1. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II 2:2 (1:1)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Phrasenschwein
Re: 1. Spieltag Freiburg II

Beitrag von Phrasenschwein » 26. Jul 2011, 08:48

Ich meine auch, dass es Pumann war, der damals die Aufstellung nach dieser Art vorgelesen hat. Kam aber nicht so gut rüber, weil kaum jemand von den Zuschauern darauf vorbereitet war und aufgrund der vielen Eventies die wenigsten die Namen der kompletten Mannschaft kannten.

Ansonsten sehe ich nichts, was gegen Dauerwerbung sprechen sollte. Dadurch rechnet sich doch die Videowand erst für den Verein. Sonst hätten auch 2 Papptafeln für 3,50 € ausgereicht.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Jul 2011, 10:55

Matze B. hat geschrieben:Ich meine auch, dass es Pumann war, der damals die Aufstellung nach dieser Art vorgelesen hat. Kam aber nicht so gut rüber, weil kaum jemand von den Zuschauern darauf vorbereitet war und aufgrund der vielen Eventies die wenigsten die Namen der kompletten Mannschaft kannten.

Ansonsten sehe ich nichts, was gegen Dauerwerbung sprechen sollte. Dadurch rechnet sich doch die Videowand erst für den Verein. Sonst hätten auch 2 Papptafeln für 3,50 € ausgereicht.
Da gebe ich Dir in beiden Dingen Recht, Matze. Ich bin mir zu 99% sicher, dass bei der Flutlichteinweihung unser ehrwürdiger (und doch von einigen arg gescholtener) Pumann den Stadionsprecher gemacht hat:
http://www.Kasseler-Schlagge.de/Temp/Z.wmv (Ca. 3 MB, 0:47 min.)

Was die Videowand betrifft: Der Verein hat bestimmt nicht ein paar Märkerchen drauf gelegt, um das Ding als Zierde im Stadion stehen zu haben. Vor und nach dem Spiel wie auch in der Halbzeitpause ist Werbung ja ok, solange der Verein Geld daran verdient, aber bitte nicht in voller Rockkonzert-Lautstärke! Anfangs wird uns die Werbung vielleicht nerven, aber man gewöhnt sich sicherlich daran.

Wurde hier in diesem Thread schon über Freiburg diskutiert? :wink:
Derzeit habe ich überhaupt keine Meinung. Werde ganz entspannt und ohne große Erwartungen zu diesem Spiel pilgern. Hoffen, dass ein Dreier für uns dabei rauskommt ist ja selbstverständlich.
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 26. Jul 2011, 11:13

freiburg dürfte diese saison noch mehr wundertüte sein als eh schon. trainer weg (freiburg1) ihre 2besten hat er gleich mitgenommen (bickel und brandstetter 17/18tore), also wenn wir die zuhause nicht schlagen wärs schon bitter
tippe auf ein 2:1

Fußballgott28

Beitrag von Fußballgott28 » 26. Jul 2011, 11:43

Wäre schon cool, wenn Spielerbild + Namen aufleuchtet. Am 1. Spieltag kennt mancher noch nicht jeden Nachnamen. Muß gestehen, ich auch nicht.

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 28. Jul 2011, 01:31

Mein Tipp: KSV HESSEN KASSEL 3-1 Freiburg ((1500 Zuschauer))

Minne Güte

Beitrag von Minne Güte » 28. Jul 2011, 09:38

Matze B. hat geschrieben:Ich meine auch, dass es Pumann war, der damals die Aufstellung nach dieser Art vorgelesen hat. Kam aber nicht so gut rüber, weil kaum jemand von den Zuschauern darauf vorbereitet war und aufgrund der vielen Eventies die wenigsten die Namen der kompletten Mannschaft kannten.

Ha, ihr habt Erwartungen. Ich habe gestern aus dem Dunstkreis des Vereins gehört, es wäre noch gar nicht klar, ob die Tafel überhaupt laufen wird. Es soll wohl seitens der Stadt vergessen worden sein, eine Anzeigentafelsoftware zu kaufen. Der große Monitor könnte also schwarz bleiben. :D :D :D

MW

Beitrag von MW » 28. Jul 2011, 10:11

Minne Güte hat geschrieben: Ha, ihr habt Erwartungen. Ich habe gestern aus dem Dunstkreis des Vereins gehört, es wäre noch gar nicht klar, ob die Tafel überhaupt laufen wird. Es soll wohl seitens der Stadt vergessen worden sein, eine Anzeigentafelsoftware zu kaufen. Der große Monitor könnte also schwarz bleiben. :D :D :D
WELTKLASSE! Ich fürchte da ist auch noch was dran!

andreasm

Beitrag von andreasm » 28. Jul 2011, 10:26

MW hat geschrieben:WELTKLASSE!
Nee, doch eher Kreisklasse. Aber liebenswürdig. Wir behalten unsere Identität des nicht ganz Perfekten... :wink:

Antworten