:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Was Verdient der Bestbezahlte Spieler vom KSV ?

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Chilla96

Was Verdient der Bestbezahlte Spieler vom KSV ?

Beitrag von Chilla96 » 17. Jul 2011, 19:37

Hallo ich wollte gerne mal wissen was ungefähr der Bestbezahlte Spieler vom KSV Netto im Monat verdient und was man als schlechtbezahlter Spieler verdient .

Schlagge
Re: Was Verdient der Bestbezahlte Spieler vom KSV ?

Beitrag von Schlagge » 17. Jul 2011, 19:50

:lol:
Du bist ja ein lustiges Kerlchen. Das wird hier kaum einer wissen, und selbst wenn, dann würde es hier im Forum mit Sicherheit nicht kund getan.

Frag mal ihn:
giuseppe.lepore@ksv-hessen.de
Aber ich bezweifel stark, dass Du hier ´ne Antwort auf Deine Frage erhalten wirst.
Red White Stars 1982

Arnee

Beitrag von Arnee » 17. Jul 2011, 19:56

100 % doppelaccount! beaker, walte deines amtes :wink:
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

79er

Beitrag von 79er » 17. Jul 2011, 20:13

Omid96 hat geschrieben:Hallo ich wollte gerne mal wissen was ungefähr der Bestbezahlte Spieler vom KSV Netto im Monat verdient und was man als schlechtbezahlter Spieler verdient .
Arnee hat geschrieben:100 % doppelaccount! beaker, walte deines amtes :wink:
Richtig, Arnee. Gaaaaaanz schwerer Vellmarer Dialekt scheint das hier zu sein. :wink:
Bitte nicht schon wieder was für meine Liste, langsam macht das keinen Spaß mehr. :(
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

Beaker

Beitrag von Beaker » 17. Jul 2011, 20:23

Ein kurzer Check sagt: Nö, keine Übereinstimmung. Ist allerdings nach nur einem Beitrag auch nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit feststellbar. Wird mal in den nächsten Tagen beobachtet - so wie das generell mit allen neuen Usern üblich ist, muss man also nicht explizit erwähnen. Daher: Bitte jetzt nicht gleich auf jeden hier mit Messern anspringen, der mal eine etwas andere Frage hat. Das hier ist ja immernoch so etwas wie ein Rechtsstaat mit Unschuldsvermutung und so weiter. ;)

Wie aber bereits gesagt, Omid96, genaue Zahlen wirst du hier nicht bekommen können, weil sich ein Verein da nur äußerst ungern in die Karten gucken lässt. Mit ein wenig Recherche stößt man aber auf ein paar ältere Threads (Stand 2005. Mam muss bedenken, dass die Regionalliga damals drittklassig war.) aus anderen Foren, in denen das Thema mal zur Sprache kam - vielleicht hilft dir ja das weiter.

Eines kann ich aber mit Bestimmtheit sagen: Ein Millionär ist hier noch keiner geworden. 8)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Jul 2011, 23:55

Omid96 hat geschrieben:Hallo ich wollte gerne mal wissen was ungefähr der Bestbezahlte Spieler vom KSV Netto im Monat verdient und was man als schlechtbezahlter Spieler verdient .

Geiles Posting! :lol: :lol: :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 18. Jul 2011, 10:41

und wer ist überhaupt KSV Netto......welche liga spielen die?? :lol:

MW

Beitrag von MW » 18. Jul 2011, 11:07

Matz Nochtgren hat geschrieben:und wer ist überhaupt KSV Netto......welche liga spielen die?? :lol:
Das sind wir nach der Übernahme durch den neuen Hauptsponsor! :lol:

Gesperrt