Neuer Hauptsponsor?
Re: Neuer Hauptsponsor?
Noch einmal: VW bleibt !!! Heidelberger hat schon ein Teil der Gründe genannt, warum es so lange dauert, bis es offiziell verkündet wird.
@ spielbar2: Nochmal die Frage, ob Du schon einmal in den Schimmelverseuchten Kabinen warst!? Der alte Vorstand schon. Und er sah dringenden Handlungsbedarf. Gut so!
@ spielbar2: Nochmal die Frage, ob Du schon einmal in den Schimmelverseuchten Kabinen warst!? Der alte Vorstand schon. Und er sah dringenden Handlungsbedarf. Gut so!
Red White Stars 1982
du hast nicht verstanden warum es wirklich geht!Schlagge hat geschrieben:@ spielbar2: Nochmal die Frage, ob Du schon einmal in den Schimmelverseuchten Kabinen warst!? Der alte Vorstand schon. Und er sah dringenden Handlungsbedarf. Gut so!
Jedenfalls bestreitet doch niemand was du hier immer vorbringst.
Alternativ hätte man diese Kabinen für einen Bruchteil des jetzt eingesetzten Kapitals wahrscheinlich auch sanieren können.
Aber das mit dem Clubhaus ist ohnehin nur ein Mosaikstein der hausgemachten Probleme bei den Löwen.
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
-
Das alte Klubhaus ist ein Fass ohne Boden. Baufällig ohne Ende. Und wer soll das Kapital aufbringen? Der Vermieter? Sicher nicht. Der KSV? Um dann als "Dank" weiter Miete, eventuell sogar höhere, zahlen zu dürfen?spielbar2 hat geschrieben:Alternativ hätte man diese Kabinen für einen Bruchteil des jetzt eingesetzten Kapitals wahrscheinlich auch sanieren können.
Aber das mit dem Clubhaus ist ohnehin nur ein Mosaikstein der hausgemachten Probleme bei den Löwen.
Also ich kann bei dieser Investition nichts negatives finden. Auf lange Sicht wird es dem KSV mehr nützen als es möglicherweise aktuell schaden könnte.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Wie kann hier allen ernstes der Clubhaus-Bau zum Diskussionsthema werden? Unfassbar!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
ich glaube man muss einen anderen Ton anschlagen anders scheinst du es ja nicht in deine BIRNE zu bekommen...
WENN der KSV in die 3 LIGA aufgestiegen wäre, Bräuchte der KSV ein LEISTUNGSZENTRUM. ERGO bräuchte man Professionelle Statuten wie Umkleidemöglichkeiten OHNE SCHIMMEL!!!
LIES DIR DAS ALLES MAL DURCH DU ***Uuups***!!!
Soviel zum Thema ROSAROTE BRILLE du ***Uuups***!
AB AUF DIE IGNORE MIT DEM ***Uuups***!
Da bekomme ich ja ne Trombose auf der Pupille!!
DER WILL DAS GARNICHT RAFFEN!!! ER WILL ES NICHT....!!!
Vegesst es...
Editiert bei Mod Sir Lunchalot: Beitrag entschärft (siehe ***)
WENN der KSV in die 3 LIGA aufgestiegen wäre, Bräuchte der KSV ein LEISTUNGSZENTRUM. ERGO bräuchte man Professionelle Statuten wie Umkleidemöglichkeiten OHNE SCHIMMEL!!!
LIES DIR DAS ALLES MAL DURCH DU ***Uuups***!!!
Soviel zum Thema ROSAROTE BRILLE du ***Uuups***!
AB AUF DIE IGNORE MIT DEM ***Uuups***!
Da bekomme ich ja ne Trombose auf der Pupille!!

DER WILL DAS GARNICHT RAFFEN!!! ER WILL ES NICHT....!!!
Vegesst es...
Editiert bei Mod Sir Lunchalot: Beitrag entschärft (siehe ***)
Zuletzt geändert von Sir Lunchalot am 20. Jul 2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entfernung von Beleidigungen
Grund: Entfernung von Beleidigungen
"Bazinga"
-
Oh, da kennt sich aber einer echt gut aus! Nächstes mal fragen wir dich um Rat, dann hätten wir uns die ganze Arbeit sparen können.spielbar2 hat geschrieben:du hast nicht verstanden warum es wirklich geht!Schlagge hat geschrieben:@ spielbar2: Nochmal die Frage, ob Du schon einmal in den Schimmelverseuchten Kabinen warst!? Der alte Vorstand schon. Und er sah dringenden Handlungsbedarf. Gut so!
Jedenfalls bestreitet doch niemand was du hier immer vorbringst.
Alternativ hätte man diese Kabinen für einen Bruchteil des jetzt eingesetzten Kapitals wahrscheinlich auch sanieren können.

Löwen Fans gegen Rassismus!
Boaaaaaaaaaah spielbar2: Ich kann es echt nicht mehr lesen. Mach doch bitte deinem Namen die Ehre und geh dahin aber lass doch wirklich diesen Unsinn weg den du hier verzapfst!
herrlich- das ist der gründer vom mährer besserwisser club , MBC 

--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--
http://proleague.de/