Busch ebenfalls verpflichtet / Zwei weitere KSV-Abgänge

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Busch ebenfalls verpflichtet / Zwei weitere KSV-Abgänge

Beitrag von Michi » 3. Jul 2003, 21:15

Nach Chalaskiewicz ist nun auch Sebastian Busch verpflichtet worden. Zudem stehen zwei weitere KSV-Abgänge fest.

Mehr auf http://www.ksv-statistiken.de.vu

Gruß Michi

Dirk Steinbach
Danke Marco!

Beitrag von Dirk Steinbach » 3. Jul 2003, 21:42

Nun geht Marco Mason also wirklich. Sehr schade, aber er musste an seine Zukunft (Job) denken. In den vergangenen Wochen haben wir hier sehr viel darüber geschrieben, was wir Magic Mayer zu verdanken haben. Ein Spieler wie Marco gerät da immer leicht in Vergessenheit. Marco war immer ein echter "Löwe". Hat immer zu dem Klub gestanden. Bescheiden und stets ansprechbar. Auf dem Feld unauffällig. Aber wehe, er fehlte mal. Dann hat man gemerkt, wie enorm wichtig er für das Team ist.
Egal ob in den beschissenen Zeiten des FC Hessen oder beim Neuanfang des KSV. Für ihn war es selbstverständlich, mit dem KSV in der Bezirksoberliga über die Dörfer zu tingeln. Er wollte mit uns den Traum vom Aufstieg in die Oberliga wahrmachen. Das hat er geschafft. Jetzt verabschiedet er sich. Ganz in seiner Art: Still und ohne viel Aufsehen. Der KSV Hessen verliert den in meinen Augen bedeutensten Spieler der vergangenen zehn Jahre. Wenn Andreas Mayer das Herz der Mannschaft war, dann war Marco die Seele. Ich bin traurig.

P.S.: Ich hoffe, der KSV-Vorstand würdigt ihn mit einer angemessenen Verabschiedung. Und damit mein ich keine Blumenstrauß.
Zuletzt geändert von Dirk Steinbach am 3. Jul 2003, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

sam

Beitrag von sam » 3. Jul 2003, 22:03

Ich finde auch schade das er geht. Ich denke wenn wir ihm einen Job besorgt hätten wäre er liebend gerne geblieben.
Er hat Familie und Verantwortung.

Danke Marco Mason

Dirk Steinbach
Beitrag von Dirk Steinbach » 3. Jul 2003, 22:07

Schade, dass wir es nicht hinbekommen Marco Mason einen Job zu besorgen.

Horst Bichel 2

Beitrag von Horst Bichel 2 » 4. Jul 2003, 08:50

Ich kann mich Markus nur anschließen:

DANKE MARCO ! Du bist ein Pfundskerl und hast Dich um den KSV verdient gemacht wie in den letzten zehn Jahren nur sehr wenige andere! DANKE MARCO!

HB 2

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jul 2003, 09:37

Danke Marco dafür was du für den FC/KSV alles getan hast
Man(n)hatte immer das gefühl das Du immer mit Herz dabei warst

Einmal Löwe immer Löwe
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jul 2003, 10:54

Wie "singen" wir immer so schön: "Spieler kommen und Spieler gehen!" aber der Marco war halt keiner, der nur mal für ein Jahr bei uns rein geschaut hat, sondern einer der immer mit dem Herzen dabei war! Schon damals in der Regionalliga beim FC Hessen!! Und weil's für uns Löwenfans ja weniger auf große Namen ankommt die auf den Trikots stehen, sondern viel mehr auf die Menschen die drinn stecken, bin ich mir sicher, daß wir den Marco Mason immer in bester Erinnerung behalten werden! Also wünsche ich ihm bei Wattenbach viel Erfolg in den nächsten Jahren. Wattenbach liegt ja nicht am Ende der Welt und so wird er bestimmt den einen oder anderen von uns am Spielfeldrand wieder sehen.
Da fällt mir ein: So lange muß er da gar nicht warten, denn eines unserer Vorbereitungsspiele ist ja auch gegen Wattenbach! Und wenn ich schon bei Wiedersehensfeiern bin: Weiß jemand, ob St. Pauli nun zum Oddset-Cup kommt oder nicht?
RWG
Günter

Berni und ert
Beitrag von Berni und ert » 4. Jul 2003, 11:28

DANKE MARCO für alles :cry: und noch alles gute für dich :cry: tschüss

ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Antworten