Nebenbei im Kaufhof noch ne DVD " Abenteuer Tadschikistan" gefunden. Die Erscheinung war wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.
Alles in allem ein netter KSV-Vormittag in der langen verregneten Sommerpause.

Wenn er nervt,einfach ingnorien.Hat ich bei Bölle auch gemacht.pitscher hat geschrieben:@ spielbar2
Irgendwann muss echt mal gut sein. Es kommt doch nichts neues mehr von dir. Seit WOCHEN!!!! Deine Einstellung kennt doch nun jeder zur absoluten Genüge.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was du hier abziehst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.
Angepisste Grüße!
Manchmal ist es besser, einfach den Kopp zu zu machen, wenn Mundgeruch noch das beste ist, was da raus kommen kann. Stichwort: Aufgaben des Aufsichtsrates, seinerzeit unter einem Herrn Kropf...spielbar2 hat geschrieben: Die finanziellen Probleme der Löwen sind hausgemacht, und daran ist der amateurhaft handelnde ehemalige Vorstand unter der Regie von Jens Rose allein verantwortlich.
Tja, das alles ist bereits geschehen. Deine abstruse Clubhaus-Verschwörungstheorie wurde von verschiedenen Usern ebenso widerlegt, wie die Schuldigkeit der Videowand am Nichtaufstieg. Und wenn ich darüber nachdenke, was sonst noch von Dir kam... dann ist da nicht viel, außer vielleicht ein paar Hasstiraden gegen Bauer, Ochs und Jens Rose.John Locke hat geschrieben:(Nun) will ich, soweit es mir die Beweisführung erlaubt, nicht mehr näher auf sie eingehen. Ich würde auch darauf verzichtet haben, ginge es nicht darum, der einmal deutlich zu zeigen, wie leicht Ungereimtheiten im Inhalt und bloße Annahmen ohne Beweise als überzeugende Gründe und vernünftige Annahmen hingenommen werden, wenn sie in schönen Worten und und einem gefälligen Stil vorgebracht werden. Das geht so lange gut, bis sie einmal mit Aufmerksamkeit untersucht werden.
...mit dem Vermerk, daß meine Brille immer noch die Vereinsbrille ist - die ist übrigens rot-weiß, mein Freund, und nicht rosarot...spielbar2 hat geschrieben: Dann ziehen Sie bitte mal die Rosarote Brille ab, und erkennen sie die reale gegenwärtige Situation!
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.