Neuer Hauptsponsor?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Was für ein Sponsor soll KSV Hauptsponsor sein?

VW (Volkswagen)
29
53%
Krombacher Bierbrauerei
3
5%
Martin Rose Gleisbau
6
11%
SMA (Solar Technology AG)
9
16%
oder ein anderer Sponsor
8
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

sepp

Re: Neuer Hauptsponsor?

Beitrag von sepp » 22. Jul 2011, 11:56

Ich habe heute Stehplatzkarten für Düsseldorf im Fanpoint gekauft. Ging übrigens ganz entspannt. Die nette Dame vom Fanpoint sagte, dass VW dem KSV eine zusätzliche Kraft fürs Marketing zur Seite stellt und das damit zu rechnen ist das man das Fanutensiliensortiment erweitert.

Nebenbei im Kaufhof noch ne DVD " Abenteuer Tadschikistan" gefunden. Die Erscheinung war wohl irgendwie an mir vorbei gegangen.

Alles in allem ein netter KSV-Vormittag in der langen verregneten Sommerpause. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 22. Jul 2011, 12:07

pitscher hat geschrieben:@ spielbar2

Irgendwann muss echt mal gut sein. Es kommt doch nichts neues mehr von dir. Seit WOCHEN!!!! Deine Einstellung kennt doch nun jeder zur absoluten Genüge. :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil: Was du hier abziehst, geht echt auf keine Kuhhaut mehr.

Angepisste Grüße!
Wenn er nervt,einfach ingnorien.Hat ich bei Bölle auch gemacht.

MW

Beitrag von MW » 22. Jul 2011, 12:31

@ spielbar: Leute wie Du sollten im Dunkeln lieber nicht allein unterwegs sein! Wichser! Das kannste jetzt melden,damit tust du mir einen Gefallen. :evil:

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 22. Jul 2011, 12:49

So und nun TANZEN wir alle unseren Namen :roll:
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Jul 2011, 13:02

Bin etwas über VW verärgert Sponsorn immer nur ein Taschengeld vordern aber mehr Professionalität!Wie soll das gehn liebes VW?Mit diesem Sponsorengeld was dem KSV zur Verfügung steht kann man sich eben nur Ehrenamtliche Mitarbeiter leisten.Und die haben meist auch noch ein Beruf und dadurch eben nicht die Zeit und erfahrung um mehr Professionalität reinzubringen.Erhöht euer Sponsorengeld und ihr könnt auch höhere Ansprüche stellen an den KSV! :evil:Der KSV hat in den letzten Jahren immer viel rausgemacht aus den kleinen Mitteln die Rose und Co zuverfügung standen immer um Aufstieg mitgespielt!Solange nicht einer mal wirklich Geld auf den Tisch legt müssen wir unser Anspruchdenken eben herunter schrauben!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 22. Jul 2011, 13:28

Der KSV muss es nun machen wie VW: Mit Schweiß aus der Krise kommen.

Wenn ich sowas lese da platzt mir doch fast der Kragen Herr Stumpf.Abwrackprämie das nennt ihr Schwitzen nur so habt ihr euch doch Gesund gemacht liebes VW! :evil:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 22. Jul 2011, 14:05

spielbar2 hat geschrieben: Die finanziellen Probleme der Löwen sind hausgemacht, und daran ist der amateurhaft handelnde ehemalige Vorstand unter der Regie von Jens Rose allein verantwortlich.
Manchmal ist es besser, einfach den Kopp zu zu machen, wenn Mundgeruch noch das beste ist, was da raus kommen kann. Stichwort: Aufgaben des Aufsichtsrates, seinerzeit unter einem Herrn Kropf...

John Locke - nicht die Serienfigur, sondern der Philosoph - hat in seiner "ersten Abhandlung über die Regierung" zu Robert Filmer einmal geschrieben:
John Locke hat geschrieben:(Nun) will ich, soweit es mir die Beweisführung erlaubt, nicht mehr näher auf sie eingehen. Ich würde auch darauf verzichtet haben, ginge es nicht darum, der einmal deutlich zu zeigen, wie leicht Ungereimtheiten im Inhalt und bloße Annahmen ohne Beweise als überzeugende Gründe und vernünftige Annahmen hingenommen werden, wenn sie in schönen Worten und und einem gefälligen Stil vorgebracht werden. Das geht so lange gut, bis sie einmal mit Aufmerksamkeit untersucht werden.
Tja, das alles ist bereits geschehen. Deine abstruse Clubhaus-Verschwörungstheorie wurde von verschiedenen Usern ebenso widerlegt, wie die Schuldigkeit der Videowand am Nichtaufstieg. Und wenn ich darüber nachdenke, was sonst noch von Dir kam... dann ist da nicht viel, außer vielleicht ein paar Hasstiraden gegen Bauer, Ochs und Jens Rose.

Du brauchst übrigens gar nicht auf mein Posting eingehen. Ich kenne Deine Antwort nämlich schon und nur weil man sie 1000 Mal wiederholt, wird sie auch nicht wahrer:
spielbar2 hat geschrieben: Dann ziehen Sie bitte mal die Rosarote Brille ab, und erkennen sie die reale gegenwärtige Situation!
...mit dem Vermerk, daß meine Brille immer noch die Vereinsbrille ist - die ist übrigens rot-weiß, mein Freund, und nicht rosarot...

Und damit wanderst Du auch in meinen Filter, wo Du hungern kannst. Ich diskutiere lieber mit Pascal.
Wikipedia hat geschrieben:Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 22. Jul 2011, 19:41

Will jemand keine andere Meinung, die mit Fakten begründet ist akzeptieren, dann muss er sich nicht wundern aus seinem Wolkenkuckucksheim hart in die Realität gestoßen zu werden.

Denn wenn die Kasse leer, der Kader zu klein ist, und wenn dann auch noch die Fans wegbleiben, spätestens dann weiß auch der treuste KSV Fan, dass der alte Vorstand samt Aufsichtsrat, nun doch nicht so gut und so professionell war wie man lange Zeit gehofft und angenommen hat.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten