Fanclubdauerkarten 2011/12
Re: Fanclubdauerkarten 2011/12
Trotzdem kommt man mit dieser Preispolitik auf keinen grünen Zweig,unabhängig von der jetzigen Situation.Verramschen von Karten kann weder im Sinne des Vereins noch der Fans sein.
-
Bernd RWS 82
du und ich bezahlen auch 200 € wenn die leistung stimmt und die minimalen 5€ sind auch nicht der punkt, aber aufgrund der letzten serie die preise zu erhöhen ist meiner meinung nach zur jetztigen situation nicht passend
aber mich wundert nichts mehr....
man sieht sich am 31. 8)
aber mich wundert nichts mehr....
man sieht sich am 31. 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Über 80 € kann sich nun wirklich keiner beschweren. Symbolisch kommt eine Erhöhung vielleicht nicht so gut nach solch einer Saison, aber 80 € ist immer noch sehr günstig bei 17 Heimspielen in der Saison. Irgendwo muss auch bisschen Geld herkommen.
Allerdings finde ich schade, dass man sich Jahr für Jahr weigert, mal offizielle Dauerkartenzahlen zu präsentieren. Wo ist dabei das Problem? In der Bundesliga verheimlicht das doch auch keiner und ich sehe bei uns keinen Grund, es zu verheimlichen.
Allerdings finde ich schade, dass man sich Jahr für Jahr weigert, mal offizielle Dauerkartenzahlen zu präsentieren. Wo ist dabei das Problem? In der Bundesliga verheimlicht das doch auch keiner und ich sehe bei uns keinen Grund, es zu verheimlichen.
-
Bernd RWS 82
ging mir ja auch nicht um den "spottpreis" von 80 €, sondern um den sehr ungünstigen zeitpunkt der dk-erhöhung :wink:Moeless hat geschrieben:Über 80 € kann sich nun wirklich keiner beschweren.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
hab ich in meinem beitrag ja auch soweit geschrieben, aber naja musst doch verstehen, dass es in den nächsten Jahren erstmal keinen Grund zur Erhöhung der Karte geben wird, bei Nichtaufstieg :wink:Bernd RWS 82 hat geschrieben:ging mir ja auch nicht um den "spottpreis" von 80 €, sondern um den sehr ungünstigen zeitpunkt der dk-erhöhung :wink:Moeless hat geschrieben:Über 80 € kann sich nun wirklich keiner beschweren.
Der Zeitpunkt war mehr als ungünstig, da bereits ein Kaufvertrag zu 75 € abgeschlossen war, wenn man zu diesem Zeitpunkt bestellt hatte. Die Karte wurde für 75 € angeboten, durch die Bestellung wurde das Angebot angenommen, also ein Kaufvertrag abgeschlossen. Da kann man rechtlich nicht nachträglich den Preis erhöhen. Wenn ich mein Auto vollgetankt habe, also das ausgehängte Kaufangebot angenommen habe, kann der Kassierer auch nicht mehr verlangen.Bernd RWS 82 hat geschrieben: ging mir ja auch nicht um den "spottpreis" von 80 €, sondern um den sehr ungünstigen zeitpunkt der dk-erhöhung :wink:
Die 5 € machen mich nicht arm, ich gebe sie gerne für meinen KSV. Ich sehe sie aber als freiwillige Spende, da wie gesagt für mich bereits ein Kaufvertrag zu 75 € abgeschlossen war.