1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt

Re: 1. Spieltag Freiburg II

Beitrag von mikoprojekt » 29. Jul 2011, 20:33

Der DFB(Gechlechtkrankheiten soll er kriegen)hat verboten das Liveentscheidungen des Schiedsrichters direkt gezeigt werden.Was auch passiert im Spiel,es wird niemals sofort auf der Wand gezeigt werden!Damit könnte der Schiedsrichter Probleme bekommen!
HaHa!
Spätestens bei der Bericherstattung im Fernsehen wird der Fehler des Schiris bekannt!

barnyks

Beitrag von barnyks » 29. Jul 2011, 20:50

Das hat schon seinen Grund warum aktuelle Entscheidungen nicht auf der Videowand wiederholt werden.
Sollte der Schiedsrichter daneben liegen, was ja durchaus vorkommt, so dient es nur der De-Eskalation sowohl auf dem Spielfeld als auch auf den Zuschauerrängen wenn nichts gezeigt wird.

Es gibt ja wirklich genug Idioten, die sich davon angegriffen fühlen und meinen, das halbe Stadion auseinander nehmen zu müssen.

Der Fussball lebt von Emotionen, da gehören Fehlentscheidungen sowohl gegen uns als auch für uns einfach dazu. Oder was würdest Du sagen, wenn auf der Videowand gezeigt wird, dass z.B. der Freistoß von Mayer gar nicht hinter der Linie war, aber der Schiri Tor für uns gepfiffen hat.
Dann grinsen wir uns doch alle eins. Sollte das aber auf der Gegenseite passieren, ist der Teufel los.
Deshalb ... Fairplay - nicht nur auf dem Rasen sondern auch von uns !!!

79er

Beitrag von 79er » 29. Jul 2011, 21:19

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht zu zählen, weil ich das hier mittlerweile gar nicht mehr glauben kann. 58 Beiträge auf 8 Seiten, davon ganze 5 Beiträge die man dem Spiel gegen Freiburg zuordnen kann (stimmt wirklich :o ).

Kann denn nicht mal jemand einen Thread nur für die Videowand eröffnen, wenn das schon so interessant ist. Hier schreibt ja kaum jemand was zum Spiel gegen Freiburg II, oder spielen die gar nicht live und wir gucken uns das dann nur auf der Videowand an. :o :o :o

Man, man, man - Manche haben aber auch 'ne Menge Zeit. Wird schon, laßt die mal machen. :roll:

Mein Tipp gegen Freiburg kommt erst nächste Woche. Muß die Jungs erst mal unter Volllast sehen. :wink:
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Shooter

Beitrag von Shooter » 30. Jul 2011, 02:13

Könnte es sein, das hier manche das Thema Spieltag 1 gegen Freiburg II mißverstanden haben, mit dem Thema: "Jetzt lassen wir über die Videowand Dampf ab !" ???

Krass seid ihr.... :o :wink:

Mit meinem Freiburg-Tipp warte ich auch noch ein bisschen....
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 30. Jul 2011, 10:13

westlöwe hat geschrieben:
Hartmut hat geschrieben:Eine äusserst kostspielige Videowand, die "vorerst" lediglich für Standbilder eingesetzt wird. In Anbetracht der langen Zeit, seit der die Anschaffung der Videowand feststeht, kein wirklich überzeugendes Projektmanagement. :lol:
Es gibt genug kreative Köpfe im Vereins-/Mitgliederumfeld, die dieses Thema zielführend gestemmt hätten. Wenn man aber nicht fragt ... :roll:

Wenn ich das lese schwillt mir der Kamm... :evil:
Wir spielen 4.Liga in Worten "VIERTE LIGA"!!!!

Da Du Dich bestimmt zu den ,von Dir genannten, kreativen Köpfen zählst kannst Du ja am Sonntag gegen 17.15 Uhr oder 17.25 Uhr ins Stadion gehen und all die notwendigen Vorbereitungen eben treffen. Sollte ja kein Problem sein den Job zu erledigen, für den die Amateure von ARD und ZDF bis zu 15 Mitarbeiter benötigt haben.

Freue mich schon auf die Schlagzeile " Wo war nur Hartmut so lange? Halb Europa jagt den
Videoleinwandbespieler von Hessen Kassel...Ablösesummen schnellen in die Höhe"
:lol:
Danke für deinen persönlichen Angriff auf sachliche Kritik und damit herzlich willkommen in meiner Unqualiziertes-Teenie-Gelaber-Ignoreliste! :lol: und ... Der Begriff VIDEOLEINWAND wurde von DIR kreiert. :o :lol: :o

Spielszenen sind mit viel Aufwand verbunden und auch rechtlich gibt es da sicher Einiges zu beachten. Aber Animationen mit Spielerportraits, Statistiken, Torjubel, Interviews (?) etc., da kann man viel machen und da gibt es gute Beispiele für in Fussball-Deutschland. Ist auch ok wenn es Leute gibt, die sagen, sie brauchen die Tafel nicht und ihnen ist egal was da angezeigt wird. Aber meine Meinung ist, wenn so ein Monstrum installiert wird, dann bitte auch mit vertretbarem Aufwand nutzen, wie es möglich ist. Wo auch sonst sollte der Sinn dieser kostspieligen Investition liegen? Der zur Verfügung stehende Zeitraum für diese Überlegungen war nun mal alles andere als klein.

So, zurück zum eigentlichen Thema. Ich hoffe, dass die Ergebnisse vom Freitag auf unsere Jungs zusätzlich motivierend wirken. Ein achtbares Ergebnis mit Anschubwirkung für die bevorstehende Saison ist machbar! Auf gehts Löwen, kämpfen und siegen! :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 30. Jul 2011, 13:53

Das Thema Videowand ist wohl besser hier aufgehoben, finde ich.
Red White Stars 1982

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 31. Jul 2011, 22:59

Bin dabei und tippe auf ein 2:1 für uns! Beide von Mayer!

marinho

Beitrag von marinho » 1. Aug 2011, 11:38

Hinten rechts (weder Riske noch Gundelach spielten gegen Düsseldorf dort überzeugend; Vorschlag: Wehrendt ausprobieren) und im offensiven zentralen Mittelfeld liegen im Moment unsere Probleme.
Trotzdem sollte gegen Freiburg der erste, wenn auch knappe Heimsieg eingefahren werden, vor gut 4.000 Zuschauern. :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten