Hallescher FC - KSV
-
Re: Hallescher FC - KSV
wer hat denn bei uns eigentlich die nr.40???
Knipping, oder?stirbelwurm hat geschrieben:wer hat denn bei uns eigentlich die nr.40???
Tim Knipping
Kommt auf die Einstellung der Fans an !
Ich finde das langsam auch mal der KSV dran wäre in Liga 3
aufzusteigen und nicht immer die anderen!
Darmstadt fast Insolvenz,gegen den Abstieg gekämpft steigt vor uns
auf,einfach nur Grausam !
Nächstes Jahr ist es vielleicht Alzenau.......oder was?
Ich schaue mir die 3 Liga nicht an,sonst wird's mir übel,wenn ich dort Darmstadt sehe !
Jetzt sind es 5 Hessische Profiklubs, 0 Nordhessische Profiklubs!

Ich finde das langsam auch mal der KSV dran wäre in Liga 3
aufzusteigen und nicht immer die anderen!

Darmstadt fast Insolvenz,gegen den Abstieg gekämpft steigt vor uns
auf,einfach nur Grausam !
Nächstes Jahr ist es vielleicht Alzenau.......oder was?
Ich schaue mir die 3 Liga nicht an,sonst wird's mir übel,wenn ich dort Darmstadt sehe !

Jetzt sind es 5 Hessische Profiklubs, 0 Nordhessische Profiklubs!

das sehe ich auch so, hoffentlich wird es gegen Düsseldorf nur eine knappe Niederlage, ansonsten könnte das Zuschauerinteresse schon zu Beginn der Saison sehr kritisch werden.Axel Feder hat geschrieben:Und was wäre daran so schlimm? 1:3 darf man gegen einen Zweitligisten durchaus verlieren, alles was unter vier Gegentore bleibt wäre m.E. ok. Und Platz 4 empfände ich in der derzeitigen Situation als nicht so dramatisch. Wenn man dazu noch einige nette Nachmittage im Auestadion verbracht hat, passt es doch.Matze66 hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch,diese Saison !
Mein Tip für diese Saison:
1:3 Niederlage gegen Düsseldorf im DFB-Pokal,
Platz 4 am Ende der Saison!
Ich hoffe sehr ,das ich mich irre ,Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder;
Weiter im DFB-Pokal,
Aufstieg in Liga 3 !
Träumen ist nicht verboten,gute Nacht!![]()
Sicher wird der KSV auch mal aufsteigen, allerdings wann, dass steht zur Zeit noch in den Sternen.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
beim 2:0 war gundelach nicht der zweikampfschwache sondern Riske(27)..nur der vollständigkeit halber. aber in dem video sieht wieder mal unsere hintermannschaft inklusive torhüter erschreckend schwach aus, scheinbar wirds jedenfalls keine 0:0 geben im auestadionSnej hat geschrieben: 1 - 0 => Torwartfehler
2 - 0 => Gundelach
3 - 0 => Torwartfehler

-
Wenn man sich die Gegentore anschaut, will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn unsere Abwehr wirklich mal unter Druck gerät und unser Torwart hat hoffentlich in Sachen Strafraumbeherrschung noch nicht seinen Zenit erreicht. Naja, noch bleibt eine Woche Zeit bis zum Spiel gegen Düsseldorf.
-
Man muss ja vorsichtig mit Kommentaren sein, wenn man nicht selbst im Stadion war. Trotzdem: Dieses Video vermittelt einen ganz, ganz desolaten Eindruck.