DFB Pokal 2011/2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: KSV Hessen Kassel - Fortuna Düsseldorf

Beitrag von Matz Nochtgren » 25. Jul 2011, 10:44

Hurra...das ganze Dorf ist da... :lol: :lol: ..soviel gäste fans hatten wir die letzte 2 serien nicht zusammen :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Jul 2011, 10:49

15.000 zuschauer - frühes gegentor und nochmals 2 gegentore in den letzten 10. minuten = 0:3 für die fortuna :-?
Red Lion hat geschrieben:Freu mich auf das Spiel und werde es genießen. Ich denke wir werden so schnell kein so volles Auestadion mehr mit unserem KSV erleben.
jep :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Kleterzio

Beitrag von Kleterzio » 25. Jul 2011, 10:50

Ach sage dazu nur ((( :wink: Der Pokal hat seine eigenden Gesetze :wink: ))).Auch der kleine beißt mal;)

marinho

Beitrag von marinho » 25. Jul 2011, 11:00

Im Hinblick auf die aktuelle :lol: bestechende :lol: Form des KSV hoffe ich nur, dass wir keine zweistellige Klatsche gegen Düsseldorf kriegen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

79er

Beitrag von 79er » 25. Jul 2011, 11:11

P!!! hat geschrieben:War heute beim Spiel Paderborn - Düsseldorf. Paderborn war deutlich überlegen, Düsseldorf wirkte angeschlagen und arg verunsichert. Habe außerdem mit ein paar Gästen gesprochen die meinten sie könnten sich das nach dem Auftakt gegen Bochum nicht erklären. Sollte also bei uns mal ausnahmsweise ALLES PASSEN dann haben wir eine Chance Düsseldorf zu ärgern. Gerade auswärts scheinen die es nicht sonderlich gut zu haben.

P.S. Tippe aus ein knappes 2:1 für uns am Ende!!!!!
So ähnlich hatte ich mir das erhofft. Nur wäre es mir lieber gewesen, Dusseldorf hätte nach einem Scheixxspiel noch glücklich gewonnen, damit sie am Sonntag total überheblich in der Aue auflaufen, um dann doch ins wanken zu geraten. Ob sie dann umgefallen wären ist 'ne andere Sache. Hoffe dennoch auf ein erneutes schwaches Auswärtsspiel der Fortunen und eine überzeugende Leistung unserer Löwen. Jeder Spieler sollte an und mit seinen Aufgaben wachsen. Am Sonntag wissen wir mehr.
:P
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Uncle Sam

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Uncle Sam » 25. Jul 2011, 12:39

Ich bin auch jedenfall dabei,wenn ich es nicht schaffe Vorverkaufkarten zu holen, stehe ich halt an der Schlange.Da mein Vater erst um 16:30Uhr von der Arbeit zurück kommt.Wird es knappt heute.

Nur Kassel ist Löwenstark!
>>>KaaEssVau<<<

Beaker

Re: DFB Pokal 2011/2012

Beitrag von Beaker » 25. Jul 2011, 12:57

So, nachdem auch ich endlich meine Karten gesichert habe - :roll: - kann man ja mal ein paar Zeilen dazu schreiben. Pokalgesetze hin oder her, meine Hoffnung ist lediglich nicht allzu früh das erste Gegentor zu bekommen, um eine gute Atmosphäre aufkommen zu lassen. Ich finde keinen geeigneten Aufhänger, an dem ich meine Hoffnungen an eine Sensation festmachen könnte. Ich glaube nicht, dass man von Düsseldorf überrannt werden wird, aber da wird schon deutlich werden wer welcher Liga angehört.

0:3.

PS: Beim Fanpoint gibt es noch einige Karten, m. W. aller Kategorien.
Mein Tipp bei der Zuschauerzahl pendelt sich bei 13.500 ein.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

wicki

Beitrag von wicki » 25. Jul 2011, 16:31

sollte das unglaubliche geschehen und wir gewinnen, könnt ihr euch darauf verlaßen, das ich- ja genau den werde ich dann machen

Na dann hoffe ich auf ein Sieg.
Das Schauspiel muß ich sehen :lol:
NUR DER KSV

Antworten