurückgreifen! :roll:
Tut es dir persönlich weh, wenn jemand die Schwachstellen der Löwen benennt und den Finger in die Wunde legt und auf Besserung beim Patienten KSV hofft?
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 3. Aug 2011, 20:33

spielbar2 hat geschrieben:
Kassel KSV hat geschrieben:Ja, ja Spielbar2. Wenn man sich nicht mehr über fehlendes Transfer Budget aufregen kann, bzw. ständig von deiner Seite darüber berichtet werden muss, dann kann mal mal wieder auf einen Kasseler Außenspieler zurückgreifen! :roll:
Tut es dir persönlich weh, wenn jemand die Schwachstellen der Löwen benennt und den Finger in die Wunde legt und auf Besserung beim Patienten KSV hofft?
Darum geht es mir nicht! Persönlich tut es mir nicht weh. Warum auch? Aber meiner Meinung nach, hast du den Finger so weit in der Wunde, dass du Basketball-Spieler Hände haben muss!

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich auch überhaupt kein Freund von Ochs, speziell auch von seinen momentanen Leistungen bin. Deswegen muss ich aber nicht in jedem zweiten Posting hier im Forum rumtrollen. Außerdem hast du doch deine großen Hände gerne in der Wunde des Geldes für Transfers gelegt. Jedoch scheint sich dies momentan zu regulieren und deswegen musst du wieder auf Ochs herumhacken!

Genug off Topic, alles weitere können wir gerne per PN besprechen!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 3. Aug 2011, 20:59

Danke! :evil:
"Bazinga"

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 3. Aug 2011, 22:09

Der heutige Tag gibt Anlaß zur Hoffnung. Balsam auf die strapazierte Löwenseele. Kurz vor Rundenstart scheinen wir noch die Kurve zu kriegen. Ich bin sehr gespannt auf Freitag und ob es gelingt, die Mannschaft noch bis zum Samstag namhaft zu verstärken.
Ab heute wird's besser!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 3. Aug 2011, 22:29

spielbar2 hat geschrieben:
Hallo spielbar2! Mir tut jedenfalls die rechthaberisch-einfältige Art und Weise weh, mit der Du Deinen mahnenden Zeigefinger in die Wunde legen möchtest. Klar ist, dass man als selbsternannter "Mahner" seiner Linie treu zu bleiben versucht. Deine selektive Wahrnehmung ist deshalb verständlich, aber noch nicht längst nicht immer hilfreich. Ich glaube, dass Deine Meinung hier verstanden und zur Kenntnis genommen worden ist. Darum mein Vorschlag: Melde Dich doch einfach wieder, wenn Du etwas Neues zum Thema beitragen kannst.

marinho

Beitrag von marinho » 4. Aug 2011, 00:53

Jetzt schnell zuschlagen, zwei Kreative holen (oder einen plus Habib, :wink: C.H., gib ihm doch mal wenigstens eine einzige Chance - Mann, der ist Nationalspieler in Afghanistan, das ist "höher" als Sch....-Regionalliga !) !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten