Wozu der MFV gut ist

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Bartenwetzer
Beitrag von Bartenwetzer » 4. Nov 2001, 22:33

MFV 08 - Huenfeld 3:1
Ueberraschung: Da hat Euch 08 wohl einen kleinen Gefallen getan. Aber egal wie: Ich glaube nicht, dass wir uns naechstes Jahr wiedersehen. Der MFV haelt hoffentlich die Klasse, aber ich hoffe, dass Ihr das jetzt durchzieht. Bin mir sogar ziemlich sicher, vor allem mit Mayer und uns AKKU :wink:!

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 5. Nov 2001, 00:46

In der Tat! So langsam glaube ich an gar nichts mehr. Erst gestern haben wir unisono Hünfeld als DEN Konkurrenten überhaupt erklärt und nun das (nicht das es uns stört *g*). Leider muss man davon ausgehen, dass die Löwen auch mal wieder so'n Spiel gegen vermeidlich schwächere verliert. Die Guxies aus Hagen haben bestimmt wieder Morgenluft geschnuppert. Vielleicht auch gut so, sind unsere Jungs vorgewarnt! Aber nochmals drei Punkte und selbst ich würde wieder das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.

"Auf geht's Löwen schießt ein Tor...."
Unsere Zeit wird kommen!

Michi

Beitrag von Michi » 5. Nov 2001, 19:38

Ich glaube, die Mannschaften, die jetzt schon im untersten Tabellendrittel stehen und um den Abstieg kämpfen, werden von den "Favoriten"-Mannschaften unterschätzt:

Bestes Beispiel: Bad Hersfeld - Guxhagen 1:2 !!!

RWG
Michi

Bartenwetzer
Beitrag von Bartenwetzer » 5. Nov 2001, 21:42

Michi schrieb am 2001-11-05 18:38 :
Ich glaube, die Mannschaften, die jetzt schon im untersten Tabellendrittel stehen und um den Abstieg kämpfen, werden von den "Favoriten"-Mannschaften unterschätzt.
Ich hoffe natuerlich sehr, dass die anderen Manschaften um den Abstieg kaempfen. Der MFV jedenfalls kampft dagegen und freut sich ueber jeden Favoriten, der unsere Mitkonkurrenten bezwingt. Aber Vorsicht: Guxhagen hat seit letzter Woche seinen Torwart wieder (Sobota). Und der ist, wenn er fit ist, der mit Abstand beste Torwart der Liga!

Antworten